Jump to content

Nutzfotze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass kommt aus der Sklavenszene, wo die Frau nichts zu melden hat und einfach benutzt wird, bzw. Zur Benutzung freigegeben  ist.

Wer drauf steht........ meines ist es nicht.

 

Geschrieben
Wenn man ein bisschen logisch denken kann, erklärt sich das Wort von selbst. Ich selber habe es noch nie gehört, finde es aber unterste Schublade und jemanden der es benutzt ebenso.
Geschrieben

Ist wird sich doch aus dem Zusammenhang erklären. In einem Text steht ja nicht einfach so das Wort. 

Geschrieben
Du wolltest auch wissen, wie "sowas vonstatten geht".. Da kannste jetzt schreiben was du willst. Interesse besteht ja. Überhaupt die Fragestellung. Manmanaman
Geschrieben

Davon abgesehen, dass ich derartige Begrifflichkeiten einfach nur gruselig finde, kommt es sicher darauf an, in welchem Kontext man zu solchen Bezeichnungen greift.

Wer seine kognitiven Fähigkeiten nutzt, der wird keine Probleme haben sich solche Betitulierungen selbst zu erklären.

Geschrieben

Das ist bestimmt unterster Trucker-Slang und beschreibt die mettgefüllte Thermoskanne. :confused:

Geschrieben
So fühlen sich manche Frauen die Sex mit ihrem Partner haben müssen obwohl sie gerade keine Lust haben 😎
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...