Jump to content

Wie befriedige ich einen beschnittenen Mann?


Paolina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Paolina,

das hat nichs damit zutun, dass er beschnitten ist. Unglaublich, aber wahr, auch bei Männern findet Sex im Kopf statt. Ich weiß nicht genau was das ist, aber bei neuen Frauen bin ich auch noch nie bei den ersten paar Treffen gekommen. Es ist einfach so, dass man dann da unten nichts fühlt, obwohl es hammerhart ist. Ich nehme an, das hat etwas mit fehlender Vertrautheit zutun. Wenn du also den Mann weiterhin regelmäßig triffst, wird sich das Problem von selbst erledigen. Mach dir keine Sorgen.


Geschrieben

Da gibt es viele Möglichkeiten!
Mit viel Gleitmittel, mit Mund usw. wurde ja schon erwähnt.
Geil finde ich wenn die Eichel völlig trocken ist und man sanft darüber streicht.
Oder im Gegenteil (sehr unsanft) den Schaft bearbeitet, so dass die Eichel mitschwingt...
Usw. denkt euch etwas aus, es ist geil!


Geschrieben

Grundsätzlich nicht anders als bei unbeschnittenen Männern...

Ich war bis zu meinem 24 Lebensjahr unbeschnitten und musste es dann wegen einer Vorhautverengung operieren lassen. Auch wenn sich natürlich keine "Hornhaut" bildet wird die Sensibilität der Eichel gegenüber Berührungen vermindert, es dauert also in der Regel länger bis man zum Erguss kommt. Was aber nach meiner Erfahrung kein Nachteil für die Frau ist, deren Erregungskurve ja meist flacher verläuft als die des Mannes - vorzeitiger Ergus (ejacula praecox) kommt so gut wie nicht mehr vor und meist kann man das als Mann auch leichter so lange hinauszögern das die Frau 2-3x gekommen ist bevor man selbst ejakuliert.

Die meisten Frauen finden übrigens nach meinen Erfahrungen das Fellatio bei einem beschnittenem Mann angenehmer als bei unbeschnittenen - haben sie zumindest mir immer erzählt


×
×
  • Neu erstellen...