mi**** Geschrieben April 1, 2013 Du beschwörst ihn also... Du solltest eine Schlangenbeschwörerflöte nehmen. Oder war das ein Gebetsanfang...? ist das der mieh wert
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Autor Also bis jetzt haben nur die angst bekommen die ich gefragt hab..." was meinst du, ob der gut zur chili-schote schmeckt" Mit chilli sollte man da wegbleiben!
Nu**** Geschrieben April 4, 2013 ... bei 23*7 denk' ich nur noch: OmfGoth' ... Was haste dir denn da für nen Hengst angegraben
LaGreca Geschrieben April 4, 2013 ... bei 23*7 denk' ich nur noch: OmfGoth' ... Dachte ich grad bei deinem Post auch OmfGoth ist aber echt klasse
li**** Geschrieben April 4, 2013 ....na hoffentlich mach ich nix kaputt, wo er doch (noch) soooooo klein und zierlich ist..... und/oder... 2 Finger müßten eigentlich ausreichen zum ....
sa**** Geschrieben April 4, 2013 und jetzt stellt euch vor das ist n blutpenis klein, schnuckelig und handlich und dann wächst das teil plötzlich
li**** Geschrieben April 4, 2013 (bearbeitet) ....dann kann es passieren, das der Typ kein Wort raus bekommt, weil das bissel Hirn dann im Schwanz is...und der Gute seinen Wortschatz vergessen hat oder selbst erstaunt ist.. ( und sagt, geh mal was weiter weg, ich weiß nicht, wie lang er wird) bearbeitet April 4, 2013 von codename_angel
De**** Geschrieben April 4, 2013 Was soll sie denn da denken??? "Huch, ein Penis! Was macht der denn da?" ???
Empfohlener Beitrag