Jump to content

Liebeserklärung nach erstem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kennst ihn wenigstens ein wenig. Denk mal über den Begriff "Stalking" nach.



Als ich das gelesen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich hatte auch mal so nen Spinner am Hals. Nur mit dem Unterschied, dass er mich weder kannte, wir nicht telefoniert hatten, geschweige denn, ein Treffen hatten. Nach seiner 3. Mail kam "ich liebe dich". Hab ihm auch geschrieben, dass das unmöglich ist, weil er ja nicht weiß, wer und wie ich bin.

Er hat sich wirklich zum Stalker entwickelt. Er hat mich beobachtet. Beim Seestammi. Er muss sich irgendwo versteckt haben. Er konnte mir mein Auto beschreiben, nannte mir das Kennzeichen (Gottseidank mit Zahlendreher), beschrieb meine Kleidung und meine Begleiterin. Irgendwann tauchte er mit einem Strauß roter Rosen bei mir zuhause auf.

Mittlerweile hab ich ihn mit dem 3. Nick gesperrt. Er war sogar so dreist, den Namen von meinem Exlover zu reaktivieren und wollte mir weismachen, er sei mein Ex. Das scheiterte allerdings daran, dass der Herr ziemliche Defizite in Orthographie und Grammatik aufwies. Mein Ex beherrscht seine Muttersprache.

Hab dem Stalker dann gedroht, die Kripo einzuschalten. War wirklich heftig.

Das "ich liebe dich" kam bei meinem Ex nach 9 Monaten. Und das war eine Zeit, in der sich solche Gefühle entwickeln können. Sowas beim ersten Date vom Stapel zu lassen, zeugt davon, dass der Mann mit diesen drei Worten wahllos um sich wirft. Sei vorsichtig, dem Knaben würde ich nicht trauen. Bei manchen heiligt der Zweck die Mittel.


Geschrieben



Er hat sich wirklich zum Stalker entwickelt. Er hat mich beobachtet.




also jetzt wird mir langsam wirklich schlecht ... er WEISS wo ich wohne ....


Geschrieben

Ne, keine Angst, wird schon nicht so einer sein. Einfach höflich distanziert, klar und bestimmt sein, keinen weiteren Kontakt, das dürfte reichen.

Falls er das nicht respektiert, mal nach dem passenden Umgang mit Stalkern googlen. Die Psychologie / Psychiatrie kennt da mittlerweile passende Konzepte.

Aber wie gesagt, wird schon nicht so sein. Vermutlich nur eine hilflose verlorene Seele, die sich irgendwo anklammern will (so von wegen Job aufgeben, zu Dir ziehen...).


Geschrieben

Ne, keine Angst, wird schon nicht so einer sein. .




na gut coelle ... dann versuch ich mal so positiv zu denken wie du ...


Geschrieben

keine Bange...
wenn es so weit kommt, droh ihm mit Anzeige.
Du kennst Ihn ja auch, also keine Sorge


Geschrieben


Du kennst Ihn ja auch, also keine Sorge





uuuuaaahhh ... was heisst kennen??? EBEN nicht besonders gut .... und wie er tickt schon gar net ....


Geschrieben

jetzt sach nich der weiß von Dir mehr als Du von ihm


Geschrieben

ähm ... hmm .. ob er mehr weiss .. glaub ich net ... aber zumindest genausoviel von mir wie ich von ihm ....


Geschrieben

tja dann...
brauchst Dir auch keene Sorjen machen


Geschrieben

aber er weiss doch wo ich wohne ..... langsam aber sicher bekomm ich paranoia...............


Geschrieben

jaaaaaaaaaaanz ruhig

aber Du kennst seinen Namen


Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Elflein, keine Paranoia, kein Stress.

Es deutet doch aktuell auch nichts auf Stalking hin, oder? Keine Mails, sms, Anrufe, Besuche, oder?

Und fürs nächste Mal haste wieder was gelernt.

(Gibts denn hier keine Rubrik wie man ein wenig für seine Sicherheit sorgt?).

Keine Klarnamen, Adressen, Arbeitgeber etc. während der ersten Dates...


Wollte Dir noch ne PN schicken, aber werde gefiltert (Das wollte ich hier immer schon mal schreiben )

Gute Nacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich zuerst einmal totlachen aber dann ganz ganz schnell wegrennen!


Geschrieben

Ich würde mich zuerst einmal totlachen aber dann ganz ganz schnell wegrennen!





wie soll das gehen, erstens sind brathähne eh schon tod, und nach dem todlachen ginge das dann eh nich mehr.


logik??????

tzzzz


Geschrieben

Hi,
uns ist so ein Mist auch schon mal passiert
Wir ( MMF ) hatten wirklich ein sehr schönes Wochenende .
War wirklich geil , unser Besuch hatte sogar bei uns übernachtet und es lief alles wirklich super bis zu dem Zeitpunkt als er meinte das er sich in mich verliebt hat.
Ich muss noch dazu sagen das ich mich bei einem Dreier ( MMF ) von dem anderen Kerl weder küssen noch streicheln lasse , gerade um sowas zu verhindern.
Na ja, die Sache ist böse geendet , aber anders hat er es nicht verstehen wollen.

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...