Jump to content
get4it

Lieblingslocation zum Flirten

Empfohlener Beitrag

get4it
Geschrieben
Habt ihr Lieblingsorte zum Flirten? Berichtet doch mal wo der Blickkontakt am prickelndsten ist...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Man sollte über all flirten wenn es die Dame gegenüber wärt ist 😉
Carisma
Geschrieben
Im Supermarkt, an der Kasse.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja oder an der Tankstellen geht's auch gut
markoreiter77
Geschrieben

Das ist doch dass schöne am Flirt. Man kann es überall und zu jederzeit praktizieren. Der kurze Flirt morgens beim Bäcker, an der Supermarktkasse, an der Tanke. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Da kann der Tag noch so scheiße sein, ein kleiner Flirt, ein Lächeln, und schon ist die Welt wieder ein bisschen besser....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Flirten geht doch immer. Das macht man doch nicht an einer Location fest.
NeuInLG
Geschrieben
Supermarkt abends Tiefkühltheke
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Friedhof, kenne einige ältere Menschen die sich dort kennen und lieben gelernt haben.
Torero369
Geschrieben
An der Kasse im Supermarkt. Einen Blick in den Einkaufskorb werfen, dann erkennt man häufig schon die Singles und ob sich alles Weitere auch lohnt.
  • Gefällt mir 3
Versuchung91
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir kaum etwas dämlicheres vorstellen, als mit Menschen, die in Supermärkten, Bäckereien oder Gaststätten arbeiten zu flirten. Die müssen sowas nämlich freundlich abtun und können sich buchstäblich nicht im Berufsleben gegen sowas wehren. Man stelle sich vor, man arbeitet in diesen Bereichen und ein Ekelpaket hoch zehn baggert einen da an, während man nur nett lächeln darf... boah. Lasst das sein, liebe Leute. Den Leuten wegen, die euch nicht sagen dürfen, wenn sie euch widerlich finden... :confused:

bearbeitet von Versuchung91
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
für mich gibt es keinen Lieblingsort, das passiert dort, wo es sich ergibt.
fruitpunch
Geschrieben
überall wo man auf Menschen trifft. Beim Einkaufen ist es immer cool. Hab ich gestern auch wieder beim Rewe. :) Ältere Dame mit kleinen Kind im Wagen und tolles schwarzes Kleid, sehr gepflegte Erscheinung, tolle Figur. Wir sahen uns schon beim Gemüse/Obst am vorbeigehen an, und sie lächelte mich an. Ihre Freundlichkeit und Leichtigkeit gefiel da schon sofort. Irgendwann später, bei den Kaffeebohnen als sie die Lavazza nahm, sprach ich sie an, ob sie da jetzt tatsächlich einen Unterschied im Geschmack feststellen kann, im Vergleich zu den Bohnen für 7,99€ und so kamen wir in ein nettes und lustiges Gespräch. Sie lächelte immer so schön unbefangen und von einem auf den nächsten Satz, sagte ich ihr: "Sie haben ein echt wundervolles Lächeln, passt zu ihrem schönen Gesicht." Sie lächelte...und bedankte sich, während sie etwas rot wurde und ihre Augen anfingen zu glitzern. :)
  • Gefällt mir 1
Tom69977
Geschrieben
Überall!
get4it
Geschrieben
Es ist mir schon bewusst dass man überall flirten kann... Aber jeder hat doch andere Erfahrungen. Ich schlender sehr gern durch IKEA. Ich finde da gibt es eine besonders hohe Dichte 😌
  • Gefällt mir 3
TSwillSex
Geschrieben
aldi
BlackAmericanDick
Geschrieben
nightclub :)
Carisma
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Versuchung91:

Lasst das

Nur weil jemand im Supermarkt arbeitet ist er noch lange nicht verpflichtet, jedem und allen freundlich gegenüber zu sein. 

Ob Mitarbeiter oder Kunde, zum flirten gehören immer zwei, Respekt und Anstand. 

Ist ja nicht so wie hier, wo manche mit einem Korb nicht umgehen können und glauben, sie dürften dann penetrant und beleidigend werden. 

  • Gefällt mir 2
Heisszeit
Geschrieben
Kneipe
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Beim Fahrradfahren
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Rocknacht in Hechingen. ...bald gebts wieder los :-)
lustvoll1966
Geschrieben
in der Sauna ... da weiss man gleich ob man staunen oder lachen soll :-)
  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Ich finde ein Cafe ist der schönste Ort dafür..
Geschrieben
Sauna, Du bekommst was Du siehst!
  • Gefällt mir 1
Hamburg-Swing
Geschrieben

Statistisch betrachtet ist es der Arbeitsplatz, weil wir dort die meiste Zeit verbringen und dort die größte Auswahl besteht.

DickeElfeBln
Geschrieben

Da, dort hinten, da isses.......immer toll

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...