Jump to content

Nipps strecken


Gabisch331201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich hege schon länger den Gedanken meine nipps zu vergrößern. Habe gelesen das geht mit Vakuum oder ähnlich und dann die dick gesaugte Nippel mit engen Gummis abbinden. Nach einer gewissen Zeit leiert das Gewebe aus und sie behalten teilweise die Form. Ist das richtig bzw habt ihr andere Ideen (keine op‘s), danke
  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber da bekomme ich furchtrbar Kopfkino :confused:, das klingt wie Männer, die sich selbst die Vorhaut entfernen wollen.

Wenn Du hier schon im Forum nachfragen mußt, scheint Dir das Thema nicht wirklich bekannt zu sein, entsprechend auch damit verbundene Risiken. Und ob es von daher Sinn macht, sich auf die Meinung laienhafter User verlassen zu wollen, die am Ende nicht die Verantwortung dafür zu übernehmen?

Lass Dich da wenn, lieber von "Fachleuten", auch über die "Risiken" richtig aufklären!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Sorry, aber da bekomme ich furchtrbar Kopfkino :confused:, das klingt wie Männer, die sich selbst die Vorhaut entfernen wollen.

Wenn Du hier schon im Forum nachfragen mußt, scheint Dir das Thema nicht wirklich bekannt zu sein, entsprechend auch damit verbundene Risiken. Und ob es von daher Sinn macht, sich auf die Meinung laienhafter User verlassen zu wollen, die am Ende nicht die Verantwortung dafür zu übernehmen?

Lass Dich da wenn, lieber von "Fachleuten", auch über die "Risiken" richtig aufklären!!!

Hallo liebe TE, 

ich kann dem MOD nur zustimmen. Lass dich bitte von Ärzten dahingehend beraten oder besprich mit einem Psychologen, ob du nicht einen Weg finden kannst, deinen Körper so zu lieben, wie er ist. Egal, ob mit Fettpölsterchen, Narben oder in deinem Fall zu kleinen Nippeln. Als Lustgewinn ist deine oben beschriebene Methode definitiv nicht zu verachten, aber ich würde dadurch nicht "verschönernde" Maßnahmen durchführen wollen. Schon gar nicht ohne vorher über Risiken und dergleichen informiert zu sein. 

Und Schwarmwissen hat sich schon bei den Borg rückblickend nicht gelohnt. Du erhältst hier lediglich Meinungen (Wissen wird es auch geben, aber wer das hat, schüttelt wohl eher den Kopf). 

bearbeitet von SilentDaydream
Zusatz
Geschrieben
Würdest Du das im Alter auch noch schön finden, wenn sie dann so „ausgeleiert“ sind???😉
Geschrieben

OMG

Das pfeift ihr euch denn früh so alles rein ???

Geschrieben
Bei bedenken hätte man es nicht freigeben sollen....Sorry...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Bei bedenken hätte man es nicht freigeben sollen....Sorry...

Du machst deinem Namen alle Ehre, oder? ;) :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Du machst deinem Namen alle Ehre, oder? ;):clapping:

Was hat mein Fantasie Nickname jetzt hier mit dem Thema zu tun?!Der Sinn erschließt sich mir grad so gar nicht!!!

Geschrieben
Es war eine simple Frage u wollte nur Erkenntnisse sammeln bzw Erfahrungen einholen. Dann Google doch lieber als ihr zu schreiben. 😡
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat mein Fantasie Nickname jetzt hier mit dem Thema zu tun?!Der Sinn erschließt sich mir grad so gar nicht!!!

Nein, da war auch kein Bezug zum Thema. Sollte auch gar nicht sein, kann sich also nicht erschließen. :)

Zur Reaktion für dich auf deinen thematischen Beitrag: Da die TE hier nicht mit Suizid oder Selbstverstümmelung droht (nein, tut sie nicht), ist eine Freigabe völlig in Ordnung, denn wenn hier User rum wuseln, die klar denken können, was schon oft bewiesen wurde, kommen neben den spaßig gemeinten oder beleidigenden Einträgen auch ehrliche. Und weshalb sollte man solch ein Thema nicht diskutieren? Ebenso könnte man fragen, ob jemand Erfahrung mit Intimpiercings oder -tattoos hat. Jedem das Seine und Fragen dürfen ja gestellt werden. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei bedenken hätte man es nicht freigeben sollen....Sorry...

Es geht ja nicht darum, ob ich zum Thema Bedenken habe.

Ein Diskussionsthema sollte alle Facetten beleuchten, auch wenn es "Bedenken" sind. Es hilft der TE nicht, wenn sie keine Meinungen zu lesen bekommt und dann wo möglich unwissend eine unüberlegte Entscheidung trifft.

Geschrieben
Ich hatte auch nicht gefragt wegen OP oder unterspritzen und was es noch so gibt, sondern einfach nach Vakuum u engen Gummis, mir erschließt sich da das Gesundheitsrisiko nicht.
Geschrieben
Schreibe mich bitte an, dann kann ich dir Einiges dazu erklären. LG Horst
Geschrieben
Die Nippel werden größer, aber so etwas geht nicht auf die schnelle, denn dann ist die Gefahr, dass das Gewebe reißt viel zu groß. Klar bekommt man sie durch pumpen kurzzeitig grösser, dies entwickelt sich aber wieder zurück. Gummiringe halten es zwar, aber es ist mit vorsicht zu genießen, wenn die Nippel zu eng und zu lange abgebunden sind.
Geschrieben

Ist so, als wenn jemand fragt: "Kann ich mir da selber Silikon reinspritzen?"   oh man..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Nein, da war auch kein Bezug zum Thema. Sollte auch gar nicht sein, kann sich also nicht erschließen. :)

 neben den spaßig gemeinten oder beleidigenden Einträgen auch ehrliche.

Meine Frage war weder spaßig noch als Beleidigung zu sehen...Ich hatte eben nur Bedenken geäußert und der MOD hat es mir ja nun erklärt...

Geschrieben

Habe ich auch gar nicht so aufgefasst, es korrelierte eben gut mit deinem Namen und Bedenken habe ich bei diesem Thema auch, aber eben in menschlicher Richtung und der mitunter geplanten "Verletzung" des menschlichen Körpers. Finde nämlich generell, dass solche Sachen mit Fachleuten besprochen werden sollten wie eben Ärzte oder Psychologen, dummerweise tun Menschen derlei Veränderungen ihrem Körper nämlich auch für andere an, was ein gravierender Fehler ist (denke ich zumindest). 

Und wenn du meine Beiträge auseinander pflückst und spaßig wie beleidigend auf dich beziehen möchtest, dann mach das ruhig, war so aber ganz und gar nicht gemeint. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabisch331201:

Hallo zusammen bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich hege schon länger den Gedanken meine nipps zu vergrößern. Habe gelesen das geht mit Vakuum oder ähnlich und dann die dick gesaugte Nippel mit engen Gummis abbinden. Nach einer gewissen Zeit leiert das Gewebe aus und sie behalten teilweise die Form. Ist das richtig bzw habt ihr andere Ideen (keine op‘s), danke

wie wäre es denn mit geilem Sex. Nippel mit Zunge, Fingern bearbeiten dran knabbern, da werden sie bestimmt auch groß und hart

Geschrieben
Ich glaube du solltest zu deiner Natürlichkeit stehen und lieber ab und an jemanden nettes daran spielen und saugen und dich verwöhnen lassen. Dieses Anschwellen ist sich schöner als sie dauerhaft prall zu haben.
Geschrieben
Hallo, ich Stimme mit viele die hier geschrieben haben, künstliche Bearbeitung hat selten was schönes bewirkt. Bevorzuge die natürliche Sachen, schönes langes verwöhnen mit Finger und Mund, bringt beide auf Hochtouren und führt zu richtig geile Stunden zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...