Jump to content

Blasen...mal anders...


Boington2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade, inspiriert durch einen anderen Thread kam mir der Gedanke....was passiert, wenn eine Frau einem einen bläst wie ne Pan-Flöte? Halten das die Fliegen aus????....


Geschrieben

Ich kann nicht flöten,kommt immer nur pusten raus und dann wird er immer so kalt

Susi


Geschrieben

Na warte noch 3 Monate und ich Kann Euch nen Flaschenwärmer abgeben.....


Geschrieben

immer her damit,das nächste Baby kommt bestimmt

Susi


Geschrieben

Wieso,verträgst keine Flötentöne?

Susi


Geschrieben

blasen wie auf eine pan-flöte nicht schlecht das dürfte sich anfühlen wie ein ganzen blaskonzert!!!!

lg cosi


Geschrieben

Wieso,verträgst keine Flötentöne?

Susi



isch bünn eingeschnappt


Geschrieben

Oppa,komm in meine Arme,ische tröste Dich nen bissel,alles wird gut,wir haben Dich doch alle lieb


Susi


Geschrieben

Wäre Interessant zu wissen oder zu erfahren was bei dem Blaskonzert für Töne rauskommen


Geschrieben

Wenn es gut ist,ziemlich schräge

Susi


Geschrieben

...der Thread ist nicht Euer Ernst oder???


...ich bin schon froh, wenn die Pandudler nicht in der Fussgängerzone spielen, ay, ay,ay.

...und wiedermal Hand aufs Herz, welcher Mann hat schon 22 Flöten....na?


Geschrieben

ich musste mir gerade 10 kleine freundliche südamerikaner mit bunten ponchos und lustigen hüten vorstellen, die dem TE die fliegen vom schwanz flöten....sorry


Geschrieben


Ich denke dabei eher an die Omma und den Paan wenn sie Flöte spielen und den Oppa wenn seine Fliege durchdreht....


Geschrieben

mag jemand ein fisherman´s?

die bewirken ja angeblich auch wunder beim flöten, hab ich gehört

ob da die töne sauberer sind?


Geschrieben

mag jemand ein fisherman´s?

die bewirken ja angeblich auch wunder beim flöten, hab ich gehört

ob da die töne sauberer sind?




sauberer naja?????? aber vielleicht lauter!!!!


Geschrieben

mag jemand ein fisherman´s?

die bewirken ja angeblich auch wunder beim flöten, hab ich gehört

ob da die töne sauberer sind?



Ich liebe Fishermen´s Friend...

Am liebsten mehrere gleichzeitig...

Die haben so was erfrischendes befreiendes...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich musste mir gerade 10 kleine freundliche südamerikaner mit bunten ponchos und lustigen hüten vorstellen, die dem TE die fliegen vom schwanz flöten....sorry





ich schmeiß mich weg aber so in etwas dachte ich das auch gerade.


die sexy


Geschrieben

Wäre Interessant zu wissen oder zu erfahren was bei dem Blaskonzert für Töne rauskommen


zwei cm vom arsch entfernt...na ja die netfernung kann aber auch kürzer sein, sogar ins minus gehen...


Geschrieben

Wenn es gut ist,ziemlich schräge

Susi



Oder am Ende nur Heiße Luft ;-)


Geschrieben

Auf jeden Fall hilft anpusten bei 'nem Schlappschwanz


Geschrieben

Na das muß ich mir merken Grins

Dann reicht ein Fön zum "Anpusten" auch oder was ;-)

Da ist mir ein "Fön" in Natura schon lieber


Geschrieben

Nein, es müssen schon menschliche, weibliche Windböen aus oralen Regionen sein

@ Sogge: Der Arsch ist keine orale Region !


×
×
  • Neu erstellen...