Jump to content

“Zweierfangkommando“

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der geneigte “Pistengänger“ kennt sie.

Zumeist 2 Frauen, oder eben 2 Männer.

“Best Friend“ und verschwiegen.

Biotop “Baggerschuppen“

Flirtfaktor hoch.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Meine Erinnerungen diesbezüglich lassen mich schmunzeln... und ich möchte sie nicht missen ;-)

Geschrieben

WTF? Ich möchte bitte auch davon... Ich verstehe kein Wort.

Geschrieben
Meinst du das Prinzip des "Wingman"? Wingman ist eine Rolle, die der beste Freund/Freundin übernehmen kann, wenn ein Freund Unterstützung bei der Kontaktaufnahme mit potenziellen romantischen Partnern benötigt. Und wer damit Erfahrungen hat?
Geschrieben

jau, die teamarbeit kenn´ich: einer hält die reuse, der andere treibt sie hinein und zu hause wird die beute aufgeteilt.

Geschrieben
Meinst du die, die auch immer zusammen auf die Toilette gehen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich war immer Mannes genug mir alleine irgendeine Alte aufzureißen. 

Teamarbeit war was für Muschis.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Niveau.....sinkt und sinkt.......

Das ist nicht korrekt.

Meines lag schon immer unterhalb der Grasnarbe. 

Geschrieben
Ich ging und gehe stets alleine weg. Die Kumpels traf man dann früher sowieso dort, wo man hin ging... Heute ist das eh egal, alleine ist viel entspannter..:)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JuleONS:

Meinst du das Prinzip des "Wingman"? Wingman ist eine Rolle, die der beste Freund/Freundin übernehmen kann, wenn ein Freund Unterstützung bei der Kontaktaufnahme mit potenziellen romantischen Partnern benötigt. Und wer damit Erfahrungen hat?

Bingo.

Das trifft es.

Geschrieben

Ja ohne Alkohol und gute Freunde die einem am nächsten Tag berichten, wüssten wir alle nicht, wie atemberaubend wir singen, tanzen und flirten können.    smilie_tanz_053.gif      smilie_happy_319.gif

Geschrieben
Ich gehe allein los. Treffe überall Leute die ich kenne. Möchte mich niemandem verflichtet fühlen. Wenn ich gehen will, dann geh ich. Bin meine eigene wing-woman.
Geschrieben

Baggerschuppen meide ich konsequent und " Wingman " hatte ich und war ich noch nie .

Wenn ich mit Freund , Freunden oder Bekannte auf die Piste gehe , ist flirten kein Teil des Programms .

Geschrieben

Ich verstehe nur Bahnhof aber versuche dennoch zu antworten. 

Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, dann sicher nicht um irgendjemanden anzuflirten oder was auch immer. Sollte das dann doch mal der Fall sein, passiert das automatisch und unbewusst, da brauche ich dann sicherlich keine Unterstützung von meinen Mädels und sie auch nicht von mir.  Das bekomm wir, jede für sich, gerade noch so alleine hin. Und das ist auch nicht der Grund warum wir zusammen auf die Piste gehen. Abschleppschuppen gibt es zur genüge, um die wird allerdings ein großer Bogen gemacht. Früher wie heute. 

Geschrieben
Aus dem Alter..für Baggerschuppen ..bin ich raus..und Flirten.. Wie ging das nochmal?😃
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat was gedauert, aber ich denke ich habe verstanden, was im EP gemeint ist.

Wir sind früher oft mit der Clique oder mit der Freundin losgezogen. Ich brauchte keine Hilfestellung beim flirten, auch zu der Zeit war ich schon groß und konnte alleine erkennen, mit wem ich flirten wollte und ob das funzte.

Es gab gelegentlich Menschen in meinem Umfeld denen das Flirten, warum auch immer nicht liegt. Diese zu unterstützen nützte in meinen Augen nichts.

Nichts kommt (für mich) unbeholfener rüber, als den/die Freund/in zum flirten am Händchen zu halten.🙄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Zitiere " Mann genug um ne Alte aufzureißen " asozial sag ich da nur !!! Anstand kennst du nicht wirklich???
Geschrieben

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der mit "Zweierfangkommando“ nichts anfangen kann.

• Neu erstellen...