Jump to content

Gibt es hier auch REALE PAARE ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben bisher leider wenig kontakte knüpfen können und oftmals sind viele FAKES, da wir keine antwort bekommen.

geht es euch auch so ?


Geschrieben

Also das versteh ich jetzt echt nicht.

Ich kennt Susi und Mann
Tizia und Titus
Herrn und Frau Delphin
Houdini und Kloster***
Boington und Amelie

und nun behauptet ihr, kaum Kontakte geknüpft zu haben?
Euch soll mal jemand verstehen ... irgendwie kommt mir das schon sehr unbescheiden vor


Geschrieben

hallo ihr, diebichas, ihr habt noch kein einziges paar erlebt, so richtig erlebt?

kommt nach darmstadt! ich frage eine alte klassenkameradin, die hat bestimmt zeit und vergebt mir meinen hohn

ich finds einfach erstaunlich.


Geschrieben

Also wir sind die absoluten Fakes und wenn wa mal miteinander telefonokelt haben, vergesst es. Das waren unsere Nachbarn!

Oder hätten wir schreiben sollen, in Anlehnung an unseren Kultfred:

Wir sind real, nur die Entfernung. *schnief*




das nicht exestierende FunPaar


Geschrieben

Wir kaufen nicht bei REAL ,immer diese Entfernung......................








Susi


Geschrieben

Ja gibt es.

Das man keine Antwort erhält kann ich eventuell sogar nachvollziehen.
Zum einen bekommen wir ziemlich viele Angebote von alleinstehenden Männern. Ist zwar sehr lieb gemeint, aber danach suchen wir eigentlich nicht. Manche diese Mails sind witzig und sehr nett, manche sind einfach nur ***. Da kann es ohne weiteres dazu kommen, dass auch andere Mails von Pärchen nur halb oder garnicht gelesen werden.

Zum anderen denken wahrscheinlich viele über dich/euch das gleiche. Richtig bzw. Sicher gehen könnt ihr nur, wenn ihr einen Fakecheck macht. Das hilft, Fakes zu erkennen.


Geschrieben

wat bei real gibt es einen fakecheck.......find ick toll................


Geschrieben

wir haben bisher leider wenig kontakte knüpfen können und oftmals sind viele FAKES, da wir keine antwort bekommen.

geht es euch auch so ?



Vielleicht, aber auch nur vielleicht, seit ihr ja Fakes und gebt den anderen keine Chance, euch dann kennenzulernen


Geschrieben

Hi,
ja , uns geht es auch so

Immer dieses gesülze per PN , ja, wir würden euch gerne mal kennen lernen usw. und dann passiert nichts mehr

Da wird gefragt was wir gerne möchten, welche Stellungen wir bevorzugen , ob wir Bilder schicken können, ob wir auch blasen und anal toll finden und dann ist man auf einmal beruflich stark eingespannt, die Oma ist gestorben oder der Hund krank

Wir haben auch keine Lust mehr , poppen.de nutze ich nur noch um Kontakte aufrecht zu erhalten, hier möchte ich mich mit niemandem mehr "Treffen"

Gruß Gaby


Geschrieben

wir haben bisher leider wenig kontakte knüpfen können und oftmals sind viele FAKES, da wir keine antwort bekommen.

geht es euch auch so ?



jupp...schlümm sind paare, die fast 2 wochen brauchen um post zu öffenen, och wenn se jeden tag on sin


Geschrieben

ihr nehmt unser problem ja garnicht ernst genug


Geschrieben

doch weil ick ein realmarkt geprüfter fake bin.......................


Geschrieben

ihr nehmt unser problem ja garnicht ernst ...



Wie wir dachten ihr seit kein Problem, sondern Oma und Opa und nich Ernst und Ernestine!

Außerdem wie soll Frau Fun den Ernst denn nehmen, die liegt doch nur auf dem Rücken und läßt den Kerl machen!


Geschrieben

in dem er sie umdreht...................


Geschrieben

he manuchen du willst mich verhauen................warum............


Geschrieben

abwechslung muss sein sonst macht det keinen spass und hält die müden knochen munter...


Geschrieben

och menno, sicher seid ihr auch nicht real


wir beantragen mal für alle den faketest


Geschrieben

ick hab ihn schon bei real gemacht.................


Geschrieben

Ich mache den Fake Test bei Aldi :

Da ist er billiger


Geschrieben

Habe auch schon oft Paare angeschrieben und nicht mal ne Antwort bekommen. Post wurde kommentarlos und ungelesen gelöscht, warum auch immer. Bei euch hätte ich da weniger Bedenken. Also viel Glück weiterhin. Und macht weiter so.


Geschrieben

Upps ich bin verwundert...

Wo sind die, die sich zur Lebensaufgabe gemacht solche freds als Jammerthreads zu betiteln:-)))

Nur weil man keine Antwort bekommt heisst es wieder Fakes...???!!!

Ihr wisst doch...keine Antwort is auch ne Antwort


Geschrieben

det is ne ernste angelegenheit hör mal...............


×
×
  • Neu erstellen...