Jump to content

Die Jugend von heute.....

Edi65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat so etwas auch schon mal jemand zu Hause auf seinem Rechner, bzw. auf dem Rechner von seinen Kindern gefunden???

Ideen haben die

Geschrieben

woher haste die chatauszüge unserer kids ?

Geschrieben

Ui, da werden Kindheitserinnerungen wach.

Geschrieben

Also, ich hab in meiner Jugend aus Kagge noch Sandburgen gebaut und die nicht in Frischhaltefolie gepackt *tztztz*

Geschrieben

die jungend? ne ne guckt mal die rechtschreibung von heute ... da wird euch eher schlecht als von "beschissenen" wänden

obwohl ich in meiner "jungend" auch nicht ohne war ... obwohl bin ich eigentlich mal erwachsen gewordn?

*zum oppa rüberschiel*

Geschrieben

Sollten wir nicht alle versuchen uns ein bisschen vom jungsein zu erhalten? Sonst ham die Kids doch keinen Grund über uns den Kopf zu schütteln,wie wir über sie.

Lang lebe das Kind in mir!!!!!!(Auch wenns bald49 is)

Geschrieben

guckt mal die rechtschreibung von heute

Darum ging es ja hier. Worum denn sonst???

Geschrieben

Die sind sogar so clever, die legen sich hier auch einen Nick an und schreiben im Chat mit !
Und beim nächsten Stammi oder KDS stehen sie vor der Tür: " PAPA/MAMA, was macht ihr denn hier??"

Geschrieben

Und beim nächsten Stammi oder KDS stehen sie vor der Tür: " PAPA/MAMA, was macht ihr denn hier??"

Und wo ist das Problem,ist uns schon fast mal passiert,nur weil die keinen Babysitter hatten sind wir da nicht zusammen hingefahren

Susi

Geschrieben

@sum
Geht ja nicht um das gemeinsame fahren, sondern um das "nicht Wissen" vom anderen.

Geschrieben

Auch das wär uns schon fast passiert,allerdings würde ich es unangenehmer finden einem meiner Herren Söhne plötzlich im Swingerclub gegenüber zu stehen,unangenehm ,aber nicht peinlich

Susi

Geschrieben

wer sich über die Jugend von Heute beschwert sollte deren Eltern in den Ar.. treten. Viele Eltern und Lehrer versagen ..aber die Schuld bekommen dann die Ergebnisse dessen also die Jugendlichen

Geschrieben

ich bin ja froh, dass Du früher allem Anschein nach, nie Scheisse gebaut hast und Deine Kiddies es auch nie nich tun würden

Ausserdem habe ich mich nicht beschwert, sondern etwas zum lachen, zum Besten gegeben

Geschrieben

Grins der kerl könnte meiner sein nicht schlecht.Als erwachsene aber machen wir auch noch gern solche streiche sind wir nicht alle noch irgendwo kind also ich schon*zwinker* das leben ist eh ernst und schwer genug für alle.Mein schlimmster streich kann ich hier nicht erzählen auf jedenfall ich hatte mein spass nur meine eltern nicht

gruss jean-paul

für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch

Geschrieben

wer sich über die Jugend von Heute beschwert sollte deren Eltern in den Ar.. treten. Viele Eltern und Lehrer versagen ..aber die Schuld bekommen dann die Ergebnisse dessen also die Jugendlichen

du weißt doch woran man einen wahren erwachsenen erkennt
er kann seine fehler perfekt anderen unterjubeln ^^

ihr seid eure generationen selber schuld, mehr sag ich dazu nicht

• Neu erstellen...