Jump to content

Orgasm oder Porno Vodka


4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich heute beruflich mit einer Speisekarte beschäftigt, da sind mir die originellen Getränke aufgefallen.
Was hält ihr davon? und der Kellner /in?


Geschrieben

nun, komm nach köln, da bekommst du "sex on the beach"








____________________________________________________________


deinseitnsprung - nur für "frau"


Geschrieben (bearbeitet)

nun, komm nach köln, da bekommst du "sex on the beach"



der ist in der selbigen Karte auch enthalten, jedoch safer "SAFER SEX ON THE BEACH"




Na den Orgasmus gibt es ja schon...




während man es trinkt, oder ist es ratsam diese Getränke in Anwesenheit der passesnden Personen zu konsumieren


bearbeitet von 4date
Geschrieben

lach
sex on the beach gibt es auf jeder cocktailkarte, die mehr als 5 cocktails anbieten. und nicht nur in köln.

das pendant zur pina colada ist die virgin colada (alkfrei)
ich habe mir aus der karibic mal ein cocktail-rezepte-buch mitgebracht, da waren mehr cocktails drin, als ich sie aufzählen könnte...


Geschrieben



Na den Orgasmus gibt es ja schon...





Nette Begebenheit am Rande:

In einer vollbesetzten Oldie-Kneipe (Durchschnittsalter lag, ohne mich bei ca. 72 Jahren) bestellt ich lautstark bei der Thekenkraft wie folgt:

Machst Du mir mal einen Orgasmus.

Reaktion: Erschrockenes und ungläubiges Anstarren der meist männlichen Gäste, abwechselnd mal auf mich und dann auf die Bedienung.

Nach ca. 3 Minuten noch größeres Kopfschütteln, als die Dame mir den Drink mit einem lauten Stöhnen auf die Theke stellte und mich fragte: "War ich gut Baby?"


Seither ist das der Lieblingsdrink der Herren und das Trinkgeld der Dame hinter der Theke ist gewaltig angewachsen.

(Wie schön können denn noch Träume sein).

BDSMSie


Geschrieben

Nette Begebenheit am Rande:

Nach ca. 3 Minuten noch größeres Kopfschütteln, als die Dame mir den Drink mit einem lauten Stöhnen auf die Theke stellte und mich fragte: "War ich gut Baby?"

BDSMSie



da war aber wohl nichts mit Alkohol


Geschrieben

Merke:
Zu oft Sex on the Beach und zuviel Orgasmus ergibt Zombie.
Am besten schon schonmal das Konterbier kaltstellen


Geschrieben

Das muss man wahrscheinlich erst mal life gesehen haben


×
×
  • Neu erstellen...