Jump to content

Mögen Männer große Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 1, 70 m groß und wenn ich hohe Absätze trage, bin ich größer als viele Männer. Ob die das stört? Stehen Männer nicht eher auf kleine, niedliche 1,50 bis 1,60 m große Frauen?

Geschrieben

Hallo Mandarina,

ich für meinen Teil finde grosse Frauen sehr sexy. Da bist du mit deinen 170cm dch noch eher "normal" gross :-)
Ok, ich bin mit 182cm villeicht ja auch nicht soooo klein.
Trotzdem finde ich haben grosse Frauen eine tolle Ausstrahlung.

Gruss

Der Bauknecht

Geschrieben

Ich bin 1, 70 m groß und wenn ich hohe Absätze trage, bin ich größer als viele Männer. Ob die das stört? Stehen Männer nicht eher auf kleine, niedliche 1,50 bis 1,60 m große Frauen?

Ich für mich muss auch sagen das ich groß Frauen sehr erotisch und wenn Sie dann auch noch kleine brüste ( A ) haben dann ist das nahe zu perfekt. Alles in allem muss es einfach einrundes bild sein.

Paar_real_NRW
Geschrieben

Aber klar doch!

Sonst wäre ich ja als Single hier

Komme mit meinen geliebten Absätzen auch auf gut 1,85 m.

Geschrieben

Ich finde große Frauen sehr sexy,schöne lange Beine etc pp.

Bin 2.03m von daher ist auch ne große Frau von Vorteil:-)

Geschrieben

Mal aus " grosser " Frauensicht ...
Ich bin 178 cm gross und find`s nicht unbedingt soooooooooo toll ( für `ne Frau ) .
Also ich wär gern kleiner , aber wat nüscht iss , iss nüscht

Geschrieben

Ich bin 1,89 und habe daher nichts gegen große Frauen. Und 1,70 ist in meinen Augen auch nicht wirklich groß.
Vielleicht ist die Frage auch falsch gestellt und soll heißen: Mögen Männer Frauen, die größer sind als man selbst? So wie in dem Beispiel mit den Pömps. Da kommt von mir ein klares Nein, weil ich es eben nicht gewohnt bin.

Wenn es mal passiert, dass eine grössere Frau neben mir steht, dann fühle ich mich ehrlich gesagt unbehaglich. Mit Pömps geht noch, aber wenn sie auch ohne Schuhe grösser wäre als ich, da hätte ich wohl ein Problem. Zumindest wenn Gefühle aufkommen sollten.

Geschrieben

also, ich habe mit großen Frauen genauso wenig Probleme, wie mit kleineren Frauen. Allerdings habe ich aus meiner Erfahrung (bin Tangotänzer) gelernt, dass man z.B. mit
kleineren Frauen besser tanzen kann, weil die einfach beweglicher sind. Ansonsten glaube
ich aber, dass sich gerade Frauen damit schwer tun, etwa einen Partner zu haben, der -
wenn sie High Heels tragen - kleiner ist.

Geschrieben

Groß ist schon in Ordnung, wobei Deine 170 alles andere als groß sind

Erst wenn Sie mir auf den Kopf schauen kann bin ich ehrlich gesagt ein wenig irritiert.

Die etwas kleineren Damen können auch ganz süß sein, nur quadratisch, praktisch finde ich persönlich nicht so toll. Aber jedem die Seine

Geschrieben

1,70 ? Was stellst Du für blöde Fragen ? Hier interessieren sich die Männer nur für Dein Loch , egal ob 1,50 - oder 1,70 !

Aber schau Dir doch selbst mal ein paar von denen an , wieviele es sich erlauben können bei Tag vor die Tür zu gehen !

Wenn das mit der Grösse auch dann noch ein Problem ist ....?

Geschrieben

Ich denke, daß viele (nicht alle!!!!!) Männer Probleme damit haben, wenn die Frau größer ist, als sie selbst...und wenn sie dann auch noch sehr mollig ist, wie ich, wird es schwierig.

Und die, die sagen, egal, ich nehme alles...die will keine Frau!!

Na, was solls, auf jeden Topf paßt ein Deckel....oder???

LG Daydream.

Geschrieben

Ich denke, daß viele (nicht alle!!!!!) Männer Probleme damit haben, wenn die Frau größer ist, als sie selbst...und wenn sie dann auch noch sehr mollig ist, wie ich, wird es schwierig.

Dem stimme ich (1,79m, 159kg) fast zu - wobei es genug Interessenten gibt, denen Geilheit wichtiger ist, als eine schlanke Figur. Der Vorteil: an uns trauen sich nur echte Kerle ran ;-).

Geschrieben

also um das mal aus meiner sicht als mann zu präsentieren...

ja wir mögen große frauen,
ich bin 199cm groß und finde es absolut verführerisch wenn eine große frau auch noch sexy hohe schuhe trägt. da bin ich hin und weg!

im gegensatz dazu, kann auch eine kleine zierliche frau ihren reiz haben, wobei mich diese dann eher nur für sex reizt. in einer beziehung finde ich es wichtig, dass man auch auf augen höhe ist bzw annährend. ist nicht bös gemeint, aber ich denke ist im alltag doch umgänglicher!

gruß patrick

Geschrieben

Ich finde große Frauen toll das heißt nicht das ich kleine nicht toll finde beides hat was . Smile

Geschrieben

@Mandarinschen

GiG.....nee der nicht....

Groß ist Geil! Habsch da keine Probs mit, wenn Sie größer ist.

LGG

Joerdie

Geschrieben

...und ich dachte immer, im bett sind sie alle gleichgroß...

Geschrieben

Ich bin 178 cm gross ....

nach ner nacht am haken hängend, oder wann

Geschrieben

1,70 ? Was stellst Du für blöde Fragen ? Hier interessieren sich die Männer nur für Dein Loch , egal ob 1,50 - oder 1,70 !

Auweia.

Na das sind Erfahrungen, die ich zum Glück nicht teilen kann. Aber ich denke, es hängt verdammt viel davon ab, wie man sich darstellt und wen man mit dieser Darstellung anspricht.

Ich bin nur 1,61m, wäre gern ein wenig größer, aber deswegen würde ich mir die Beine nicht brechen lassen, nur um ein paar cm rauszuholen.

Geschrieben

nach ner nacht am haken hängend, oder wann

Ohne Haken hängen

Geschrieben

Ja .Jedoch stellt sich ehr die Frage mögen Frauen auch kleinere Männer. Nein. Es ist im Prinzip so: Frauen suchen ( psychologisch gesehen ) ja einen Partner hinter dem sie sich verstecken können. Der sog. Beschützer.Wobei wir ja fast in die Zeit der Höhlenmenschen zurückkehren müßten um das zu Begründen.
Ich selber hatte mal eine Freundin die war 5cm größer als ich.Ich hatte damit kein Problem.Sie allerdings schon. Große Frauen üben einen gewissen Reiz aus .Alleine schon durch ihr Auftreten. Jedoch ist es für diese Frauen relativ schwer dann einen Mann kennenzulernen.Je imposanter das Auftreten ist , umso kleiner wird die Menge, der Kerle, die sich trauen diese Frauen anzusprechen.
Ach und wenn eine Frau mal Pumps anzieht und damit vielleicht größer ist als ihr Freund,dann sollte der Kerl wenigstens soviel charakterliche Größe besitzen dies zu ertragen. Sonst deutet es wohl mehr auf einen großen Minderwertigkeitskomplex hin.

Geschrieben

Hmmm
Ihr müsst ja ganz schreckliche Erfahrungen gemacht haben !
Wobei ... es kommt wohl auch darauf an , ob man sich als Frau auf das o.g. reduzieren lässt .

Ich hab hier zig Männer kennengelernt , die sich nicht nur für mein " Loch " interessieren .
Und nun ?

Geschrieben

Da hat wohl jedeer seine eigene Sicht der Dinge. Die Größe einer Frau ist mir vollständig egal, allerdings ist das bei den meisten Frauen, die ich kenne anders. Fast alle wollen größere Männer.

Geschrieben

Mal aus " grosser " Frauensicht ...
Ich bin 178 cm gross und find`s nicht unbedingt soooooooooo toll ( für `ne Frau ) .
Also ich wär gern kleiner , aber wat nüscht iss , iss nüscht

da geb ich dir vollkommen recht, mich hat das auch schon immer gestört das ich so groß bin

Geschrieben

@Tacitus01 ...

Ich find einfach , daß Frauen nicht allzu gross sein " sollten " .
Wenn ich die Wahl hätte , dann wäre ich gerne 5-10 Zentimeter kleiner .
Wobei ... dann nur , wenn ich gleichzeitig 20 kg weniger hätte .

Aber wie gesagt , ändern kann ich es eh nicht , et iss , wie et iss .
Und ich selber bück mich auch " runter " zum knutschen , wenn der Kerl passt

Geschrieben

Ich mag eher grosse Frauen, da brauch man sich beim küssen nicht so tief bücken oder immer ne Leiter mit rumschleppen

• Neu erstellen...