Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 wenn ich mir hier so manches mal den sch... durch lese, der hier im forum so getextet wird, frage ich mich ernsthaft, ob es nicht sinnvoll wäre, daraus ein buch zu machen titel ?"Spam & Sex" ob das machbar ist von der rechtsgrundlage und, wer hat die rechte auf die texte hier ? p.s.: ich habe bereits die idee sichern lassen was meint ihr ? könnte so etwas klappen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 warum sollte sich Spam und Sex, am besten noch mit poppen.de als Untertitel nicht gut verkaufen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 pp.de wird da sicher nicht erwähnt - ebenso, wie die namen der user hier der gewinn wird dann für wohltätige zwecke eingesetzt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Ich hätte dann für jeden Spambeitrag von mir gerne 1000€+Mwst
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 @brüderle: ist doch für nen guten zweck die idee selbst ist aber sicher nicht einmal generell abwegig, oder ?
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 wie ein buch! mit dem brisanten stoff hier, füllst du locker ne gedenkbibliothek...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Aber bestimmt nicht neu, die Idee. Hatte die auch schon, aber soviel gesammelten Unsinn wollte ich dann meinen Mitmenschen doch nicht zumuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 wie ein buch! mit dem brisanten stoff hier, füllst du locker ne gedenkbibliothek... danach fragt keine sau mehr nach dem "kamasutra" man könnte ja dann so ne art buchsprechung machen mit neuen mitgliedern. weniger stress für die admins / mods und der umsatz steigt in die regionen von google und mikrosovt wer damit einverstanden ist, kann unten unterschreiben UNTERSCHRIFT: . . .
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 wer damit einverstanden ist, kann unten unterschreiben UNTERSCHRIFT: . XXX . . habe mich schon mal als erster eingetragen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 inzwischen hab ich mich schon um den guten zweck gekümmert - ihr werdet begeistert sein
Di**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Für den Aufbau unserer Fliegenpartei ?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 auf grund des spams wurde meine wirklich reale anfrage mal wieder in die fliegenecke geschoben
Di**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Keine Angst, es wird schon bal der Tag kommen, an dem die Fliegenpartei mit 69 % Stimmanteil an die Macht kommt, wir stellen dann den Bundeskanzler und die anderen Verdächtigen, erlassen ein "Fliegen-betreffende-Themen-dürfen-in-Foren-nicht-in-Müllecken-geschoben-werden"Verbot und schon hat das Leid ein Ende. Fliegen an die Macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 [sB]Bis zu diesem sicher glorreichen Tag wird dieser Thread zunächst in F&U Bereich verbracht Sollten sich jedoch weitere , bisher nicht erkannte Fliegentendenzen zeigen ist auch eine weitere Verlegung in die Gesellschaft der weiteren Musca domestica bezogenen Threads möglich Liebe Grüsse DM, Team Poppen.de[/sB]
el**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Das hier wird schon ein Kapitel in meinem Buch: Niveau - Die InterNett Creme... Buchrechte und Titel sind bereits gesichert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 danke, euch treuen gesellen ihr bekommt jeweils ein eigenes kapitel mit der jeweiligen angabe der adresse und rufnummer - es ist mir ein besonderes bedürfnis, euch gebührend zu erwähnen
el**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 ihr bekommt jeweils ein eigenes kapitel mit der jeweiligen angabe der adresse und rufnummer - es ist mir ein besonderes bedürfnis, euch gebührend zu erwähnen Oppa ich bin dir zu Dank verpflichtet, erst gemeinsame Bildchen mit uns Hengschten und dann noch Massenwerbung für mich... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 danke dir oppa das du dir die tantiemen und lorbeeren nicht selbst mit deiner fliege teilen willst, und auch an uns denkst! dat is echt hero-mässig
el**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 ....!!!!!....... Oppa for President .......!!!!!....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Wer soll so ein scheíß Buch schon kaufen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 (bearbeitet) also, fuenkchen, wenn du dir vorstellst, dies wäre dein letzter tag, und das buch wäre schon erschienen.... dann könntest du ruhig dein letztes geld für das buch ausgeben, morgen brauchstes ja eh nicht mehr nachtrag: ooooch, jetzt is meine antwort dov, weil fuenkchen ihre signatur geändert hat bearbeitet April 9, 2008 von Gelöschter Benutzer
el**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Wer soll so ein scheíß Buch schon kaufen?? Die Kritiker der Elche sind meist selber welche...
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Wer soll so ein scheíß Buch schon kaufen?? na schließlich alle von hier, für unterwegs ohne online zu sein, um auf dem laufenden zu bleiben...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 @Fuenkchen Also, ich lese zumindest fast jeden Scheiß (ausser Hardcore wie die Bild ). Und werd mir das Buch von Oppa handsigniert schenken lassen. Dann brauch ich es nicht zu kaufen, kann es aber lesen und werde als Gegenleistung eine Rezension verfassen. Das wird den Absatz bei diversen Online Verkaufsplattformen in die Höhe schnellen lassen...und dem guten Zweck dienlich sein.
Empfohlener Beitrag