Jump to content

Stargayte Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

war jemand am Pärchentag im Stargayte mit seiner Frau? Hat es sich gelohnt? War der Laden gut Besucht? Wie ist das Klientel?

Geschrieben
Uii, da les ich gerne mit, interessiert mich auch schon ein paar Monde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ich-halt-76:

Es sind definitiv mehr Männer als Paare da Einfach hingehen und selber schauen die Geschmäcker sind unterschiedlich und ihr eine Erfahrung reicher

Haben die Männer dort Anstand oder wird schonmal in der Sauna der Ständer rausgeholt wenn Pärchen da sind?

Geschrieben

Sonst noch wer seine Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HardCockCafe69:

Glaube nicht, dass du als hetero da richtig bist 

Auch nicht an Pärchentagen für alle?

Geschrieben

Hi ihr lieben ich war noch nie da, wollte mal wissen wie es ist aber allein bin ich noch sehr schüchtern leider und traue mich nicht! 

Vielleicht mag ja mal jemand mit mir hingehen oder so gern paare 

Geschrieben

Wir waren vor ca zwei Monaten dort und die Erfahrung war sehr speziell. Es gibt eine deutliche Überzahl an Männern, welche uns still schweigend die ganze Zeit durch den Club gefolgt sind. Für Paare eignet sich unserer Meinung nach ein anderer Club eher. Aber jeder kann seine eigenen Erfahrungen dort machen. Aufdringlich war niemand.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb YouAndUs:

Wir waren vor ca zwei Monaten dort und die Erfahrung war sehr speziell. Es gibt eine deutliche Überzahl an Männern, welche uns still schweigend die ganze Zeit durch den Club gefolgt sind. Für Paare eignet sich unserer Meinung nach ein anderer Club eher. Aber jeder kann seine eigenen Erfahrungen dort machen. Aufdringlich war niemand.

 

Aber auch im normalen rahmen oder ohne Handtuch etc.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb arrogance1:

Aber auch im normalen rahmen oder ohne Handtuch etc.

Das was du dir erhoffst, kommt so nicht zustande, wenn es dir was bringt, mit anderen einem Paar hinterher zu gehen... Dann los geh hin

vor 14 Stunden, schrieb Mücke609:

Hi ihr lieben ich war noch nie da, wollte mal wissen wie es ist aber allein bin ich noch sehr schüchtern leider und traue mich nicht! 

Vielleicht mag ja mal jemand mit mir hingehen oder so gern paare 

Ich hätte Anfang September Zeit und Lust, kann dich nicht anschreiben... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HardCockCafe69:

Das was du dir erhoffst, kommt so nicht zustande, wenn es dir was bringt, mit anderen einem Paar hinterher zu gehen... Dann los geh hin

Ich hätte Anfang September Zeit und Lust, kann dich nicht anschreiben... 

Wir würden selber als Pärchen hin. Deswegen die Frage wie Männer sich dort vor Frauen geben

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir waren schon einige Male im stargayte als Pärchen , an den offenen Tagen , es ist dort absolute Klasse , schöne Räume , für jeden geeignet ...das Publikum ist tolerant..haben immer uns wohl gefühlt und Spaß gehabt 

×
×
  • Neu erstellen...