Jump to content

Anal bei Mänern!NOGO oder OK für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry fürs Theater,wollte halt nur mal wissen wie Frau denkt!
Geht nicht um den Penis,es gibt ja auch Finger,Dildos,Strap-on.
Mehr zähle ich mal lieber nicht auf.


Geschrieben

TE, du warst doch gar nicht gemeint

wir sollten uns mal per pn unterhalten


Geschrieben

gerne,hab auch keine Filter für Raubkatzen!


Geschrieben

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine gekonnte Prostatamassage schon etwas verdammt geiles für den Mann ist.

Bin ohne Stimulation des Schwanzes dabei gekommen. Richtig geil.

Aber es sollte zum Einen etwas besonderes bleiben und zum Anderen muss man dafür eine Partnerin haben, die das mit macht.

Von Bi keine Spur bei mir, bin vollkommen hetero.


Geschrieben

Bi oder nicht, dass ist doch wie vieles auch Definitinssache. Solang sich aber der Wunsch nach analer Stimulation auf das Liebesspiel zwischen Mann und Frau bezieht, hat das eindeutig nichts mit bisexueller Ausrichtung zu tun.

Und noch ein kleiner Tipp für den TE: falls dir die passende Partnerin dafür fehlt, versuch es doch mal selbst, zB mit einem passenden Analvibrator.


Geschrieben

Ich finde aber auch nicht, dass eine Frau bi ist, nur weil sie schonmal ne andere Frau geküsst und/oder geleckt hat.



Keine Sorge, Herzchen...;P

Ich denke indes, dass wenn ein Mann Bock auf'n Schwanz in seinem Arsch hat oder 'n Gegenstand (Dildo, Gurke, Kaktus,...) durch Männerhand gelenkt, dann ist das eindeutig mindestens bisexuell. Das wiederum ist ja weder strafbar, noch sonst irgendwie zu diskriminieren. Is' ja klar...

Und jetzt an dieser Stelle kommt normalerweise von den Homofürsten ääh Homophoben der Hinweis darauf, dass man selbst natürlich nicht "bi" sei... Nicht dass man am Ende noch in die Schublade der Unzüchtigen gesteckt wird...;P


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Homoerotische Phantasien sind "nur" das.
Da muß ich noch nicht darüber nachdenken ob ich bi oder homo bin.
Es ist eher normal.
msfzf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da Menschen grundsätzlich nach dem gleichen Bauplan gebaut sind, müsste anale Stimulation eigentlich jedem gefallen. Allerdings ist den Empfindungen das Hirn vorgeschaltet und das sagt eben bei vielen Leuten: "Igitt, mein Hintern ist tabu!"

Wenn mir danach ist oder mir der Mann sagt, dass er das sehr mag, probiere ich es aus und schon manch ein Mann war schon überrascht, wie schön es sein kann. Allerdings mache ich das, weil es dem Mann gut tut, nicht weil ich selbst wahnsinnig viel davon hätte. Meine Finger streicheln nämlich an sich schon lieber zärtlich "neutralere Stellen" und wenn ein Mann Prostatamassage sehr liebt, kann das richtiggehend anstrengend werden (wie auch Blowjob oder "Handentspannung...).


Geschrieben

kann das richtiggehend anstrengend werden (wie auch Blowjob oder "Handentspannung...).



Ich mache nichts, was mir nicht irgendwie auch was bringt,...und wenn ich es noch gerne mache, dann dürfte es eigentlich nicht anstrengend sein!


Geschrieben

Also ich muss sagen das ich mich für sehr offen halte, aber gemerkt habe, das ich mit anal überhaupt nichts anfangen kann.
Mit männern sowieso nicht, aber mit Frauen habe ich auch ein Problem damit.
Meine letzte Sommerwiesenfreundin(lustiges Wort...smile)letztes Jahr wollte das immer unbedingt, aber ich habe das verweigert, macht mich einfach nicht an und finde es auch eher schmerzhaft (vielleicht gehts mit kleinerem Teil besser ?). Habe es vor ettlichen Jahren auch auf ausdrücklichen Wunsch einer Frau mal probiert und hatte danach keine Lust das zu wiederholen.

Ist bei mir ähnlich mit SM, hab einfach keinen Bezug zu.
Macht mich auch nicht an wenn ich es bei anderen sehe.

Fühle mich aber auch nicht gestört, wenn ich es mitbekomme, auch wenn 2 Männer draussen im Sommer poppen. Aber macht mich eben in keiner Weise an, die könnten ganausogut Karten spielen oder so.

Was mir so aufgefallen ist das Frauen ab 50 oft Wünsche nach Anal und SM äußern. Ist das richtig, oder bilde ich mir das ein ?


Geschrieben (bearbeitet)

"Wenn es also nur darum geht das Beide etwas davon haben,gibt es also nur 2 Möglichkeiten:Vaginaler Geschlechtsverkehr und Oral in 69!"
Naja,sehe ich anders.
Der Orgasmus ist schön,aber die Lust viel schöner.
Sex=Arbeit!!!???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...