Jump to content

WICHTIG - für die Herrender Schöpfung


kyra78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WICHTIG - für die Herrender Schöpfung
Klingt das schwer?

Der Hals ist schnell erklommen (das dürften sogar 50%wissen?!)
Wie geht es weiter?
Mach mal Pause – heißt die Devise....flüstert uns erotisches ins OHR.......UND fängt wieder von vorne an!!
Am Ohr knabbern – na ja – sagen wir mal...das wissen geschätzte 60% - eigentlich eh schon viel ;-)
SCHRITT 2!!
Es geht weiter mit Spielchen. Na was für Spielchen wohl?
Stellt Sekt,Erdbeeren, Honig usw. (unendliche Geschichte) bereit!..................wohl nur bei 2 %der Fall!
Man nehme einen Schluck Sekt – gebt IHR euren Schluck in IHREN Mund! Schön und erotisch ..oder?
DU wirst ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern,glaube mir!
JETZT darfst du sie nebenbei langsam entkleiden. TRÖPFLE ihr den Sekt ..über die Brust und lecke ihn ab!
Schau ihr in die Augen...genieße ihre Erregbarkeit!
Dass die Jungen in Sachen EROTIK besser drauf sind, als die ältere Generation, versteht sich von selbst!
Oder...gab es damals schon den Film ‚’9 ½ Wochen’’?
Auch dieser Film,bringt euch näher..wie man eine Frau verwöhnen kann!!
Überrascht sie mit Eiswürfel im Mund.....wandert ihren Bauch hinunter....wieder hinauf, gebt ihr den Eiswürfel in ihren Mund....damit FRAU...euer bestes Stück damit verwöhnen kann...ich nehme an.Kerzenwachs auf den Bauch tröpfeln lassen ist nicht jeder FRAUS Sache ;-)wäre aber auch eine Möglichkeit von vielen!
SCHRITT 3!!
Eine Ölmassage...das wichtigste von allen....wunderschön und unvergesslich...sich lange hinziehend – gegenseitig versteht sich...die Damenwelt sollte es sich nicht nehmen lassen, sein BESTES Stück mit Öl zu massieren...IHN dann ruhen lassen..um wieder von vorne zu beginnen
Zwischendurch darf Sekt oder sonstiges sich wenig über den Körper schlängeln...und auch zwischen den Beinen – darf er fließen
SCHRITT 4!!
Irgendwann,liebe Herren..darf sich eure Hand dorthin bewegen,wo ihr es schon kaum aushaltet..........doch nicht so stürmisch,wie ihr es gerne hättet..langsam mit Bedacht..das wichtigste von allem..lasst euch noch nicht mitreißen...von euren hektischen gefühlen.STOPPT!! fängt wieder von vorne an
DAS IST DAS GEHEIMNIS, das ich verbreiten will!
Und immer wieder! Bis hin zur EKSTASE
SCHRITT5!!
Es darf mit Gefühlen an den Haaren gezogen werden
! nennt man wohl LEIDENSCHAFT!
Auch die Äugen VERBINDEN ist erlaubt...nennt man wohl SINNLICHES ERLEBEN
Die östliche Welt in diesen Liebsdingen, immer schon erfahrener und sinnlicher war (weiß der Teufel warum) ;-)hängt vielleicht mit dem Buddhismus (Meditation) zusammen..hatten vielleicht auch mehr Zeit..weil sie ausgeglichener waren.
Also befasst euch ein wenig mit Tantra und der Himmel auf Erden wird euch ein Stück näher sein.
Solltet ihr nicht gerade Machos und Egos sein..wird es euch gelingen – aus dem hop trop sex- eine
WUNDERBARE FASZINATION DER LIEBE ZU EMPFANGEN!
Wie versprochen noch kurz zum schnellen Sex!
Es wäre eigentlich anzunehmen..dass ihr nicht nur...liebe Männer...auf euch schaut...wie gesagt.(es wäre anzunehmen)
Das Gegenteil ist oft der Fall, der Höhepunkt schneller da,als erwünscht bei Mann – umdrehen und schlafen..jeder ALPTRAUM für eine Frau!
Bemüht euch um SIE auch beim schnellen Sex!
Vor allem ...zeigt ihr..wie erregt ihr seid...( man nennt es wohl Gefühle zeigen)es darf sich in Lauten und Stöhnen äußern...AUCH EIN MANN redet beim Sex
Das wünscht sich jede Frau und erregt..solltet ihr es nicht wissen!
Auch FRAU möchte ihren Höhepunkt erleben nicht nur die egoistische Männerwelt.
Beim ersten sexuellen Kontakt vielleicht noch etwas schwierig, da man nicht weiss,was der andere will..aber mit REDEN kommt man ja bekanntlich z’samm!
Auch sollte keine scheu vorhanden sein..sich vor dem Partner selber zu verwöhnen
ALLES LIEBE AN DIE HOFFENTLICH(in Zukunft) etwas weniger egoistische Männerwelt


Geschrieben

WICHTIG - für die Herrender Schöpfung
Klingt das schwer?



Nein tut es nicht...

Wunderschön geschrieben, Gratulation, aber was daran neu ?

Ich finde das alles normal und so gehört sich das ja auch zwischen Mann und Frau...

Ich sag´s ja, ich bin ein AAA Mann...


Geschrieben

naja...viele männer denken ja, was bei der einen frau super geklappt hat, klappt bei der nächsten auch
also ist es wohl dem ein oder anderen doch neu


Geschrieben


Ich sag´s ja, ich bin ein AAA Mann...



Ich nehme mal an, dass das keinen Bezug zu Batteriengröße hat?


Geschrieben

naja...viele männer denken ja, was bei der einen frau super geklappt hat, klappt bei der nächsten auch



Aber nur die unerfahrenen...

Oder denen, wo es an jeglicher Kreativität fehlt...



Ich nehme mal an, dass das keinen Bezug zu Batteriengröße hat?



Du nimmst richtig an...

AAA Mann = ANDER ALS ANDERE


Geschrieben

naja...viele männer denken ja, was bei der einen frau super geklappt hat, klappt bei der nächsten auch




tja und den satz kannste auch ganz gut auf die weibliche bevölkerung münzen.
den jede frau ist ja schlichtweg die beste bläserin, die rumläuft


Geschrieben

Schnaps.. sollen wir das Bunny mal checken.. damit die krass was lernt?


Geschrieben

als ich krieg Plaque wenn ich les wie EINE schreibt was angeblich ALLE wollen


Geschrieben

Ob MANN es weiß wie man verführt ist das Eine...Ob MANN es auch machen will...das Andere!;-)
Außerdem: Die Verfasserein dieses Verbal-Erotischen "Vorwurfes" soll sich geehrt fühlen...Da bin Ich sogar beim lesen ganz "wuschelig" geworden!
Übrigens stimme Ich da fast 100% zu...Das ist genau die Anleitung wie eine FRAU den MANN verwöhnen sollte!!!


Geschrieben

den jede frau ist ja schlichtweg die beste bläserin, die rumläuft



lach, stimmt...höre ich von meinen freundinnen auch immer so *g


Geschrieben

als ich krieg Plaque wenn ich les wie EINE schreibt was angeblich ALLE wollen




Naja, höchstens virtuell.

Ist eine schöne Geschichte, zeigt aber nur eine Facette von vielen.


Geschrieben

den jede frau ist ja schlichtweg die beste bläserin, die rumläuft



Zumindest tun das die meisten von sich behaupten...

Ohne überhaupt zu wissen wovon sie reden, geschweige denn wie es geht...

Allerdings konnte ich feststellen, je lauter die es behauptet haben und desto überzeugter die von sich waren, desto katatrophaler war die Blasleistung, einfach nur desaströs...

Diejenigen die es wirklich perfekt konnten, kann ich an 5 Fingern abzählen...


Geschrieben

Moin Moin allerseits,

wie wer es denn mal mit diesen Vorschlag:


Die Kunst des Streichelns: Die meisten Frauen lieben es sinnlich

Besonders Frauen lieben es langsam und sinnlich: Zarte Liebkosungen sind für einige schon der Start ins Glück, ohne dass die Genitalzone auch nur berührt werden muss. Manche verhilft allein das Streicheln des Rückens schon zu erotischen Höhenflügen. Kein Wunder: Denn auf der Linie vom Hals über die Wirbelsäule bis zu den Pobacken verlaufen wichtige Nervenstränge, die den Rücken zu einer sehr empfindsamen erogenen Zone machen.

Auch der Kopf ist sehr empfindlich. Man kann ihn langsam mit den Fingerspitzen massieren, dann weiter zum Gesicht runter gleiten und zärtlich die Ohren, Wangen, Augenlieder und Lippen streicheln. Das Streicheln des Gesichts ist ein Zeichen großer Zärtlichkeit, bleibt aber leider oft der Kosmetikerin vorbehalten, weil die Partner es schlicht vergessen. Besonders das Spiel mit den Ohren empfinden viele Menschen als sehr erregend. Schön ist, wenn daran geknabbert wird oder der Partner die Ohrläppchen leicht mit der Zunge liebkost. Auch die Innenseiten der Arme, die Kniekehlen und Achselhöhlen lieben es gestreichelt zu werden. Aber die Erregungspunkte schlechthin sind für die meisten Frauen ihre Brust und die Brustwarzen: Leichte Berührungen - auch mit Hilfsmitteln wie Honig, Eis oder Federn - zärtliches Saugen oder auch festeres Kneten der Brustwarzen, lässt viele Frauen vor Lust zerfließen.


Lg aus Hamburg Albatros206


Geschrieben

@elbeo

das wollte ich damit ausdrücken


Geschrieben

Als Busenliebhaber kann ich nur sagen der busen liegt nicht umsonst dem herzen am nächsten.
Dort liegt eigentlich auch die klingelleitung zum Zentrum der lust.


Lg Albatros206


Geschrieben

Das wichtigste hat die Dame noch vergessen !!!

Weiß denn Frau wie man einen Mann richtig verführt hmmmmm

Denn es gibt auch viel zu viel Frauen die denken das ein Mann nur aus dem Teil zwischen den Beinen besteht


Geschrieben

was soll das denn werden ???

eine gebrauchsanleitung für unfähige männer???

also sorry, aber das ist lächerlich...

genauso, wenn ich von blasleistung lese...

für mich ist erotik nähe und intime gemeinsamkeit mit einem menschen, den ich mag... geben und nehmen, aufeinander eingehen, aufeinander achten und sich einfühlen in den anderen... wohin das führt, kann niemand vorher sagen und das ist auch gut so...

ansonsten gibt es schubladendenken bei beiden geschlechtern... und im kontakt zwischen einzelwesen führt das absolut nicht weiter...


Geschrieben

als ich krieg Plaque wenn ich les wie EINE schreibt was angeblich ALLE wollen



genauso isses, so geht's mir auch, volle zustimmung. smurf!!!!!!!


was soll das denn werden ???
eine gebrauchsanleitung für unfähige männer???
also sorry, aber das ist lächerlich....



nochmal zustimmung!


Geschrieben

los - verschiebt den Fred in konstruktive Kritik - die Rubrik 'genaue Gebrauchsanleitung' fehlt nämlich!!


Geschrieben




Ich stell mir grad vor ich hab hier so ein paar Dates nacheinander... und jeder fängt an an meinem Ohr zu nuckeln... sabbert mir Sekt in den Mund... okay... die Ölmassage nehm ich jedesmal .... und es endet damit das mir an den Haaren gezogen wird...

Also auf Dauer doch etwas eintönig...




Geschrieben

Na ich kann auch drauf verzichten. Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Man sollte nie glauben, dass es EINE alleinseligmachende Möglichkeit gibt. Jeder empfindet anders. Und was der eine total geil findet, turnt andere völlig ab.


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

@TE: an Deiner Stelle würde ich drüber schreiben "Gebrauchsanweisung für mich"

Mir sind auf Anhieb mindestens drei Dinge untergekommen, die MICH vollkommen kalt lassen oder zur Flucht veranlassen würden.

Jeder Mensch ist anders - also gibt es keine allgemeingültige, auf jeden Fall erfolgversprechende Strategie.

Lingua


Geschrieben

ja, wirklich.... man stelle sich vor, die horrende schöpfung..... ääääh, sorry, herrender schöpfung nehmen sich so'n kagg tatsächlich zu herzen ---- wat wird dat für 'ne öde popperei in zukunft!


Geschrieben

Was'n das hier?
Habt ihr alle kein Einfühlungsvermögen?


Geschrieben (bearbeitet)

Man nehme einen Schluck Sekt – gebt IHR euren Schluck in IHREN Mund! Schön und erotisch ..oder?[/I]
Ein echter Männerzug ist kein Damennipp - alles schön aufwischen.


Es soll eigentlich nur heißen, daß nicht nur die Frau zum Rezept passen muß, sondern der Ausführende auch damit etwas anfangen können sollte.


bearbeitet von 0815Erwin
×
×
  • Neu erstellen...