Jump to content

Umfrage Wer ist am besten gebaut?


8ung3st

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da nicht genug Stimmen für eine Umfrage zusammen gekommen sind, wurde der Volksentscheid abgesagt. *frechgrins*
Hätte da noch ein paar Apothekenwaagen im Angebot, kann man auch als Goldwaage benutzen.


bearbeitet von 8ung3st
Geschrieben

mit 41 jahren hätte ich andere sorgen. aber wo ich 14 war da habe ich jeden tag gemessen. meine tante sagte immer: auch kleine pimmel machen schöne kinder.

gut meiner ist nicht sehr lang aber kräftig. lang und kräftig mögen aus meiner erfahrung wenige frauen.

beim bund war ich auf der sechser - stube immer im mittelfeld. (länge)

mittwochs wurde die woche geteilt, gewixt und der schwanzkönig errechnet.


Geschrieben

Du ich hab kein Problem mit Größen, mein bester Kumpel sagt" wo er nicht hinkommt spritzt er hin". War einfach mal neugierig wie weit Mutter Natur es zulässt das man sich von der Norm wegbewegt.


Geschrieben

nicht weit von den 14 cm......... kleiner peter.....

er muß nur fleißig sein::::::::

vom erdnussflips bis zum totschläger.

geh in picland rein (mach aber vorher ein gitter an den monitor) und schau dir die ungetüme an!!


Geschrieben

hier treibt sich so ein etwas "äterer" mann rum,
der ne 40ger länge vorzuweisen hat!

...dinge/r jibt dit, die jibt it ja nüsch...



Geschrieben

danke safti, aber du solltest darauf hinweisen, dass ich mädels / stuten suche

ansonsten kann ich über solche themen wirklich nur schmunzeln


Geschrieben (bearbeitet)



beim bund war ich auf der sechser - stube immer im mittelfeld. (länge)
mittwochs wurde die woche geteilt, gewixt und der schwanzkönig errechnet.



Jetzt weiß ich warum ich Zivi gemacht habe

Aber der Volumen-Gedanke ist nicht uninteressant:
Wie viel Blut darf man dem Gehirn entziehen, bis das die Denke eingeschränkt wird?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


ansonsten kann ich über solche themen wirklich nur schmunzeln



oppa

ich auch, lächerlich
wer lang hat, läßt bedacht und lang hängen...


...wieso hast du denn so schnell gepostet?
meinte dich doch gar nicht!

du "killerpeitsche"



Geschrieben


Aber der Volumen-Gedanke ist nicht uninteressant:
Wie viel Blut darf man dem Gehirn entziehen, bis das die Denke eingeschränkt wird?



Stimmt guter Gedanke! Man könnte z.B. einen Online-Test einführen. Man(n) denkt einfach an *edit bei Mob* keine Profilnamen im Fred und dann versucht man einen sinnvollen Text zu schreiben. Wer den meisten Unsinn schreibt hat den Größten.

Oh Mist ich muss gerade an sie denken JEsaztzt kan isch nich%/ ()!"?=? Denke/(012"§$$%

Murks ähe Marc $"§§%§$&/ ;o)


Geschrieben

Wieso hat denn der Fred hier 5 Sterne
Dachte jetzt, wunders was für ein interessantes Thema und dann so ein Müll.


Geschrieben

hier treibt sich so ein etwas "äterer" mann rum,
der ne 40ger länge vorzuweisen hat!

...dinge/r jibt dit, die jibt it ja nüsch...





schlägt das Teil allerhaben einen Krater in den Sand am Strand. Das Foto wird als Beweismittel nicht zugelassen. Könnte auch der Rücken von Brigitte Nelson sein.


Geschrieben

meine erweiterte Suche dazu zu benutzen den PenisPapst zu kören.


TE, bitte nicht böse sein, das soll keine Rechtschreibekritik sein ,aber ich musste eben soooooooooooo lachen


KÖREN /KÖRUNG
Eine Körung dient zur Auswahl von für die Zucht bestimmter Rassen geeigneten Haustieren verschiedener Arten (Rinder, Pferde, Schweine, Ziegen etc.). Den Vorgang regeln Gesetze und Vorschriften von Zuchtverbänden.

Forenmännchen
Soll ein Forenmännchen (nachstehend "Hengst "genannt)zur Zucht eingesetzt werden, so ist der erste Schritt die Körung, die eine Vorauswahl zur Hengstleistungsprüfung darstellt. Erst mit erfolgreicher Absolvierung letzterer wird ein Hengst als Zuchthengst oder Beschäler ins Hengstbuch I der jeweiligen Rasse eingetragen. Diese Eintragung behält der Hengst dann lebenslang.


Körung
Voraussetzung zur Teilnahme an einer Körung ist, dass die Vorfahren über mehrere Generationen bekannt sind und keine gesundheitlichen Probleme vorliegen, die die Tauglichkeit als Zuchttier einschränken


Geschrieben

Boah Rubi, komm Du mir mal rüber in den anderen Fred


Geschrieben

Das liegt nicht am Maßband oder Zollstock - ich frag mich immer von wo einige messen - manche scheinen am Anus anzufangen, denn was man findet hat nicht annähernd mit dem zu tun, was im Profil steht.


Geschrieben

Nö Su ,da werdsch imma niedergemacht und isch bin heut sänsibäl


Geschrieben




KÖREN /KÖRUNG

Forenmännchen
Soll ein Forenmännchen (nachstehend "Hengst "genannt)zur Zucht eingesetzt werden, so ist der erste Schritt die Körung, die eine Vorauswahl zur Hengstleistungsprüfung darstellt. Erst mit erfolgreicher Absolvierung letzterer wird ein Hengst als Zuchthengst oder Beschäler ins Hengstbuch I der jeweiligen Rasse eingetragen. Diese Eintragung behält der Hengst dann lebenslang.



@oppa

hat dir die omma schon mal so richtig jekört?

und noch ne sinnvolle frage:
"die 40 - beziehen die sich auf ein längenmaß oder auf ne 40er körnung...?"

lg vonem körischen hängscht


Geschrieben

@safti:


die 40 sind das innenmaß


Geschrieben

Wat für eine 40?*dumm guck


Geschrieben

um was gehts hier eigenlich?^^ also gut gebaut is doch immer relativ gefallen muss es einem. ka eventell is das auch nen schuss nebens tor^^ (ich mag kein fussball also nich darauf bezogen gleich vorweg.)


Geschrieben (bearbeitet)

Die Hälfte aller Beiträge sind wech, hat die die Reinigungskraft zuviel Spüli beim Serverstaubwischen benutzt?


bearbeitet von 0815Erwin
×
×
  • Neu erstellen...