Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 ....auch nix zu figgn Da sammel ich durch unheimlich geniale,intelligente Postings 1500 Punkte ,löse die ein , und finde nix zu figgn Die Weibers hier wissen dat nicht zu schätzen Hätte ich mal lieber auffe Flitchline gewixxxt Alle Weiber fol dov Wie sind eure Erfahrungen ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 kann isch fol beschtätiegän - sälbe ärfahrung gemachd. isch hap tagelang bildär runner gewotät , um prämium tzu wärden binn heudä noch amm wixxen follä verarschä hir isch gäh mahl wieda wixxen prost
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 ROFL bestümmt nett die Soggen-Wixx-Parade
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 isch hab schohn fomm woten nen dennisarm und lachän kahn isch auch nische drüba
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Ich hab mindestens 400 Bilder veredelt Die ganze Maloche umsonst Plöde Weiber
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 ....auch nix zu figgn Die Weibers hier wissen dat nicht zu schätzen Alle Weiber fol dov DU bist selber dov wenn Du hier figgn willst, so!Stammtisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Willst du mir figgn??? Noch bin ich ja Prem
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 ok, 400 bilder habsch nische geschafft, aber dafür jede menge in litern real getroffen hab isch aba och welche nur, die fanden meine titten zu gross - obwohl ische premium binn
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Willst du mir figgn??? Datt geht doch nicht, Du bist doch immer woanders, wenn ich da bin bist Du dort, bin ich dort bist Du fort.Stammtisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Aber wenn ich da und dort bin bist du eher dort wie da
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 huhu girlie, so macht der dat imma meld disch bei misch - isch hab 2 tage mehr als premium
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Seit Ihr jeck? Ne alte und ne neue Socke? Watt soll das werden? Meine Füsse sind zu schade für so was..........ne ne ne, ich bleib dort fort und lieber hier.. hier muß ich auch nicht figgn mit Socken sondern habe da passende Socken. Ähm Ihr Socken, mir fällt gerade ein: ich kann figgn, kommt ran, die passenden Socken sind im Bett!Stammtisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 eyy, schick mal die fiteos rüba - isch happ die schlüppa outside als dova prem seh ische die ja nische ich geb dann den anderen prems ne kopie fonn
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Wassen das für ne Sprache? Und watt is fiteos und watt is schlüppa?Stammtisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 So redet der Oppa immer. Ohne Zähne is halt schlecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Ob ich ihm meine leihen soll? Ich suche sie mal eben aber es kann sein, daß ich sie gerade meinem Spusi geliehen habeStammtisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 du bist doch mitten drin und dat passt schon so
ju**** Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 habsch eben beim putzen gefunden.. die gehören bestimmt dem oppa....ob dann dat nuscheln uffhört
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Wieso sieht das Gebiss so aus als wenn es grinst? Das kann nicht von Oppa sein, in dem Alter grinst man nicht mehr......oder?Stammtisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 @juli: klarer regelverstoss du machst dich über einen premium lustisch und dat ist verboten getutet. bei solchen anprangerungen denken doch die weiber hier, ich könnte denen keinen blasen
ju**** Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 oppa ohne zähne kannste besser blasen,denn dann kannste inner extase nich zubeissen veränderte dat lacht oppa aus weil der dat gebiss immer in irgend welchen ecken liegen läßt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 aba, isch binn prämiumm und will figgn duh machst dat noch schwära führ unz
ju**** Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 also oppa det mussu nun mal genau erklären fickt nen premium anners wien normalo und fickt dann ein vip besser fragen über fragen....
En**** Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 Für die ollen Socken ( alle beide ) mal ee Liedsche anstimmt *Mütze Glatze Mütze Glatze* *süüüüüüüüüüüüüüüüüüngt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2008 Autor Geschrieben April 6, 2008 Also nach meiner Erfahrung bringt ein Premium Profil gar nix. Um hier zum Schuss zu kommen, brauchst Du mindestens zwei VIP und vier Prem Profile, dazu noch sieben Normalo Profile und schon kannst'de wunderbar mit dir selber spielen.
Empfohlener Beitrag