Jump to content

FKK und GB-WG


v8turbo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, es würde mich mal interessieren, was ihr von der Idee haltet, eine FKK und Gang-Bang WG zu gründen!!!! Ich denke dabei so in etwa, wie die legendäre Kommune 1 war!!
Schreibt mir mal eure meinung!!!!


Geschrieben

lach...

dann musst du da aber ordentlich heizen, ansonsten wird das nix mit dem ständigen fkk


Geschrieben

Ist nicht die neueste Idee.
Es gibt bereits Nudisten, die eine WG gegründet haben oder sich regelmäßig treffen.

Eine Gang-Bang-WG? Wie stellst du dir das vor?
Den ganzen Tag Ringelpietz mit Anfassen und zum Nachtisch gibt´s eine Viagra zum Durchhalten?


Geschrieben

lach...

dann musst du da aber ordentlich heizen, ansonsten wird das nix mit dem ständigen fkk



es wird doch sommer ...

@te ... da solltest du wohl nicht uns fragen, sondern deine mitbewohner


Geschrieben

vielleicht hat er die noch nicht und erhofft sich, diese hier zu finden


Geschrieben

Ich denke dabei so in etwa, wie die legendäre Kommune 1 war!!

Schwierig, immer für Nachschub zu sorgen.

*Laut und rhytmisch, Faust in die Luft stoßend*

Wer zwei mal mit dem selben pennt,
gehört schon zum Estäblischmänt.
Wer zwei mal mit der selben pennt,
gehört schon zum Estäblischmänt.


*da capo*


Geschrieben

Hoffentlich glitscht auf den überall vorhandenen Spermapfützen keiner aus...


  • Moderator
Geschrieben

In der Hoffnung, der TE fühlt sich eine Etage tiefer genauso gut aufgehoben wie hier, verschieb ich den Thread.

Bitte alle einsteigen und Vorsicht beim Schließen der Türen.



Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...