Jump to content

1 April


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, macht ihr noch Aprilscherze mit Kollegen etc.? oder wie findet ihr diesen Brauch?


Geschrieben

Ich hab keine Kollegen und auch sonst ist es albern,sorry das ist Kinderkacke und kann im Geschäftsleben böse nach hinten losgehen.


Susi


Geschrieben

Finde es auch irgendwie dämlich! Wenn ich andere ärgern, auf den Arm nehmen will muß ich das nicht zwanghaft am 1. April tun. Mach ich dann, wenn ich will und vor allen Dingen, wenns angebracht ist.


Geschrieben

Aprilscherze, als Selbstständiger, sind Kundenkiller...grins..
Auch unter Freunden, Bekannten, Familie wird es bei mir nicht mehr gemacht.

LGG

Joerdie


Geschrieben

es gibt da ganz witzige sachen,
aber irgendwie kann ich über die meisten sachen auch nicht mehr lachen...

swr3 hat immer ganz nette sachen auf lager, auf die auch immer wieder leute reinfallen...


Geschrieben


lachen tun ja die, die dich in den april geschickt haben...


für einen selber ist das wie ein kalauer...



Geschrieben

Dass ich an meinem freien Tag schon um halb 7 wach war, war Aprilscherz genug.


Geschrieben

Wir haben heute eine Unangekündigte Matheklausur geschrieben, leider kein Aprilscherz


Geschrieben

wie sieht es mit der city-maut aus?

naaaaaaaaaa?


Geschrieben

ey du spammer

*motz*

kannst du dir dat überhaupt leisten??


Geschrieben




ich glaub Kinder haben daran noch ihr Freude. Oder?



Geschrieben




ich glaub Kinder haben daran noch ihr Freude. Oder?





...aber nur solange die an osterhasen und weihnachtsmänner glauben...




×
×
  • Neu erstellen...