Jump to content

(Ironie) SSESFS - Die Preview und das Casting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SSESFS - Schnuckel Sucht Ersatz Schnuckel Für Schnecke

Hallo Liebe Poppen.de Gemeinde,

ich geh mal stark davon aus, dass die meisten oder besser gesagt alle hier mich nicht kennen. Kurz zu meiner Person ... ach schaut einfach auf meinem Profil nach.
Was ich hier mache ist folgendes. Ich habe eine sehr liebe Person hier kennengelernt mit der ich sehr gerne unterwegs bin und auch das ein oder andere mal schon Spaß hatte!

Ach ja Zwischenmenschlichen Kontakt hatten wir auch schon mal!

Jetzt ist es so, dass es bei mir so aussieht und ich nächstes Jahr wieder mal ins Ausland gehen werde um dort zu arbeiten, und es muss doch jemanden geben der in dieser Zeit mit Schnecke ab und an die Zeit verbringt! Viele werden jetzt sagen, ein jahr das ist ja noch hin - und ich muss sagen Nein!

Seht es bitte so, ich gebe Schnecke ja nicht irgendjemandem in die Hand, da muss eine Vorauswahl getroffen werden und durch hochkomplizierte und wissenschaftliche Auswahlverfahren der Jury (die von Schnecke noch bestimmt wird) wird dieser Ersatz Schnuckel (Welcher mich in der Zeit meiner Abwesenheit ersetzen soll) auserwählt sich um Schnecke in jeder Hinsicht der Freizeitgestalltung zu kümmern. Wir reden da jetzt nicht von einem Fulltimejob - nein es handelt sich um Gelegentliche Treffen - die zusammen gestaltet werden:

Was wird gesucht?

Ein Weibliche oder Männliches Wesen im Alter von 27-40. Dynamisch, Gebildet, Schön (nicht zwingend notwendig siehe mein Profilbild) und vorallem Humorvoll (Ganz wichtig!). Dies wäre jetzt mal die erste Ausschreibung - die nächsten Runden werde dann nochmals genauer Definiert wie die Kandidaten sein müssen und was sie leisten müssten!

Ihr seit bis hierher vorgestoßen mit lesen, dann werde ich jetzt den Bewerbungsvorgang erklären. Bitte schreibt hier in diesen Tread, wer ihr seit! Was euch besonders macht! Und wo eure Stärken liegen ... Ich bin gespannt!

Ach ja - ihr fragt euch sicher wer ist Schnecke? Ich werde sie nicht outen - verrate nur soviel, das sie hier bei Poppen.de aktiv ist und wie ich aus dem PLZ Gebiet 7 kommt!
Wenn Sie ihre Indentität preis gibt ... habt ihr Glück
Also ran an die tasten ...
Gruß
Schelli


Schlüppadieb
Geschrieben

Kannste mir ja ne PN schicken, als MOD, zumal in PLZ 7 wohnend, kümmer ich mich zur Not auch noch um pflegebedürftige und vernachlässigte Userinnen, so quasi als Service am User


Geschrieben

Nicht so stürmisch, Prickel Mit PLZ 7 könnte ich auch dienen....

Ich überlasse dir aber gerne den Vortritt.


Geschrieben

Liebe Leut

ihr habt das nicht so ganz verstanden ... Ihr schreibt eure Vorzüge nieder und "Schnecke" wird mir dann zu Verstehen geben, wer von den Bewerbern zum Recall eingeladen wird


Geschrieben

Lieber Schelli,

wenn ich welche hätte, würde ich diese nennen!
Ich stehe dazu, keine zu haben.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlasse dir aber gerne den Vortritt.



Ne ne, lass uns wieder "Schere, Stein, Papier" spielen

Ich verzieh mich besser mal


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ein neues gesellschaftsspiel oder was........oh mann


Geschrieben

Hey, ich wußte gar nicht, daß es soviele Moderatoren aus dem PLZ 7 gibt.... *gg*

Lieber TE, ich glaube, viele grübeln jetzt ob diejenige welche eine Nacktschnecke ist... weil die finden viele ... äh... naja

Und vielleicht müßtest Du auch die Vorzüge von "Schnecke" darlegen, sonst fühlen sich Männer leicht ... äh... wie soll ich sagen... nicht angesprochen, weil sie erst mal ihre Komplexe sortieren müssen.

Wissen Sie hingegen, welche Vorzüge "Schnecke" hat, vergessen sie auch ihre Komplexe und finden alle Vorzüge auch bei sich selbst wieder ^^


Geschrieben

So hatte ich das noch gar nicht gesehen!

Naja.. Irgendwo wohnen muss ich ja auch...


Geschrieben

Jots, ich dachte immer, Ihr wohnt in Poppenhausen in Poppenland


Geschrieben

Poppenhausen liegt in der Rhön am Fuße der Wasserkuppe.


Geschrieben

Mal ne ganz neue Art von Bettel- und Jammerfred.
Ich lach mich weg
Achtung ,die Flut kommt


Geschrieben

Och Geile,ich find dás irgendwie süß... erbettelt doch nicht, er will seine Schnecke doch nur inguten Händen wissen


Geschrieben

Jots, vielleicht wollte seine Schnecke Dich als Nachfolger.... und weil Du Dich geziert hast, wurde das ganze ad Akta gelegt? Wer weiß wer weiß


Geschrieben

Och.. Da kann man doch mit mir darüber reden wenn dem so wäre.


Geschrieben

Schnapsi, meinste daß sich deshalb so wenig um diesen Job beworben haben? Frei nach dem Motto: Frauen aus PLZ 7 wollen eh so selten Sex, warum also bewerben....

Na Du bist mir ja einer.... ich bin entsetzt, welche Klischees über die 7er-Frauen in den anderen Bundesländern herrscht


Jots, Du bist ganz schön mutig... isch mein, Du weißt ja gar nicht, wer Schnecke ist *lach*

Aber um mal wieder total ontopic zu werden:

Der TE scheint seine Schnecke nicht wirklich in guten Händen wissen zu wollen, wenn er das Casting nicht weiter betreibt .... *nur mal so drüber nachdenk*


Geschrieben

Die Frauen aus dem 7er PLZ-Bereich wollen selten Sex?



Nur, wenn sie Geld bekommen oder so ähnlich?


Geschrieben



GiG und Schnapsi... Meldung ist raus


Geschrieben

@Prickel Pit und @Jots

Ich bin entsetzt. Ihr nehmt alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, und das auch noch unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft??? Hier tun sich wieder Abgründe auf.


×
×
  • Neu erstellen...