Jump to content

Rache an der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hab gerade eine Bericht gelesen über eine website, an der man Rache an der Ex üben kann, und nacktfotos und filme von dem expartner reinstellen. und das ganze unzensiert. Natürlich kassieren die betreiber richtig ab.

Wie denkt ihr darüber? Ich finde das unmöglich, weil das immer auch eine Vertrauenssache ist, und bleiben sollte. Egal wie die Beziehung geendet hat.
Liebe Grüße Rick



PS: Bewertet bitte mein Profil,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geht gar nicht!! egal was war!


Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte sogar strafrechtlich relevant werden......abgesehen wenn die/der Ex eine Person öffentlichen Interesses ist...oder wie das heißt.


bearbeitet von Boington2005
Geschrieben

Also ich finde solche Sachen ziemlich scheiße! weil man hat sich (in den meisten Fällen!) ja einmal geliebt und halt solche Fotos oder Videos aus Vertrauen zum Partner gemacht und ich würde mich nie rächen wollen, weil was hab ich davon, wenn ich da was ins Netz stelle? gar nix.... ich verdiene eh nicht dran! also wenn das einer mit mir machen würde ich glaube ich würde ausflippen, aber mich nicht auf die selbe Art und Weise "rächen"...!!!! naja aber wenn man richtig verletzt wurde, macht man manchmal trotzdem dinge, die man nicht hätte tun sollen oder von denen man sagt, dass man sowas nie tun würde........


Geschrieben

Ich finde es unmöglich. Ich meine ich persönlich würde meiner Ex sogerne irgendwie eines Auswischen, weil Sie mich auf ganz brutale Art und Weise belogen und betrogen hat. Jedoch hat man doch mal etwas an der Person geliebt, dass es Wert ist die Intimsphäre zuwahren an der man immerhin ebenso teil hatte....

Solche Leute sollten verklagt werden dürfen...


so long
RbY
ichbinnormal


Geschrieben

Dazu mal ne Geschichte aus dem Bekanntenkreis.

Jahrelang auf Gangbangs, Swingerclubs etc rumgetrieben.Jedes WE

Er passiv .....filmend und fotografierend..

Sie ,alles vögelnd was bei 3 nicht auffem Baum war.

Sie trennt sich, er erpresst sie mit dem Scheiss(eine ganze Festplatte voll).Kommt gut beim Jugendamt etc, weil da sind auch noch zwei Kinder vorhanden.

Machen konnte sie nicht viel ausser Spiessrutenlaufen.


Geschrieben

Das ist ziemliche Scheiße..... von daher würde ich mich nie beim vögeln filmen oder fotografieren lassen.... für kein Geld der welt, weils am ende wirklich den Arsch kosten kann und man evtl schon mit einem Bein im Kanst steht.... naja aber wer das machen tut ist im prinzip selber schuld..... naja....


Geschrieben

Machen konnte sie nicht viel ausser Spiessrutenlaufen.



Doch, nämlich Strafanzeige erstatten....gleich in die Vollen.


Geschrieben

Wie ich sowas finde ?
Spar ich mir jeglichen Kommentar dazu .

Was allerdings nicht stimmt , daß man dagegen NIX tun kann !
Das Recht am eigenen Bild/Film hat derjenige , der darauf zu sehen ist .
Wird sowas ohne Einverständnis veröffentlicht , dann Anzeige erstatten .


Geschrieben

PS: Bewertet bitte mein Profil




Nö...


Geschrieben

Doch, nämlich Strafanzeige erstatten....gleich in die Vollen.




Kam nur nix dabei raus, er hatte seine Rache und sie stand überall als Schlampe da

@Kleene da du eh keinen Sex hast, kann dir sowas niemals passieren


Geschrieben

Ich kann verstehen, wenn man sauer, verletzt usw ... ist, aber sich rächen und den anderen bloß stellen ist der falsche Weg.


Geschrieben

Hi,
so etwas ist ein Zeichen von Schwäche, ist schon schlimm wenn Mann sich nicht anders wehren kann.
Ich darf jetzt überhaupt nicht darüber nachdenken was mein Schatz so an Bild oder Filmmaterial von mir hat
Aber bei im bin ich mir zu 100% sicher das er mir im Fall einer Trennung alles aushändigen würde.
Zudem habe ich auf meinem Laptop auch genug Material von ihm
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin auch davon überzeugt das das völliger Schwachsinn ist und zudem illegal und strafbar dazu! Aber ehrlich gesagt, glaube ich, das machen hier viele Fakes die hinter Paar-,Frauen- und Männerprofilen stecken und wieviele Fakes es hier leider gibt braucht man kaum noch jemanden zu sagen,oder!?


Geschrieben

Hallo,

es ist strafbar haben es selber erlebt.

LG

A&H


Geschrieben

Ich habe ehrlich gesagt Zweifel daran, ob diese bloßgestellten Mädels echt sind. Oder diverse Anprangerer hatten die gleiche Ex


Geschrieben (bearbeitet)

wer schickt mir die Seite per PN das ich mal meine Exen kontrollieren kann???

Spaß beiseite: man weiß immer erst DANN wenn man sich trennt genau we der andere ist... daher käm es mir schon nicht in die Tüte jemandem ein Pic zu überlassen bzw. machen zu lassen. In einem Club wo jemand filmt würd ich die Tür von außen schließen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe ich auch hier schon erlebt.

Hatte ein Premium-Paarprofil in die neue "Beziehung" mitgenommen und
nach dem Ende der "Bezeihung" tauchte hier ein neues Premium-Paarprofil
mit jeweils einem Sonderzeichen am Anfang und am Ende meines Ursprungsprofilnamens
auf.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)
und diskutiere niemals mit den zahnkranken Verursachern darüber, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung.

Auch auf Hinweis an den Admin konnte man da wohl nix machen, obwohl
das Ursprungsprofil viel länger existiert.....ist halt Beziehungskrüngelskram,
kann man ja verstehen.


Geschrieben

Ich habe für so Kindergartenscheisse kein Verständnis.

Sicher geht einer meistens gefrustet und/oder verletzt aus einer Beziehung, viele Beziehungen enden auch einfach auf einem niedrigen Niveau, aber was bringt das Nachtreten?

Den Menschen kann man damit sicher nicht zurückgewinnen.

Und letztendlich schiessen sich doch solche Leute, mit solchen Aktionen selbst ins Aus,ich möchte mit solchen Kandidaten nichts zu tun haben.

Wer weiss was sie mir anhängen wenn ich so einem Idioten mal die Freundschaft kündige?

So denke ich bestimmt nicht alleine.


Geschrieben

ich finde solche racheaktionen ziemlich schäbig .... mir würde das im traum nicht einfallen. auch wenn ich richtig sauer und angefressen bin ... denk mir dann halt, die person wird irgendwann ihre strafe bekommen ... aber ich mach da nix .. hoff ja dann immer auf die göttliche gerechtigkeit ..


Geschrieben

solche spielchen sind für mich unterste schublade.

ich denk immer geh mit dem menschen so um wie du es selber gern hättest das man mit dir umgeht.

und somit käm ich gar nicht auf den trichter solch rachevideos oder -bilders online zu stellen.

das ist wahrscheinlich auch der grund warum ich allen ex-en heute noch in die augen sehn kann und zumindest nen "hallo" rausbekomme wenn man sich zufällig mal sieht.


Geschrieben

Man(n) soll nach vorne schaun und nicht zurück wenn die ex,ex ist soll mann sie schnell vergessen und keine rache üben. Ganz viele männer vergessen wenn schluss gemacht wird dass beide dran schuld,nicht nur sie oder er.



gruss jean-paul




Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

[macho]

ich räche mich an keiner Ex.. ist sie doch schon bestraft genug, nicht mehr mit mir sein zu können

[/macho]


Geschrieben

ick finde det absoluten schwachsinn...................


×
×
  • Neu erstellen...