Jump to content

Wer war zu erst da??? Das Ei oder das Huhn???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ich trau mich nicht, habe jedoch ein großes Verlangen danach.
Hat da einer schon Erfahrungen gemacht?


Jetz wird der Fred bestimmt gleich verschoben


Geschrieben




Also ich bin dafür das probiersmal das sofort mal probiert! Und dann einen detailierten Bericht über eben diesen Arztbesuch (gerne mit Fotos) hier einstellt!!




Geschrieben

...und Testergebniss oder Gutachten vom Arzt


Geschrieben

Aber bitte nicht so blöd, wie gestern





hehe, ich war gestern nicht blöd!!!


ich war klasse.
wobei eigentlich???


die sexy


Geschrieben

siehste sexy....jetzt weisste selbst nicht mehr, ob du huhn oder ei warst, bist wirst....



Geschrieben

@sexy
neeeeeeeee Du warst natürlich nicht blöde aber die Aprilscherzthemen die waren

@darkness
@curiositi

Ich versprech Eu der POBIERSMAL wirds PROBIEREN, der Termin beim Doc ist schon gemacht. Bin nur leider kein Privatpatient aber wenns passiert ist seit Ihr natürlich die, die es zuerst erfahren


Geschrieben

danke pobiersmal...

inzwischen kannste das ausblasen ja schon mal üben, damit das beim Arzt dann ohne probleme klappt


Geschrieben



inzwischen kannste das ausblasen ja schon mal üben, damit das beim Arzt dann ohne probleme klappt


Blasen...HMM blasen... das hab ich schon mal gehört! War das hier bei p.de oder woanders?
Ich glaube das kriege ich hin


Geschrieben

Einfache Antwort auf eine einfache Frage: Das Ei, aus dem das Huhn schlüpfte, das Huhn, das das Ei legte, befand sich in einer früheren Evolutionsphase.


Geschrieben

Einfache Antwort auf eine einfache Frage




Mensch warum sagste das nicht sofort?


Geschrieben

Wie "sofort" hättest Du es denn noch gern?


Geschrieben

Blasen...HMM blasen...
Ich glaube das kriege ich hin



die rede war vom ausblasen
und wie gesagt, zeit zum üben haste ja..

Tip: Löscher reinpieksen könnte helfen


Geschrieben (bearbeitet)

Wie "sofort" hättest Du es denn noch gern?


O.K. hast recht der Thread ist ja erst 5 Stunden alt. Kam mir vor wie ne Ewigkeit

So ist das mit Fragen die mich extrem beschäftigen.


die rede war vom ausblasen
und wie gesagt, zeit zum üben haste ja..

Tip: Löscher reinpieksen könnte helfen



Ich habs! Männer lassen sich gerne ausblasen. Nur wo soll ich bei mir die Löcher reinpieksen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die rede war vom ausblasen




wie jeze????

kerzen ausblasen????


sonst aua, glaub ich zumindest.


nachti


die sexy


Geschrieben

Schulligung, ich wurde im Büro aufgehalten, ich schäme mich jetzt ne Runde.


Geschrieben


Ich habs! Männer lassen sich gerne ausblasen. Nur wo soll ich bei mir die Löcher reinpieksen?



ich dachte immer das heisst "abblasen"


Geschrieben

ich dachte immer das heisst "abblasen"



Das wiederum ist bei U-Booten

Der Pob fährt jetzt erst mal ausm Büro nach Hause


Geschrieben

Laut Schöpfungsgeschichte gab es bereits am Ende der ersten Woche zwei Eier mit irgendwas dran.
Das Hühnchen ist dann aus 'nem Fragment von dem was dran war gebastelt worden.


Geschrieben

ein sehr vielseitiges Thema ...von der Eingangsfrage zu Chuck Norris und Eier ausblasen bei nem Hautarzt bis hin zu U-Booten...

ganz ehrlich...ich bin verwirrt


Geschrieben

Während eines Lebens bleiben die genetischen Grundlagen eines Lebewesens gleich. Das noch im Ei befindliche Küken besitzt bereits einen "Klopfinstinkt".
Dies führt dazu, dass das Küken das Ei von selbst öffnen kann. Laut Professor John Brookfield muss der erste evolvierte Vogel bereits über diese Fähigkeit verfügt haben. Damit wäre die Beweiskette geschlossen.

Sorry, aber diese Argumentatino überzeugt mich nicht so ganz (obwohl es im Endergebnis wohl richtig ist: das Ei ist älter).

Grundsätzlich hat sich "beides" evolutionär entwickelt: das Ei und das Huhn. Ich nehme mal stark an, dass die "biologische Erfindung Ei", so wie wir sie heute mit der harten Kalkschale kennen, aus dünnen Häutchen oder Säckchen entwickelt hat, in denen der Embryo geschlüpft ist und aus denen er sich nach der Geburt befreien musste. Je fester diese Haut wurde (und je mehr sie dadurch zur "Eierschale" wurde), desto größer wurde der zeitl. Abstand zwischen "Verlassen des Körpers der Mutter" und "Verlassen der Geburtshaut/-schale" (wobei die Zwischenzeit durch irgendeine Art "Brüten" - sei es durch ein Elterntier oder auf sonstige Art (z.B. warmer Sand) überbrückt wurde.

Theoretisch könnte diese Entwickung auch isoliert bei Hühnern stattgefunden haben. Was spräche - zumindest vom Gedankengang her - dagegen, dass Hühner in der Frühphase ihrer evolutionären Entwicklung Lebengebärer waren?

Der Punkt, der dagegen spricht, ist die Tatsache, dass es "hartschalige Eier" eben nicht nur bei Hühnern gibt, sondern bei einer Vielzahl von Tieren, während meines Wissens nach alle Galliformes (Hühnervögel) zugleich Eierleger sind. Es erscheint unwahrscheinlich, dass die Fähigkeit Eier zu legen, bei den verschiedenen Tierarten autonom entstanden sind.


Geschrieben

[la]Hier im Forum war das Huhn zuerst da. Vielmehr der Gockel..

Ansonsten: FAAAAHRSTUUUHL!!!

Oder doch besser die Hühnerleiter?? *weglach*

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Ich hätt jetzt Wetten auf das Ei abgeschlossen.

Aber ohne Huhn gäb es ja kein Ei.

Bin ich jetzt wieder dat doofe Huhn 7632

Die Frage an sich hat aber wirklich was! Zumindest für mich als Ungetaufte, sogenannte Heidin.


Geschrieben (bearbeitet)

Einfache Antwort auf eine einfache Frage: Das Ei, aus dem das Huhn schlüpfte, das Huhn, das das Ei legte, befand sich in einer früheren Evolutionsphase.




Theoretisch könnte diese Entwickung auch isoliert bei Hühnern stattgefunden haben. Was spräche - zumindest vom Gedankengang her - dagegen, dass Hühner in der Frühphase ihrer evolutionären Entwicklung Lebengebärer waren? .


Man sollte vielleicht die Betrachtung bis zu den Einzellern zurückführen


Aber mal ernsthaft : die Antwort ist eben 42


bearbeitet von 0815Erwin
×
×
  • Neu erstellen...