Jump to content

Mein offener "Ich-kann-nicht-am-2.KDS-teilnehmen -bitte-bemitleidet-mich-Jammerfred"!


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Alle, die nicht am 2. KDS teilnehmen können und doch eigentlich wollen, sind herzlich eingeladen, hier ihre Betrübnis und Niedergeschlagenheit zum Ausdruck zu bringen über die unwahrscheinlich traurige Tatsache, daß sie ein so weltbewegendes und allumfassend über Kaffeedates belehrendes Ereignis wie das 2. Kaffeedateseminar versäumen und so eines unglaublichen Bildungsereignisses verlustig gehen.


Jede(r) andere darf trösten und Mitleid und Mitgefühl zum Ausdruck bringen, bis die Tränen derer, die von diesem grausamen Schicksalsschlag betroffen sind, wieder getrocknet sind.



@ GiG: Siehste schon geschehen!
Daß Du aber die Moderation hierfür verweigerst, das ist einfach nur oberdoof!!

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

@ GiG: Siehste schon geschehen!
Das Du aber die Moderation hierfür verweigerst das ist einfach nur oberdoof!!





Titus, da ich ja nicht zu den hier Jammerberechtigten gehöre und weg vom PC sein werde, kann ich doch die Moderation gar nicht durchführen.


Geschrieben

titus
ach wie schön..das haste gut gemacht.....

sind wir schon zwei die jammern....

und gig

der verräter...der traut sich in die höhle der stuten.....


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja toll, da schließ ich mich euch mal an und jammere mit .
(obwohl das sonst nicht meine Art ist )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer dieses Rumgejammere- so was von unsexy...


Geschrieben (bearbeitet)

Phhh Geli, Du hast gut reden! Da sitzt se schon am Montag mit jepacktem Koffer auf der Straße und wartet auf mitleidsvolle Meeressäuger, die se zum KDS mitnehmen, heult sich die Augen aus als se am Dienstag noch da sitzt und dann sowas...

@ GiG
Das ist doch 'ne faule Ausrede! Schnaepschen hat doch sein Laptop mit und SuM und MoS haben WLan, da ist das doch wirklich kein Problem!

GiG, wer redet hier eigentlich immer von aufgeregt und sicherer Position in der Rollatorenburg? Da bietet man ihm an, das Tizia ihn tröstet und beruhigt, und dann sowas!

@ Julischka und Luderchen
Trösten wir uns halt gegenseitig.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Ich kann auch nicht! Soll ich dich trösten kommen?

(Ich such ja noch nen 4. Verlobten....:cool


Geschrieben



Vor lauter Tränen findsch kaum die Tatztatur.....will mitjammern und voll bedauert werde...

LGG

Joerdie


Geschrieben

Ich dachte jammern ist Sexy, wo es doch soooo viele Jammerfreds gibt .

Jepp Titus das machen wir
Mandarina, jammerste ne Runde mit
Mal Joerdie tröstet


Geschrieben

mandarinchen
joerdi

lasst uns nun gemeinsam mit unseren tränen dat forum überfluten...


geli
klappe..du olle zicke...warte mal ab wenn dich der säuger am wegesrand stehen läßt

gig

wat is hier unsexy
im jammern und zittern biste doch einsame spitze....


Geschrieben

Tröstet es eusch ee bissel , wennsch eusch versprech , dat isch morschen `n Ouzo mit Tear uff eusch trinke ?

Unn wennsch eusch sach , dat ihr froh sein könnt , weil isch eusch so erspart bleibe !


Geschrieben

Ich kann auch nicht! Soll ich dich trösten kommen?



Das würdest Du tun? Hachz, komm nur, Ich tröste Dich auch und werde Dein 4. Verlobter !

@ Joerdie
Willkommen im Club! Laß uns gemeinsam

Salve , Titus


Geschrieben

GiG, wer redet hier eigentlich immer von aufgeregt und sicherer Position in der Rollatorenburg? Da bietet man ihm an, das Tizia ihn tröstet und beruhigt, und dann sowas!



Ich rede, aber ich jammere nicht. Außerdem ist mir egal, ob ich unsexy bin, das kommt noch erschwerend hinzu...

Außerdem sind Hengstbetreuerinnen dabei, mir kann nichts passieren- und wollte Tizia nicht ein fürchterliches Wortgefecht starten, um sich dann ob der zu erwartenden Widerworte eine starke Schulter zu suchen? Irgend etwas bringst Du durcheinander, Titus.


Geschrieben


lasst uns nun gemeinsam mit unseren tränen dat forum überfluten...




jenau! und die Tränen werden zu Schampanjer

Hat auch was gutes: wir haben das Forum für uns alleine! (un ich krieg nen 4 . Verlobten... mal schauen, wie viele noch in die Sig passen:cool


Geschrieben

Geli oder GeiGel

Menno, isch hätte Disch ertragen, so inne schüchterne Ecke vonne Rollatorburg...escht!

Danke Ihr Lieben für den Trost.....tuuuhut Guuuhut.....

Titus....ich habe schon ein Bettlaken hier liegen...dass muss gleich in Trockner,so feucht isses..


LGG

Joerdie
der die KDS-Leitung bittet, die Daheimgebliebenen wenigstens mit Foddos zu versorgen


Geschrieben

Ach was bin ich traurig! Hätte Euch doch alle soooooooooooo gern kennengelernt. Noch dazu wo das Treffen geradezu in der Nähe stattfindet. Aber ich bin verhindert und deshalb untröstlich! (Wünsche trotzdem allen - ausgenommen dem Zauberer, da er mir nichts von seinem Bölkstoff abgeben wollte - ganz viel Spass!) Lasst es Euch gut gehen - das Wetter bleibt das ganze Wochenende über schön hier!


Geschrieben

och ja , weilsch dat wetter so nett find, tröst ick ma dat luderchen


Geschrieben

Boah Morgi, nur weil das Wetter nett ist...pühhhh


Geschrieben

Immer werden nur die anderen getröstet! Wie langweilig!


Geschrieben

Bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen ..
eyyso offensichtlich tröst ich doch sonnst net hia


Geschrieben

oooooch Mika...mal Kopp tätschel
stimmt och wieder Morgi


Geschrieben

So, meine letzte Zigarette, die ich in den nächsten Tagen in den eigenen vier Wänden rauche... Macht es gut und jammert mal schön, ich breche gleich auf.


Geschrieben

Besser Kopftätscheln als überhaupt keinen Hautkontakt! Danke Luderli!


Geschrieben

Gig und viel Spass bei den Kaffeetrinkern


×
×
  • Neu erstellen...