Jump to content
technetium

Club wear/was anziehen Club Ausgehbondage

Empfohlener Beitrag

technetium
Geschrieben

Hi.

 

Ich war schon öfters im Club und habe bisher immer corsage getragen. Nun ist es aber so das es  (mir) keinen Spaß macht den ganzen Abend eingequetscht zu sein und das man einfach (unangenehm) eingeschränkt ist. Mein Problem ist das ich Größe 46 trage (also kurven und Speck habe) und einen echten Bauch habe. Daher mag ich es nicht Figurbetont bzw wenn ich wie eine Wurst in Pelle aussehe. (und drüber stehen ist nicht drin. Ist schon ein großer Schritt für mich meine Corsage gedanklich weg zu lassen und evtl n rausblitzendes Röllchen zuzulassen).

 

Nun war ich auf der Suche nach schönen Alternativen. Ähm ja... Hab jetzt 2 "najjaa" Sachen bestellt und warte mal ab.

 

Mir kam aber die Idee ein Ausgehbondage zu tragen. Da hätte ich große Lust drauf und kann es mir vorstellen. Aber was zieht man drunter (wieder-problem Bauch/Oberkörper) um nicht alles zu zeigen?

 

Habt ihr Ideen, Tipps oder Hinweise? Danke für jede hilfreiche Antwort. Eure Technetium

  • Gefällt mir 3
mannmitbrille
Geschrieben
Ideen oder Tipps habe ich nicht. Du bist doch wunderschön, warum willst du was verstecken ? sei einfach du, offen und ehrlich finde ich am besten.
Pastor2710
Geschrieben
Ein Top oder Shirt und die passende Untetbuxe
Pastor2710
Geschrieben
Catsuit
Lagertha
Geschrieben
Wie wäre es denn mit so einer Art "offenherzigem Überwurf/Top/Shirt - so was hängt in Richtung Nachthemdchen in der Wäscheabteilung. Das gibt es in locker fallend mit Einblick oder auch transparent.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Transparent ist da immer angesagt.
geierbock
Geschrieben
Moin moin sei einfach wie du bist mega sexy
transemk
Geschrieben
Ausgehbondage? Auch Google sagt nix?
technetium
Geschrieben
Laluna: wo kaufst du zum Beispiel? Lg und danke
technetium
Geschrieben
Transemk: n Ausgehbondage bekomme ich hin. Das nicht das Ding. Aber bin eben unsicher was drunter.
MSPaar8581
Geschrieben
@LaLunaNew: Würde uns auch interessieren wo du einkaufst. Sie hat noch etwas mehr als 48 und irgendwie finden wir nicht wirklich viel schönes
Thomashalle
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mannmitbrille:

Ideen oder Tipps habe ich nicht. Du bist doch wunderschön, warum willst du was verstecken ? sei einfach du, offen und ehrlich finde ich am besten.

Achso, na wenn das nen anonymer, bildloser Mensch im Internet sagt, wird das ihre Sicht auf sich selbst selbstverständlich schlagartig ändern. Ist ja klar.

  • Gefällt mir 1
Pete811
Geschrieben

Egal, was Du drunter hast, sei selbstbewusst, dann stimmt die Ausstrahlung und es ist dann wirklich zweitrangig, was am Körper ist. Transparent und drüber wäre doch vielleicht auch eine Alternative?

Imperatorin
Geschrieben
Bitte entschuldige jetzt schon meinen Beitrag, hoffe du verstehst es nicht falsch... Meinst du mit Corsage siehst du aus wie ne 34/36? Auch da sieht man schon, dass du stark übergewichtig bist. Es macht also gar keinen Unterschied, was du anhast. Zieh an, was dir gefällt. Deinen Körper kannst du nicht verstecken, er ist nun mal da. Ich könnte Rollen usw. verstecken, aber jemand mit deiner Größe leider nicht mehr.
  • Gefällt mir 3
Corvin007
Geschrieben
Trage was du tragen möchtest... Du must dir gefallen und keinem anderen.....
technetium
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bitte entschuldige jetzt schon meinen Beitrag, hoffe du verstehst es nicht falsch... Meinst du mit Corsage siehst du aus wie ne 34/36? Auch da sieht man schon, dass du stark übergewichtig bist. Es macht also gar keinen Unterschied, was du anhast. Zieh an, was dir gefällt. Deinen Körper kannst du nicht verstecken, er ist nun mal da. Ich könnte Rollen usw. verstecken, aber jemand mit deiner Größe leider nicht mehr.

🤣🤣🤣 Danke für das" stark Übergewichtig" Kompliment.

 

Und nein darum geht es nicht. Will auch keine 36/38 haben. Mag ja an sich meine Rundungen, nur der Bauch ist eben nicht straff speckig sondern weich (3Kids und davon 1x Zwillinge hinterlassen nun mal ihre Spuren und das die Haut da nicht so fest ist, ist logisch, stört mich aber). Es geht nicht darum schlank auszusehen. Es geht darum das der Bauch nicht so präsent ist und schwabbelig erscheint. Dafür ist ne corsage eben perfekt.aber auf Dauer unbequem. Also muss die eierlegende Wollmilchsau her 😜

vor 28 Minuten, schrieb Corvin007:

Trage was du tragen möchtest... Du must dir gefallen und keinem anderen.....

Und da ist das Problem. Mit hoody komm ich leider nicht in den Club rein 😜

vor 1 Stunde, schrieb Thomashalle:

Achso, na wenn das nen anonymer, bildloser Mensch im Internet sagt, wird das ihre Sicht auf sich selbst selbstverständlich schlagartig ändern. Ist ja klar.

Danke 😘

  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb technetium:

🤣🤣🤣 Danke für das" stark Übergewichtig" Kompliment.

 

Und nein darum geht es nicht. Will auch keine 36/38 haben. Mag ja an sich meine Rundungen, nur der Bauch ist eben nicht straff speckig sondern weich (3Kids und davon 1x Zwillinge hinterlassen nun mal ihre Spuren und das die Haut da nicht so fest ist, ist logisch, stört mich aber). Es geht nicht darum schlank auszusehen. Es geht darum das der Bauch nicht so präsent ist und schwabbelig erscheint. Dafür ist ne corsage eben perfekt.aber auf Dauer unbequem. Also muss die eierlegende Wollmilchsau her 😜

Und da ist das Problem. Mit hoody komm ich leider nicht in den Club rein 😜

Danke 😘

Ich habe 4 Kinder bekommen und davon auch 1 mal Zwillinge. 

Ich weiß was du meinst. Ich hab mit 18, 150 kg gewogen und will nie wieder fett sein. Noch heute für mich undenkbar in so einen Club zu gehen, auch wenn es mich mega reizt. Aber mein Selbstbewusstsein ist dafür nicht ausreichend.

Viel Spaß und Erfolg.

 

Fetisch-devot
Geschrieben

Hmm, um das Bondage zu betonen, würde sicher ein konteastierender Catsuit am besten drunter aussehen. Wenn du ein wenig kaschieren möchtest, wie wäre es mit folgender Kombination: Ein schwarzer Catsuit aus blickdichtem Material (Spandex oder Wetlook) und darüber ein Catsuit aus Netzmaterial vielleich in Rot oder hellem Grün und darüber dann das Bondage in einer weiteren kontrastreichen Farbgebung (Natur oder vielleicht ein dunkles Blau)?

 

Ich wünsche noch viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren :)

 

  • Gefällt mir 2
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ne elastische Corsage, drei Stufen verstellbar, die eigentlich zum trainieren für ne richtige gedacht war. Ich finde die relativ bequem (zumindest bequemer als die andere) und lässt sich zb gut unter ner weißen Bluse zum Bleistiftrock tragen, paar Seile drumgetüddelt undoder Handfesseln angelegt, fertig ist das Outfit. 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Gefällt mir 1
stefan_mannheim
Geschrieben

wähle das, was DIR gefällt. Hab mir eben Dein Profil angeschaut:

Du hast ne super Ausstrahlung auf den Bildern.

Wenn Du Dich wohl fühlst, kommst Du auch positiv bei den anderen an :-)

×
×
  • Neu erstellen...