Jump to content

Kleine Brustwarzen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wärs denn mit so einer Pumpe ? Bei manchen Frauen und Männern auch unten rum sehr beliebt. Sollte doch mitunter auch funktionieren oder ?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb domteufelchen:

Glaub mir, Klammern bekommst an die kleinsten Nippel!😉

Dran schon, aber die meisten bleiben nicht lange dort🥴

Geschrieben
Als "Klammernersatz" mal Schlaufen probiert? Die funktionieren als Schmuck und Stimulierung ganz gut ( zumindest wars bei mir vor einer gefühlten Ewigkeit so)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Death-Star:

Als "Klammernersatz" mal Schlaufen probiert? Die funktionieren als Schmuck und Stimulierung ganz gut ( zumindest wars bei mir vor einer gefühlten Ewigkeit so)

Auch dafür sind die Warzen einfach nicht vorstehend genug😢

Geschrieben
Es gibt so kleine Nippelsauger, die das Gewebe auf Dauer dehnen. Du darfst mir nicht ungeduldig sein und es damit Übertreiben. Einige benutzen auch so kleine Kontaktlinsen-sauger. Das sind so kleine Gummi-teile mit Saugteller.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Death-Star:

Als "Klammernersatz" mal Schlaufen probiert? Die funktionieren als Schmuck und Stimulierung ganz gut ( zumindest wars bei mir vor einer gefühlten Ewigkeit so)

OMG... Ich hab "Schaufeln" gelesen.😱  3 mal. 🙈 Und bin von vor lachen fast am Kaffee erstickt. 😂Zum Thema kann ich nichts beitragen. SRY 🤭😘

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pete811:

Ich freue mich auf sachliche Hinweise und Kommentare, die anderen überles ich einfach.

Lieber Doktor Sommer...

neulich hat meine Freundin mir gesagt, sie würde gerne meine Nippel abklemmen. Ich mag das eigentlich nicht so, aber habe dann doch zugesagt. Nun haben wir das mit Wäscheklammern probiert. Aua!
Also wüsste ich nun gerne - sie fragt ja weiter danach - wie ich meine Nippel größer machen könnte?! Dran ziehen macht sie, reicht aber nicht.
Ich will sie aber auch nicht verärgern, weil sie ist ja die Freundin und zugleich meine Mathelehrerin. Hoffe du weißt Rat. HDGDL dein Kevin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2019 at 13:51, schrieb Pete811:

Ich will auch keine dicken ausgelutschten, aber ein bisschen größer dürfen sie schon sein😉

Ich will auch schöne Beine..muss mich aber mit meinen abfinden..weist was ich meine? Ich finde Deine Nippel  perfekt...😉

bearbeitet von HelgaSchulz20
Ohne Text
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HelgaSchulz20:

Ich will auch schöne Beine..muss mich aber mit meinen abfinden..weist was ich meine? Ich finde Deine Nippel  perfekt...😉

Danke, aber so ist das halt manchmal. Was andere perfekt finden, mag man selber nicht so oder findet es zumindest „unpraktisch“😉

Geschrieben

Gerade heute im Netz gesehen: Es gibt Nippel-Korrektoren und Nipletten. Letztere sind nicht mal teuer. Allerdings funzt auch der Satisfyer der Freundin, falls vorhanden, für solchen dauerhaften Effekt. Allerdings muss man, so oder so, Geduld haben.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 13:34, schrieb Pete811:

Mal wieder ein ganz banales Thema🥴

Ich habe sehr kleine Brustwarzen, da irgendwelche Klammern dran zu befestigen (außer die doch auf Dauer sehr schmerzhaften Krokoklemmen) ist schwierig bis unmöglich. Gibt es eine Möglichkeit die Brustwarzen zu vergrößern? Und damit meine ich jetzt nicht unterspritzen oder operieren. Hilft es beispielsweise die Brustwarzen regelmäßig zu stimulieren?

Ich freue mich auf sachliche Hinweise und Kommentare, die anderen überles ich einfach😉.

Mir geht es ähnlich, gibt es denn nun sachdienliche Hinweise um das vergnügen zu steigern

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 13:40, schrieb HelgaSchulz20:

..sei froh..sone dicken..ausgelutschten sehen so scheisse aus

Deine Brustwarzen würde ich gerne mal sehen, sind bestimmt mega😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...