Jump to content

Wie die Nase des Mannes...


Ni****

Empfohlener Beitrag

kleinerdrache84
Geschrieben
Wenn man mann vom einen Nasenflügel über die nasenspitze zum anderen Nasenflügel misst und das verdoppelt ergibt das sehr gut die penislänge. Mehrmals getestet und es passt ganz gut. Aber es ist ja auch beim Rest des Körpers so das sich Längen wiederholen. Spannweite von Fingerspitze zu Fingerspitzengefühl ergibt die Körpergröße. Oder Handgelenk bis Ellenbogen gleich die schuhgröße.
Geschrieben
Ich hab eine kleine Nasr, aber ein Riesenschw.....
Geschrieben
Nein... Man erkennt es an dem Daumen!
BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kleinerdrache84:

Wenn man mann vom einen Nasenflügel über die nasenspitze zum anderen Nasenflügel misst und das verdoppelt ergibt das sehr gut die penislänge. Mehrmals getestet und es passt ganz gut. Aber es ist ja auch beim Rest des Körpers so das sich Längen wiederholen. Spannweite von Fingerspitze zu Fingerspitzengefühl ergibt die Körpergröße. Oder Handgelenk bis Ellenbogen gleich die schuhgröße.

halte ich für ein gerücht....ich hab typisch für n black mann ne breite nase und breite nasenflügel....d.h laut deiner aussage müsste mein best friend aufm boden schleifen...alright lol

Geschrieben

Wenn dein Daumen, der rechten Hand, kleiner ist als der Mittelfinger deiner rechten Hand, dann hast du einen großen Penis!

Geschrieben
keine ahnung wie man da n vergleich oder so aufstellen kann 😇 ich denke mal das es hier nicht andem ist 😇😉 aber das liegt ja bekanntlich im auge der betrachterin 😜
Geschrieben
Lass mich kurz überlegen bevor ich nein sage...
Geschrieben
Diese Frage ist so enttäuschend....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wer ist Johannes?

Der war mal Papst.

Geschrieben
Bezahlt poppen. de mittlerweile Leute um hier für traffic zu sorgen? Bei all dem Schwachsinn der hier mittlerweile gepostet wird.....
Geschrieben
Und genau so Fantasievoll sind dann eure Ach so tollen Anschreiben
Geschrieben
Das stimmt mit der Nase, wenn meine Nase kitzelt kommt immer eine Flüssigkeit raus. Bei meinem Johannes ist es genauso, wenn lang genug drann rumgekitzelt wird. Also Leute Schwachsinn gehört wo anders hin
Geschrieben
Das ist ein Tread wie der mit der Länge der Finger, ob man eher zum fremdgehen neigt 😂
Geschrieben
..natürlich nicht..! 🤣💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
Blödsinn. Meine Nase ist nicht so toll,...
Geschrieben
Komm jetzt nur noch solche Fragen morgen wie der Kleine Zehnagel so der Pimmel oder wie.
Geschrieben

Nee, aber vielleicht

‚wie der kleine Finger rechts, so der kleine Finger links‘

‘rostiges Dach, feuchter Keller‘

‘Glatze am Kopf, deshalb rasiert‘

‘Schnauzbart, deshalb Polizist‘

‘Vokuhila, deshalb alter Fußballer‘

uvam...

×
×
  • Neu erstellen...