Jump to content

Promis


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na det muss erstmal getestet werden.............


Geschrieben

auja.. The Poppen Promi Test Contest


Geschrieben

also prommis her.... die uliimativen tester......deram&conan62 erwarten euch für den neuen tüv
test 2008................


Geschrieben

ick übernehme die reifen damen........na für den rest suchen wir uns noch einen........


Geschrieben

Berufsbedingt läuft mir auch schon mal der eine oder andere Promi über den Weg.
Die meisten sind ganz nett, wenn man mal die Möglichkeit hat, privat ins Gespräch zu kömmen und manche erkennt man morgens ungeschmickt oder in Freizeitkleidung wirklich nicht wieder.


Geschrieben

Ich habe 11 Jahre im Opernhaus gearbeitet und viele Promis getroffen.

Bereut habe ich, seit dem ich älter und "schlauer" wurde eins: Curd Jürgens wollte damals mit mir "etwas trinken gehen" aber ich, als junge, brave Ehefrau schlug das Angebot aus!

Wer weiß was und wo ich heute wäre?

Außerdem habe ich jemanden, der noch lebt und fast nur noch Kochsendungen macht, kennengelernt; er war so geil, daß er im Foyer einem "Arzt" aus einer Fernseh-Serie, die schon 21 oder 22 Jahre jeden Sonntag läuft, den Schwanz aus der Hose holte........aber dann gingen sie doch in eine Loge.

Wir als normal Sterbliche wären direkt angezeigt worden, diese beiden Herren nicht!


Geschrieben

helge schneider zb.
und mit vonda shepard (sänger aus der bar bei ally mcbeal) hab ich mich auch schon unterhalten. mit schimanski ebenfalls.


Geschrieben

ich habe 5 jahre lang ein verhältniss mit gina wild.

aber sie ist nicht aus dem fernseher gekommen, alles saver sex.


Geschrieben

ich habe mal mit Loretta Stern hinter der kamera gestanden. War auch ein tolles erlebnis. Die frau ist auch sehr nett. Sie meinte nur, jungen Künstlern hilft man gern mal aus.


Geschrieben

Lol, unsere Aufgabe ist doch, die Notgeilen zu decken, und sie hier nicht etwa zu outen !


Geschrieben

Hi,
Erfahrungen mit Promis , ja , aber ich habe denen nur die Haare geschnitten
Bei uns im Dorf( Kölner Vorort ) wohnen einige , zum Teil sogar A-Promis
Gruß Gaby
ps. die waren bisher alle anständig, haben nie Anspielungen gemacht


Geschrieben

Ich glaube, ihr wohnt im selben "Dorf" wie ich ! Ich amüsiere mich aber nur über die amourösen Abenteuer, die ich mitbekomme, würde sie hier nie outen !


Geschrieben

Na ja, wir wohnen westlich von Köln ,nein nicht in Lövenich , Junkersdorf,Königsdorf oder Widdersdorf , da wohnen auch viele Promis
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin in Köln auch mal von einem sehr sehr bekannten alten "Schawuli" angebaltzt worden. Ätzend!!!


Geschrieben

Das paßt schon, wobei man Promis nach Vermögen, Bekanntheitsgrad, oder aber nach RTL2 Nichteinschaltquote differenzieren kann

Wohne Stadtnäher, als ihr !

Und ziehe mit manchen um die Häuser, bzw. treffe sie nachts

Den Thread finde ich ehrlich gesagt recht abartig !


Geschrieben

Hi,
ja, ich würde hier auch nie Namen nennen , ich kenne einige auch persönlich , zudem ist bei uns im "Dorf" ein Plattenstudio.
Die Promis sitzen dann hier bei uns in der Kneipe, Pizzaria oder im Biergarten und sind froh wenn sie ihre Ruhe haben
Gruß Gaby


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Prominente habe ich bisher Loretta Stern in Berlin als ich mit ihr Blöde Kinder gedreht habe. Und dann noch Dalip Singh aka. The Great Khali, der hat bei meinem Onkel in der Fabrik eine Lederjacke anfertigen lassen.


×
×
  • Neu erstellen...