Jump to content

Sex mit Analplug


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle geilen Popper...😊

Hab da mal eine Frage die mehr auf Frauen bezogen ist. Da meine lady sehr auf Doggy steht möchte ich gerne mal wissen wie es für eine Frau ist ...oder anfühlt wenn man sie doggy nimmt während die einen plug im Po hat....würde mich sehr über weibliche Antworten freuen...l.g Snoop 😊

Geschrieben
Hast du denn dabei auch einen Plug im Po?... Das ist geil
Geschrieben

Es kommt auf das Material, Beschaffenheit, Größe und Flexibilität des Plugs an. Am besten empfiehlt sich einer aus Silikon. Metall empfinde ich als unangenehm, da es nicht flexibel ist und schmerzhaft drücken kann. Ich fühle mich ausgefüllter und doppelt gefickt....ein geiles Gefühl.

Geschrieben
Warum fragst du deine Lady nicht einfach, ist sicherlich informativer als wenn du von Fremden irgendwelche Antworten bekommst.
Geschrieben
Nanu.... ist Deine Lady etwas wortkarg, so das sie Dir darüber keine Antwort gibt..... jede Frau wird es eben etwas anders empfinden....
Geschrieben
Für mich ist es sehr geil eine heisse Frau zu stoßen .. während ich einen Plug drin habe .. ebenso geil empfinden dabei auch die Frauen ... mit Plug .. bisher war es oft sehr Great .. die Frau muss es trotz alledem aber anal mögen
Geschrieben
Frag doch deine Lady. In meinen Arsch kommt so was nicht...
Geschrieben
Also am besten ihr bestellt Euch ein St aus Silokon, und es gefällt ihr und Dir selbst auch, wichtig ist viel Gleitgel und daran denken alles mit Gefühl. Der Schließmuskel ist normal nur für raus von Mutter Natur gebaut worden. Der Rest ist Kopfsache und viel Spass frech grins.
Geschrieben
Da kann ich dir helfen; PROBIERE es mit DEINER Lady aus und danach stell ihr die Frage wie es war! ALLES andere hier hilft dir und ihr nicht weiter
Geschrieben
Was bringt dich das weiter? Wichtig ist doch, wie deiner Lady das gefällt. Einfach mal beim nächsten Doggy ihr das Ding verarzten. ... Wir sind alle gespannt.
Geschrieben
Wo ist denn deine Frau auf dem Profil? Kannst doch bei ihr machen und bekommst sofort eine Antwort!🙄
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum du deine Partnerin nicht direkt fragst ?! Wir ( Frauen ) können dir hier noch  so viel erzählen , deine Frau empfindet es vielleicht vollkommen anders. Außerdem wie soll man ein Gefühl beschreiben …….das geht  mit toll oder nicht toll ……aber  ich glaube das möchtest du nicht hören. 

Geschrieben
Probiert es aus .....danach bist Du schlauer!?
Geschrieben
Mach es doch einfach. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie sich sicher melden. Ich habe aber bisher die gegenteilige Erfahrung gemacht. :)
Freisinger10168
Geschrieben
Steck Dir das Ding doch selbst in den Arsch. Dann kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum fragst du deine Lady nicht einfach,...

 

vor 4 Stunden, schrieb LaPerla:

Frag doch deine Lady....

 

vor 2 Stunden, schrieb Seat66:

Frag doch deine Frau...

Oh man, immer dieses vorwurfsvolle Ablenken...

Der TE hat doch ganz klar gefragt, wie sich das für EUCH LESER hier anfühlt!!! Seine Frau spielt bei dieser Frage hier doch gar keine Rolle! Wir wissen doch gar nicht, ob er sie nicht schon längst gefragt hat, und selbst wenn, ist das hier irrelevant! Wenn ihr seine Frage nicht beantworten wollt oder könnt, dann lasst es doch einfach!

Es ist richtig nervig, immer wieder sowas zu lesen.

Ich finde es mit Analplug prickelnd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hammer auch als Mann. Wenn du deine kleine besteigst und abspritzt . Dann zuckt dein poloch und dabei massiert dein plug die Prostata. Mann hört förmlich nicht auf abzuspritzen. Geiles Gefühl
Geschrieben
Und so ein kleiner roter Robin unter einen weißen Tanga, ohne das Mann es wusste sieht immer gut aus bei einer frau
Geschrieben
Ausgefüllt und ein bisschen einem Sandwich ähnlich. Nimm einen Aufblasplug und du kannst die Intensität steuern. Wenn du dann noch einen mit Vibration nimmst bekommst du zusätzlich eine Schwanzmassage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twinspark70:

 

 

Oh man, immer dieses vorwurfsvolle Ablenken...

Der TE hat doch ganz klar gefragt, wie sich das für EUCH LESER hier anfühlt!!! Seine Frau spielt bei dieser Frage hier doch gar keine Rolle! Wir wissen doch gar nicht, ob er sie nicht schon längst gefragt hat, und selbst wenn, ist das hier irrelevant! Wenn ihr seine Frage nicht beantworten wollt oder könnt, dann lasst es doch einfach!

Es ist richtig nervig, immer wieder sowas zu lesen.

Ich finde es mit Analplug prickelnd.

Wo steht für " EUCH LESER " ? Er fragte nach weiblichen Meinungen,  interessant das du dann antwortest 😅. Immer nervig wenn jemand antwortet , der gar nicht gefragt wurde 🤗😉

Geschrieben
Na dann frag deine "Lady". Und nicht irgendwelche Fremden im Internet!
×
×
  • Neu erstellen...