Jump to content

Verkauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe heute, aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Poppen.de an Google verkauft worden ist.
Wird dann nichts mehr sein, wie es war oder ändert sich dadurch nichts?
LG
Volley


Geschrieben

ab morgen ändert sich dann alles


Geschrieben

Der Verkauf hat den Vorteil,daß sich alle VIP und Premiumglieder
sofort mit google-poppen bespannern können, ohne Mehrkosten.

LGG

Joerdie


Geschrieben

ohne Mehrkosten.


Was heißt hier ohne Mehrkosten??

Premium Beitrag kostet demnächst 48,- €/Monat und Vip 78,- €/Monat.

Irgendwie müssen die beiden Vögel von google ja noch reicher werden.

Ach übrigends dann gibst auch zwischen jeder geschriebenen Zeile hier im Forum ein Werbebanner passend zum Poster*g*


Geschrieben

Rüschdüüüüsch

Und dafür gibts dann Online Mitgliedskarten in Gold und Silber


Geschrieben

für die kostenlose Mitgliedschaft gilt dann: nur noch 3 Profile pro Tag ohne Kosten anklickbar, für jedes weitere Profil werden 2,50 Euronen fällig. Bilder für kostenlose Mitgliedschaft dann auch nur noch FSK 6 sichtbar.


Geschrieben

hey, aber vergesst bitte nicht die werbegeschenke, die man für 10 geworbene neu-mitglieder bekommt!
ich esse zwar keinen käse, und könnte auch nicht so viel mit der alessi-käsereibe anfangen, aber der analdildo (ab 20) ist doch klasse...

ich bin schon am überlegen, wem vom bekanntenkreis ich anspreche...

ps. weiss einer, was es ab 50 gibt?


Geschrieben



ps. weiss einer, was es ab 50 gibt?


Vielleicht wird ab 20 der Dildo pro neu geworbenem Mitglied einen cm länger....
das wären dann bei 50 - Ohhhh... keine gute Idee


kurpfalzdating
Geschrieben

Ich dachte die Vip und Premium MG bekommen MG-Ausweise mit GoogleBusenLogo!


Geschrieben

Wenn ihr meint, ich habe meine Poppen Clubkarte von Google schon



kurpfalzdating
Geschrieben

Di OOś müssen Busen sein sonst gilts nicht.
Ansonsten super Sache


Geschrieben (bearbeitet)

Da die Karte FSK sein sollte, sind in den oo's gezeichnete Busen

Sieht man allerdings wie ich zugeben muss in der Auflösung und Größe eher schlecht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ForBodyAndSoul
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Reemtsma und andere Zigarettenhersteller Poppen.de jemals verkaufen werden.


Geschrieben

Ist nicht mein Hauptberuf, habe ich aber auch gelernt und ich versuche meine Fähigkeiten zu trainieren und auszubauen


Geschrieben

Ich danke euch allen für die herrlichen Anregungen, es ist sehr interessant, was so einzelne Mitglieder (und auch ohne Glied) für fantastische Ideen haben, vielleicht werd ich die ein oder andere umsetzen, vor allem die mit der Clubkarte *g*.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen April und Mai und ......

LG
Volley


×
×
  • Neu erstellen...