Jump to content

Mögen junge Männer wirklich ältere Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ichh denke, jeder hat seine eignene Grenzen.
ein paar Jahre Älter ist glaub ich für diewenigsten ein Problem.
Aber sobald der Alterunterschied sehr gross wird kann ich nicht mehr wirklich mitreden. Meiner meinung nach ist das für einige das Aufpolieren des Egos, oder einfach nur ein Versuch sich selbst zu beweisen.


Geschrieben

also ich würde ja schon gerne mal mit einer reiferen frau so ab 30 ^^ is ja für mich 21jährigen schon nen großer sprung aber 40 fände ich dann auch maximal noch in ordnung. Also bei interesse aus meiner gegent ( bis 50km) bitte mal melden möchte wissen was an älteren frauen jezt besser ist


Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte da nen dipp für dich

geh bitte mal auf [sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oppa! Ditsch...keine Nennung von Nicknamen in dem Zusammenhang
Geschrieben (bearbeitet)

Und danach gehste gleich auf [sB]*edit by MOD*[/sB], da kannste von beiden was lernen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
und auch hier...keine Nennung von Nicknamen
Geschrieben

Oppa, das war jetzt fies

dat arme Geli kann sich jetzt bestimmt nichtmehr vor "ey figgen" Mails mehr retten

Gruß
Ise


Geschrieben (bearbeitet)

Und danach gehste gleich auf [sB]*edit by MOD*[/sB], da kannste von beiden was lernen




bei der "Sie" ist da sicher wat dran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne die wiegt ja nur 56 Kilo ,dat magere Huhn


Geschrieben

Ne die wiegt ja nur 56 Kilo ,dat magere Huhn



sie ist zwar mager, aber ich denke, der Oppa kann sie wieder anfuttern

Gruß Ise


Geschrieben

ich kann dazu nur sagen, dass mich nur männer anschreiben die viel jünger sind.aber ich denke auch mal, dass es nur nen sexuelles interesse gibt, keine beziehung. junge männer mögen erfahrene frauen....aber ältere frauen, so wie ich, wollen keine kinder anlernen, nur einen der es gut kann....................


kuss an alle


rudirammler23
Geschrieben

also ich hatte eine beziehung mit einer 36jährigen super heißen dame aber da sie wieder zurück nach ost-deutschland gegangen ist vor kurzen zur ihrer alten familie ist das leider auseinander gegangen und ich kann nur sagen mit ner reiferen dame immer wieder sofort weil sie wissen was sie wollen im leben stehen usw............!!!!!


Geschrieben

Wenn ich das so lese, müsste ich mir doch tatsächlich mal ein "älteres" Weibchen aussuchen. So umme 70 bis 75


Geschrieben

wo ist da Problem- wenn zwei oder auch mehr miteinader hoppeln wollen ist das Alter wohl eher nebensächlich.


Geschrieben

also ich finde dieses ganze altersgelaber der leute schwachsinn. wenn sich zwei menschen mögen/lieben/zu einander hingezogen fühlen spielt alter doch garkeine rolle. das is doch alles nur das die "anständigen" und "ehrlichen" bürger was zum meckern und sich beschweren haben.

wenn ich jemand finde der in meinem alter is okay und wenn ich wen finde der 30,40,50 is und ich sie liebe dann is mir das gelaber der gesellschaft doch egal.

kann ja schließlich jeder tun und lassen was er will


Geschrieben

nun ja jomplitzierte sachen gerade was die medien angeht bin ich mit denen im krieg ^^

ich mag die menschen, und da spielt das alter erstmal keine rolle. solange man sich versteht und miteinander gut aus kommt ist alles in butter.

was sex beziehung angeht, denke ich das ich da auch meine grenzen habe. da denke ich gerne an mein erstes mal. die freundin mit der ich es hatte war damals 10 jahre älter. von daher habe ich kein problem wenn frau älter ist.

aber jünger ist auch ok.

man kann viel reden und hat seine vorstellungen aber nacher gehe ich vielleicht auf die straße und es macht zoooom und ich habe mich vielleicht in einer älter oder jüngere verliebt. und das kann man nun mal nicht beinflussen


Geschrieben

ich mag Frauen ab 40 sehr gerne...


Geschrieben

Doch, das gibt es. Ich selbst war 13 Jahre mit einer 16 Jahre älteren Frau verheiratet.
Unsere Interessen waren diesselben, unsere Ansichten und Ideale paßten ganz einfach zusammen. Da haben wir nicht nach dem Alter gefragt.
Liebe hat mit dem Alter nichts zu tun, und wenn man ehrlich liebt, orientiert man sich nicht an Konventionen und steht zu seiner Liebe.

Loth


Geschrieben

Oki..

also:

16 sie 22
18 sie 31
19 sie 40 (oder 42.. iss lang her)
20 sie 24
24 sie 49
26 sie 30 : 26 sie 34
30 sie 35 : 30 sie 24
41 sie 45 : 41 sie 35 : 41 sie 30

mag einer eine trend daraus ableiten.. die lieste ist nicht annähernd vollständig..
weil da ohne ende gedächnislücken sind ..


Geschrieben

Gibts doch auch Frauen die auf jung stehen!!
Ob jung oder alt Hauptsache es macht spaß oder??
Mag beides sollte nur stimmen!


Geschrieben

wo sind dann bloss die frauen die auf jüngere stehen? Mich muß man nicht anlernen, das haben schon einige andere gemacht. Jedoch ist die Ausbeute an reifen Frauen doch recht mager.

Also an die Damenwelt: Meldet euch bei mir. Ich hab erfahrung mit älteren und mir gefällt es sehr gut. Leider findet man selten eine. Ich warte auf Post :-)


×
×
  • Neu erstellen...