Jump to content

K.o.-Kriterien bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolles Date, schicker und leckerer Kerl, optisch perfekt, unterhaltsam, humorvoll...alles passt!

Man geht zu ihm nach Hause und sieht......

Ne Didlmaus-Sammlung direkt neben dem Gebilde aus Kunstblumen und HSV-Bettwäsche!!!!

*totumfall*

Was ist für Euch der absolute Abtörner?

Geschrieben

Mein totaler Abturner, bei Frauen wie bei Männern, ist die Ungepflegtheit des Körpers und ne schmierige Wohnung.

Würde ich sofort umdrehen und mich gaaanz galant verpieseln

Geschrieben

Wenn er mich in sein "Kinderzimmer" führt und Mutti nach einigen Minuten fragt:"Schnittchen gefälligst"?

oder eine Wohnung wie bei einem Messi!

@Herausforderung

Was würde dich denn mehr erschrecken?
Die HSV-Bettwäsche oder die Didelmäuse?
Vielleicht würde er die Betten auch mit Bayern oder Dortmund schmücken, wenn du lieb schaust!

Geschrieben

Die Didlmäuse! Eindeutig!!!!!

Und gegen ne Bayern-Bettwäsche hab ich nix, hab ja selber eine

Mein Ex-Liebhaber meinte mal, es sei ökonomischer, statt Porzellan- Plastikgeschirr zu benutzen...
Geht auch garnicht!!!!!

Geschrieben

Nicht nur für Dich Schnäpschen

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ist doch nicht wahr ....da kommt die Hübsche Frau aus Wiesbaden und ist FCBlöd Fan

Kopfschüttel

Geschrieben

MEEEEEENNO!!!!!! Das is nen Frauenthread!!!!! Macht gefälligst Euren eigenen auf *mooootz*

Geschrieben

Du wolltest doch wissen was abtörnt ;-)

Geschrieben

Vielleicht würde er die Betten auch mit Bayern oder Dortmund schmücken, wenn du lieb schaust!

Das wiederum würde mich erschrecken...

Geschrieben

Na wenn das hier eh zum Fussballthread wird .. isch loof bei allem außer S04

aber generell Bettwäsche für Kinder und Kickerfanatiker sind nicht gerade sinnlich

Geschrieben

MEEEEEENNO!!!!!! Das is nen Frauenthread!!!!! Macht gefälligst Euren eigenen auf *mooootz*

Achso!?

Son Mist. Schon wieder verkehrt

Geschrieben

Richtig übelriechende verrauchte Wohnung (keine Raucherwohnung!) Chaos überall und vor allem SIFF besonders in Küche und Bad...

Oder der Ex als Mitbewohner im Zimmer nebenan...

Unsaubere Bettwäsche oder Tiere im Bett, besonders lecker sind da Katzenhaare...

Geschrieben

Richtig übelriechende verrauchte Wohnung (keine Raucherwohnung!) Chaos überall und vor allem SIFF besonders in Küche und Bad...

Oder der Ex als Mitbewohner im Zimmer nebenan...

Unsaubere Bettwäsche oder Tiere im Bett, besonders lecker sind da Katzenhaare...

Geschrieben

is das´n typ ???????

(wennnich hassu im eigenen thread falsch gepostet )

Geschrieben

Komm ja eigentlich nicht in die Verlegenheit ,Solo bei andern Herren die Wohnung kennen zu lernen und so schnell stört mich nix,will da ja nicht einziehen.Allerdings geh ich immer erst mal aufs Klo, und das unordentlich oder olle Waschlappen und Handtücher naja
Allerdings haben wir mal jemanden kennengelernt,der hatte ein Bad,da dachte man ,man ist irgendwo in der Karibik ,so toll war das.

Susi

Geschrieben

Is datt da 'n Hocker, dass mit dem tierischen Muster ? Her damit - Kommt in mein Schlafzimmer

Geschrieben

Dann haste den aber falsch formuliert, denn KO Kriterien bei Männern sind die von Männern, hättest schreiebn sollen mit Männern....

Geschrieben

Wenn er in der ganzen Wohnung Kerzen verteilt hat und sich später herausstellt, dass er keine romantische Ader, sondern seine Stromrechnung nicht bezahlt hat!

Oder wenn der Kühlschrank voll mit Aldi-Dosenbier steht!

Der Nagelpitscher auf dem Wohnzimmertisch liegt!

Mir fällt sicher noch was ein!

Geschrieben

Der Nagelpitscher auf dem Wohnzimmertisch liegt!

Du meinst, so neben dem benutzen Zewa vom Vortag?

Aber seien wir doch mal dankbar, wenn die abgeschnippelten Nägel nicht AUF dem Tisch liegen, sondern DRUNTER......

Geschrieben

Was ist ein Nagelpitscher ?

Wie sieht es aus mit LIDL Plastikflaschenbier ?

Und zur Stromrechnung...Ich habe so schonmals romantische Abende erlebt...genau so

Geschrieben

Volle oder auch nur dreckige Aschenbecher,das ist etwas, was ich überhaupt nicht abkann,bei ner Party ist das was andres,aber in eine Wohnung kommen ,wo das nicht weggeräumt wurde,da bleib ich nicht lange.

Susi

Geschrieben

Beim Cas klopft nit die Muddi wejen der Schnittchen sondern die Nachbarn wegen der rythmischen Lärmbelästigung....

Geschrieben

Lasst meine Muddi ausm Spiel...sie ist weder Mann noch Frau, sondern einfach nur meine liebe Muddi !

Geschrieben

Jo, Cash.
Deine Muddi steht hier natürlich nicht zur Diskussion.
Die kommt noch vor der Junfrau Maria - is ja klar.

• Neu erstellen...