Jump to content

Zärtlichkeit...ist das hier Thema?


zärtlichzuzweit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tschuldige, aber für sowas bist du hier eindeutig auf der falschen Seite! ( sagt und zeigt mir leider meine eigene Erfahrung!)



Och, du Arme

Es gibt hier sicher sonne und sonne Männer. Vordergründig werden natürlich eher die angezogen, die das direktere suchen.

Ich stimme mit @Alesys überein (!) , dass das andere nicht ohne das "sowas" geht.
Umgekehrt schon eher - aber wenn es so weit stimmt, wäre das doch schade. Fast immer.


zärtlichzuzweit
Geschrieben (bearbeitet)

Tschuldige, aber für sowas bist du hier eindeutig auf der falschen Seite! ( sagt und zeigt mir leider meine eigene Erfahrung!)



Allein dass es Dich hier gibt...
beweißt genau des Gegenteil!


bearbeitet von zärtlichzuzweit
Geschrieben


aber OHNE das finde ich es nicht wirklich befriedigend.

Und?
Wer empfindet auch so?



In meinen wilden Jahren hätte ich dich mit hoher Wahrscheinlichkeit als Warmduscher betitelt muss ich zu meiner Schande gestehen. Mittlerweile seh ich es aber genau so wie Du.


Geschrieben

Ich denke das die Menschen die nicht in der Lage sind zärtlich zu sein auch weniger (ggf Kein) Einfühlungsvermögen besitzen und daher auch (egal wie ) keinen guten sex haben werden .
...


Genau so sehe ich das auch.
Es geht und ging bei mir auch nie ohne.


Geschrieben

Ich denke das die Menschen die nicht in der Lage sind zärtlich zu sein auch weniger (ggf Kein) Einfühlungsvermögen besitzen und daher auch (egal wie ) keinen guten sex haben werden .



Keinen guten Sex in deinem oder meinem Sinne, für jemand anderen kann der Sex dagegen sehr wohl sehr gut sein.


Clyde


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Auf Zärtlichkeitentausch steh ich auch.
Nur wenns ständig von derselben Seite ausgeht wird es auf Dauer langweilig.


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Themas sollten sich einmal dringend RTL & Co annehmen.

"Deutschland sucht den Bekuschel-Star".

Damit den verblödeten Zuschauern nicht gänzlich in Vergessenheit gerät, wie richtiges Kuscheln auszusehen hat.

Oder braucht es auch hier erst einer EU-Norm?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber selbstverständlich ist Zärtlichkeit elementar wichtig.
Ich würde sogar sagen, dass Zärtlichkeit zum Leben und zum Menschsein unabdingbar dazugehört. Ich bin überzeugt, dass die meisten Mitglieder hier im Forum Zärtlichkeit als elementares Element der Zweisamkeit von Frau und Mann betrachten, wie auch als Element für den Sex.
Es gibt hier auch genügend Menschen oder Paare, die direkten harten Sex wollen, keinerlei "Blümchensex". Dies ist ja völlig o.k. - solange es beide so wollen. Aber selbst diese Menschen haben dann auch wieder das Bedürfnis einfach nach Nähe, nach ruhiger Berührung - wenn auch nur kurz.
Und für andere ist ein ausgedehntes zärtliches Vorspiel sogar eine unverzichtbare Voraussetzung um überhaupt in sexuelle Stimmung zu kommen.
Es ist müßig, alle Facetten der Zärtlichkeit aufzulisten, dazu gibt es ganze Bücher. Ich finde, sie hat ihren unverzichtbaren Platz in diesem Erotikforum.


×
×
  • Neu erstellen...