Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Geschrieben Mai 5, 2008 nehmt Platz und gesteht eure Sünden UND bestraft euch selbst ich selbst fange mal an - ich bin pööse, weil ich zuviele sinnfreie beiträge schreibe und verpflichte mich, mit ner alten dame zu poppen und danach 5 minuten keinen spam zu schreiben wäre das so ok für euch ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 mit ner alten dame zu poppen und danach 5 minuten keinen spam zu schreiben Also insgesamt 7 Minuten?? Ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 Hm, klingt für den Anfang nicht verkehrt... Andererseitskönntest du auch einfach mal darüber nachdenken, dir n anderes Hobby zuzulegen... Stricken z.B. Das beruhigt.... Dich und den Rest hier, weil sie dann von Deinen allzu sinnbefreiten Langeweile-Freds befreit wären La la, Tear
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 stimmt, omma kommt immer ganz schnell bei mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 OK schon, aber nur wenn die alte Frau nicht Omma ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 Ich glaube das sind vorgetäuschte Orgasmen Mach ich bei Frau Sogge auch immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 @diggi: wer nimmt mich denn sonst noch @sogge: wie heissen deine eltern mit vornamen ? haben wir die selben ? isch mach dat och imma so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 Wie? Du täuschst Orgasmen bei Frau Sogge, bei der Omma? Weiss der Oppa was von?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 INZESTBANK- nicht strafbank
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 und wat wird aus mir ? ich bin doch der pöööööse kagge, schon wieder sinnfrei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 Eyy,Ihr Socken rutscht mal nen Stück,ick will mit uffe Strafbank,weiß zwar noch nicht wofür,wird aber bestimmt nicht verkehrt sein He ,mein Oller,kennst du ne passende Strafe für mich Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 - ich bin pööse,... Ich ja irgendwie auch, weil ich wohl recht herablassend wirke. Als Bestrafung schlage ich vor, ein verlängertes Wochenende wo ich hier mal nix schreibe. Am besten nächstes WE, da bin ich eh an der Ostsee...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 @indi: strafe akzeptiert, obwohl ich noch nie wirklich ein problem mit dir hatte @susi: mach hoppchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 obwohl ich noch nie wirklich ein problem mit dir hatte Abwarten...!!!...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 ich pack das schon irgendwie schnappes, soll ich mal rutschen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 schnappes, du nimmst büddä ganz links platz der text der bank hat ja auch was, oder ?
Ma**** Geschrieben Mai 5, 2008 Geschrieben Mai 5, 2008 Lasst mich auch mal mit auf die Strafbank! Susi ist ja der Meinung, dass ich immer an Allem Schuld habe, deswegen bin ich hier auf jeden Fall richtig! Ach übrigens, wat zu poppen da? Susi, mach Dich schon mal fruchtich! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 @schnappes: strafe muss sein
Ma**** Geschrieben Mai 5, 2008 Geschrieben Mai 5, 2008 Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! Der Mann
Di**** Geschrieben Mai 5, 2008 Geschrieben Mai 5, 2008 Komm ick och uf de Bank ?? (mal ganzzzzzzz lieb frag????? )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! Der Mann DAS macht endlich wieder hoffnung !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 .... z.b. mir nicht an den poppes gegriffen
Ma**** Geschrieben Mai 5, 2008 Geschrieben Mai 5, 2008 ...mir auch nicht! Schnappes iss ne Hete, Schnappes iss ne Hete! Der Mann
Di**** Geschrieben Mai 5, 2008 Geschrieben Mai 5, 2008 Und was ist nun mit mir, komm ick och uf de Bank ?? (noch mal ganzzzzzzz lieb frag????? )
Empfohlener Beitrag