Jump to content

Wohin mit der Affaere?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Leid es mir für den TE tut - eine Fahrt nach unten ist scheint's unvermeidlich.

Schade



Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Sicher?

Naja, bist ja auch noch "glatt" 40 und noch nicht über 40!





ich sag da jetzt mal nix weiter


Geschrieben

besucht doch mal Eure Ehepartner..



das ist mal eine hübsche idee!

das gibt dem tag sicher eine ganz eigene färbung und wird für alle beteiligten bestimmt ein unvergessliches erlebnis
adrenalin pur, ganz kostengünstig!

dabei fällt mir the last danger seeker ein...

ese


Geschrieben

schwimmhalle mit saunabereich ... nett essen ... kino ... oder einfach ein bisschen spazierengehen, das schaffst sonst sicher nicht, weil die zeit fehlt und man sich eher zum poppen trifft ...

einfach mal sachen mit deiner affäre machen, die in anderen beziehungen normal sind


Geschrieben

einfach mal sachen mit deiner affäre machen, die in anderen beziehungen normal sind



und warum sollte man das dann machen?


Geschrieben

Vielleicht damit ihm die Entwöhnung aus dem Alltag und die eventuelle Eingewöhnung in den neuen Alltag nicht so schwer fällt.
Vielleicht einfach mal ein bißchen shoppen im Supermarkt und anschließend einen gemütlichen Fernsehabend machen.


Geschrieben

dafür braucht man keine affäre....dafür hat man beste freunde/innen.


Geschrieben

und warum sollte man das dann machen?



weil ich dem te einfach mal unterstelle, dass in der affäre gefühle eine rolle spielen, sonst hätten die beiden sich ja nicht extra nen tag frei genommen

manchmal sollte man sich aus einigen threads einfach raushalten, wenn man nichts zur sache zu sagen hat!


Geschrieben

gut, dass du das nicht zu entscheiden hast.
außerdem muss ich ja mal die gedankengänge einer intelligenten frau nachvollziehen


Geschrieben

gut, dass du das nicht zu entscheiden hast.



finde ich auch, somit muß ich nicht den ganzen quatsch hier lesen



außerdem muss ich ja mal die gedankengänge einer intelligenten frau nachvollziehen



schade, dass ich so gut erzogen bin


Geschrieben

Hmmm macht Euch doch einen schönen Wellnestag

Kommt immer gut an .....erst einen schöne Massage und oder Moorbad ein bischen Fitness und dann mal sehen was der Tag so bringt


Geschrieben

... oder einfach ein bisschen spazierengehen, das schaffst sonst sicher nicht, weil die zeit fehlt und man sich eher zum poppen trifft ...


einfach mal sachen mit deiner affäre machen, die in anderen beziehungen normal sind



finde ich - aus eigener erfahrung - gut. einen tag miteinander zu verbringen, als sei es eine "normale" beziehung, hat in einer gefühlvollen affäre eine sehr verbindende, innige wirkung. und sich während dieses ganzen tages auf den abend und die nacht freuen zu können, ist einfach nur schön.


Geschrieben


schade, dass ich so gut erzogen bin



Nein, nicht schade, das finde ich gut

Bestimmte User tun sich i.d.R. nur dadurch hervor, dass sie provokative, süffisante oder zynische, aber relativ witzlose Einzeiler von sich geben.
Vielleicht kann er ja mehr, als nur rumsticheln. Aber so richtig was zu sagen hat er wohl nicht.
Daher lohnt sich die Mühe wirklich nicht und deine gute Erziehung ist in der Situation genau richtig


Geschrieben

viel zu viel der ehre....danke, danke


×
×
  • Neu erstellen...