Jump to content

Flirten ?! ** Die Frau mit Charme und Niveau klickt hier **


nemo21nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**** FLIRT und UNTERHALTUNG *****


( der öffentliche Thread für jedermann )
[CENTER]--------------------------------------------------------------------------------


Flirten ?! ----&gt Du magst es ebenfalls zu Flirten und hast plumpe Anmachen etc. satt ???

Dann haben wir schonmal was gemeinsam.

Lasst uns hier den längsten Flirt-Thread des Forums starten, die Sache ist einmalig und öffentlich - jeder / jede kann sich äussern.

Niveau und Charme wird geboten und natürlich auch vorausgesetzt.

--------------------------------------------------------------------------------


Ganz wichtig:

An dieser Stelle muss ich nochmals ausdrücklich darauf hinweisen mir keine Nachrichten in mein Postfach zu schicken, da sonst die Moderatoren böse werden.


--------------------------------------------------------------------------------


********
Flirten - Was ist das?

"Eine Liebelei, ein harmloses, kokettes Spiel mit der Liebe"
so kennzeichnet der Duden den Flirt.
Ein zartes Band , noch lange keine Bindung - das ist der Flirt.

Ein Flirt entsteht spontan zwischen zwei Menschen.
Als guter Flirter zeichnest Du Dich durch Dein aufgeschlossenes Verhalten in entscheidenden Situationen aus.

Wenn Du Deiner Eingebung rasch folgst, vermittelst Du dem Flirtpartner ein Gefühl,
das er als aufregend-erotisches Prickeln verspürt.

Der Flirt ist ein Minidrama des Alltags, ein Spiel des Augenblicks.
Ein Flirt kann zielgerichtet sein, muß es aber nicht.
Es kann bei erstem Blickkontakt bleiben.

Der Funke springt über. Und schon mit dem ersten kurzen Blick - bevor der Flirt beginnt - sammelst du Informationen.

********



**** FLIRT und UNTERHALTUNG *****

( der öffentliche Thread für jedermann )

[/CENTER]


bearbeitet von nemo21nrw
Geschrieben

ICH BIN AUCH LANGSAM BÖSE UND ICH BIN KEIN MOD!!! Wo bleibt die Schreibsperre???


Geschrieben

Anschluss an den versehentlich geschlossen Thread:


Das war kein Thread ,sondern ein Zustand du Schnakenhuster


Geschrieben

da bricht heute einer alle rekorde^^


Geschrieben

my du bist im falschen thread *g


Geschrieben

Richtig, ein Zustand !!!! Darum jetzt ein bereinigter neuer !!!!!! Und nun nicht diskutieren... sonst wird es genau so !!!!
Kann ja kein User was für wenn ein Mod. unüberlegt 2 verschieden Threads zusammenlegt und man es dann nicht mehr auseinanderstricken kann...

bin nun auch weg !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind ja mal gute Nachrichten, dann kann ich ja mal was essen gehen

PS: Der Thread ist nicht versehentlich sondern mit voller Absicht und entsprechender Begründung geschlossen worden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schnakenhuster ist ja mal nen echt saugeiles Wort, das muss ich in meinen aktiven Sprachschatz aufnehmen.
Guten Hunger, DM, was ist eigentlich mit meinem Steak?


Geschrieben

Schnakenhuster ist wirklich klasse, das läßt sich auch genauso aussprechen, wie es gemeint ist- danke Rubens, das übernehme ich auch.


Geschrieben

Ein von mir sehr geschätztes Schimpfwort ist Pissfisch - nicht, dass ich das in diesem Thread als passend empfände.


Geschrieben

Ein von mir sehr geschätztes Schimpfwort ist Pissfisch...



Oh je, das ist aber kein Wort für Lispler...


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]
Hallo nemo,

ich sage es dir an dieser Stelle gerne nochmal...

Für Beschwerden gegen das Team, einzelne Teammitglieder oder deren Entscheidungen gibt es einen Meldeweg, an den sich auch du zu halten hast. Solltest du, trotz mehrfacher Erläuterung was den Meldeweg angeht noch immer Fragen dazu haben, darfst du dich gerne per PN an mich oder jedes andere Teammitglied wenden. Wie wir dir auch gerne für sämtliche andere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung stehen.

Aber...
Jegliche Art von Anprangerung ist im Forum verboten und führt zur Löschung des entsprechenden Beitrages bzw. in der Konsequenz dann auch zur Schließung/Löschung des gesamten Threads. Auch das dürfte dir mittlerweile bekannt sein! Ich bitte dich also in deinem eigenen Interesse, deinen Beitrag ontopic zu halten.

Auch rate ich dir an dieser Stelle nochmals zu einem deutlich angenehmeren Ton und zu einer Änderung deines Postingverhaltens.

Ich hoffe, diese Angelegenheit ist damit zumindest diesen Thread betreffend geklärt.

Im Anschluss an dieses Posting, werde ich dir noch eine kurze PN zukommen lassen.

Schönen Sonntag!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


bearbeitet von jots
Geschrieben

@grisel da

Das ist mal ne Kombination: Flugzeugträger und Pissfisch....

LGG

Joerdie
dem dieser Fred irgendwann heute schon mal begegnet ist


Geschrieben (bearbeitet)

Schnakenhuster ist ja mal nen echt saugeiles Wort, das muss ich in meinen aktiven Sprachschatz aufnehmen.


Hab ich im Allgäu gelernt*gg Grützkopp, fällt mir zum TE auch noch spontan ein


Kann ja kein User was für wenn ein Mod. unüberlegt 2 verschieden Threads zusammenlegt und man es dann nicht mehr auseinanderstricken kann


Kann ja kein Mod was dazu wenn ein verwirrter User ,ist der eine Dummbeutel Thread geschlossen, gleich druff schon den nächsten uffmacht.
Und eines sach ich dir..........sei froh das ich hier kein Mod bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

**** FLIRT und UNTERHALTUNG *****

---> Wo bleibt der Bezug zum Thread ? Oder sagt das hier schon alles.... ;-)


Geschrieben

[jt]
@nemo:

Zu deiner Info. Ich habe den Sachverhalt bereits weitergegeben. Ich hatte gehofft, wir hätten uns "verstanden". Zumal meine erneuten Erläuterungen doch eigentlich eindeutig genug waren.

Ich wünsche einen schönen Abend!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben

*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
Also wenn dat ma nüscht geflirtet war , dann wees isch ooch net !


Geschrieben

Hoffentlich kam der vom Bier und nit vom Schlamm......


Geschrieben

Der kam vom Blubberwasser , also Mineralwasser mit Blubb *erklärt*

Isch find den Thread hier ma rischtisch cool *Daumenhoch* , endlisch ein Platz , wo isch meinem Flirt-Rülps-Fetisch freien Lauf
lassen kann !


Geschrieben

ich fühle mich untervögelt,kann das einer hier ändern

Susi


Geschrieben

wasn, susi, ohne vorher zu flirten??????? das iss hier off topic....


aber ne massage mit nivea wäre drinnen....


Geschrieben

ich bestehe auf Cremer ab 21 aufwärts ,Nivea zieht so schlecht ein

Susi


×
×
  • Neu erstellen...