Ni**** Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 (bearbeitet) Eine neue Werbestrategie des Bundesliga 2 Ligisten soll in der nächsten Saison darin bestehen, daß eine bekannte Condomfirma mit dem Verein werben wird. Der Schriftzug soll dann vorne quer über die Hosen der Spieler verlaufen. bearbeitet April 1, 2008 von Nino2
Ni**** Geschrieben April 1, 2008 Autor Geschrieben April 1, 2008 was sind conome? Danke, Fehler Korrigiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 lach jetzt steht da codom musste nochmal korrigieren
Ni**** Geschrieben April 1, 2008 Autor Geschrieben April 1, 2008 Ich glaub ich brauch entweder ne neue Brille........
el**** Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 ich übersetze das mal, damit man den dummflug versteht: Eine neue Werbestrategie DER Bundesliga soll in der nächsten Saison darin bestehen, daß ein bekannter CONDOMHERSTELLER auf den Hosen der Spieler werben darf. APRIL APRIL
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 Ich glaub ich brauch entweder ne neue Brille........ oooooder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 @FannyS Ich denke es muss : Co Dom heißen....also der stellvertretende Dom! So, damit habe ich den 2000sten Beitrag erreicht! Pulle Sekt aufmach LGG Joerdie
Ni**** Geschrieben April 1, 2008 Autor Geschrieben April 1, 2008 (bearbeitet) So, damit habe ich den 2000sten Beitrag erreicht! Pulle Sekt aufmach So so und wir kriegen nix ab... bearbeitet April 1, 2008 von Nino2
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 Kalypso Danke Dir!! FannyS, Dir auch ein Danke! LGG Joerdie
el**** Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 oooooder? kein plan, ich weis nur, dass es total unlogisch ist was er schreibt, denn wenn ein bekannter condomhersteller mit einem verein aus der bundesliga werben soll, dann steht der name dieses vereins auf dem condom und nicht der name der condomfabrik auf der hose der spieler... APRIL APRIL
Ni**** Geschrieben April 1, 2008 Autor Geschrieben April 1, 2008 ich übersetze das mal, damit man den dummflug versteht: Eine neue Werbestrategie DER Bundesliga soll in der nächsten Saison darin bestehen, daß ein bekannter CONDOMHERSTELLER auf den Hosen der Spieler werben darf. Falsch, DU verstehst das Wortspiel hier nicht...
el**** Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 Falsch, DU verstehst das Wortspiel hier nicht... APRIL APRIL
Ni**** Geschrieben April 1, 2008 Autor Geschrieben April 1, 2008 oooooder? Ich sollte mir den Text nochmals anschauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 samenstau entsorgen hilft ja auch bekanntlich bei sehstörungen
Ni**** Geschrieben April 1, 2008 Autor Geschrieben April 1, 2008 Danke, bin bestens bedient in dieser Sache.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 Wie lange dauert das denn hier noch... Ahhh... nicht mehr ganz sechs Stunden dann ist es erst in 365 Tagen wieder so weit!! So Einige haben es heute wirklich geschafft die KRK der Staatsanwaltschaft zu Dauereinsatz zu bringen. Der aufmerksame Leser weis was ich meine!
el**** Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 BITTE BITTE LIEBER MOD SCHLIESS DIESEN FRED
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 weil die durchlöchert beim iscander als mobile überm bett hängen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 .....saunagirlies Hängen die da gebraucht rum... LGG Joerdie
Empfohlener Beitrag