Jump to content

Hey da bin ich ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Hey Conan, dein Teil da unten ist ja mal sooo richtig geil.





















Deinen Signatur mein ich, du Schlingel.


Geschrieben


Nur muss ich mich nicht auf Kosten anderer profilieren(schreibt man das so )



Naja was heißt auf Kosten anderer, habe ja nicht alle über einen Kamm gescheert...

Will auch nicht sagen das alle so sind, aber bei der scheiße die ich bis jetzt gelesen habe, also bitte.^^ Das wisst ihr Frauen doch selbst ganz genau...

Wieviele Frauen suchen hier eine Frau und werden von irgendwelchen Hirnis im Gästebuch nur so Bombadiert? Nach dem Motto Wenn die mein Bild sieht polt die sich um...Bitte wie Hirnlos ist denn sowas? Selbst der Filter wird nicht akzeptiert und der Filter ist schon ein ziemliches anzeichen für desinteresse.

Hier gibt es 100%ig viele Leute die nicht so sind...Es gibt ja nicht nur idioten auf der Welt

Keiner ist Perfekt, aber ich find das irgendwo krank...

Ja ja, lacht nur weiter

Und wie du sagst "ich bin wie ich bin" Was soll ich mich verstellen...


Geschrieben

Siehste ,es geht doch


Geschrieben

Pass auf, ducken, nicht die eigene Meinung vertreten



Ich passe auf, jedoch nicht unbedingt oder primär auf meine eigene Meinung ..das geht im Übrigen auch ungeduckt; steh wieder auf


Geschrieben

manuchen wat anderes hab ick auch janich gedacht...........................


lowest_expect_s
Geschrieben (bearbeitet)

Hey alkertrazz.




Laß Dich nicht aufziehen. Du wirst fesstellen, daß sich hier sehr viele verschiedene Menschen auf den unterschiedlichsten Niveaus tummeln. Dies gilt für Profile, PNs (so heißen hier die internen Mails) und besonders für das Verhalten im Forum.

Was Deinen Eingangspost anbelangt, so hast Du leider recht. Es läßt sich teilweise kaum beschreiben, wie sich manche Personen hier verhalten. Und wir bekommen hier teilweise PNs, da ekle ich mich schon davor, sie auch nur in die Mülltonne zu stecken.

Aber es gibt hier auch viele nette, interessante Menschen und vielleicht auch für Dich eine nette Dame, die ein wenig Anspruch und Respekt zu schätzen weiß.

Um Dir den Einstieg ein wenig zu erleichtern:

1. Nicht den klassischen Anfängerfehler machen ! Nämlich drei Tage zu suchen, niemanden der Dir gefällt zu finden, und dann einen thread aufzumachen, daß es hier keine echten / interessanten / suchenden Frauen gäbe.

Dann bekommst nämlich wieder einen Nummer zugeteilt, weil hier jeden Tag mindestens ein armes Würstchen solch einen thread eröffnet.

2. Nicht enttäuscht sein, daß Du auf eine nette, individuell geschriebene Mail an eine junge Dame, die laut Profil genau Dich suchen könnte, nicht einmal eine Antwort bekommst, sondern diese ungelesen / unbeantwortet gelöscht wird.
Denk Dir einfach, daß es ihr gelungen ist, Dich mit ihrem Profil über ihr tatsächliches Niveau zu täuschen.

3. Reg Dich hier im Forum nicht über die Idioten auf, sondern versuche zu lernen, sie zu erkennen und zu überlesen.

4. Beachte in welchem Forumsbereich Du Dich bewegst, es gelten unterschiedliche Regeln, insbesondere darüber, ob auch Spaß gemacht werden darf.

5. Wundere Dich nicht über Modentscheidungen. Und versuche nie, sie im Forum zu diskutieren. Dies wäre ein Regelverstoß. Dafür kannst Du Dich mit Ihnen aber gut per PN austauschen.

6. Nie die Trolle füttern !!!


bearbeitet von lowest_expect_s
Geschrieben

Respekt! Du blickst ja schon ganz schön dran lang.
Jetzt verstehe ich auch, wie Du auf Deinen Nick gekommen bist!


lowest_expect_s
Geschrieben

Offensichtlich, oder?
Leider ist die Zeichenzahl für den Nick so begrenzt, sonst hätten wir es ausschreiben können


Geschrieben

Moin Alkertrazz,

tät mich interessieren wie Du auf den Nick gekommen bist..
alle meine Interpretationen sind.. nicht schreibbar


Geschrieben

Hi Te ,
na dann mal willkommen bei
So jemanden wie dich brauchen wir hier , alle anderen Männer sind eh nur plump, gewöhnlich ,dumm , schlecht aussehend , usw.
Da bin ich ja froh das endlich mal ein richtiger Mann hier auftaucht
Gruß Gaby


Geschrieben

@alkertrazz .. nach den lowest_expect_s Ausführungen, welche vollen Respekt verdienen, hat sich Deine Empfehlung des Duckens wohl erledigt
Überall gibt es wohl "Spielregeln", welche besagen, dass von den bereits Wissenden, ähem .. die "Neulinge" erst einmal eingeseift werden. Wenn Du Dich dabei eben nicht duckst, dann wirst Du bestehen ..und sehen, was passiert, wenn die Wissenden während des Kommentars auf ihrer Tastatur "ALT" + "DELETE" gleichzeitig drücken

@lowest_expect_s &lt--20 Punkte+Stern; vollen Respekt vor Deinen Ausführungen ..vor allem an geleisteter Entwicklungshilfe
Eine Frau, die Geist und Talent hat, steht unter ihrem Geschlecht einsam. Vergebt ihr, wenn sie sich zu den Männern flüchtet!

@All
Viel Spaß den "Neulingen" hier, denn einer muss ja frischen Wind einblasen, gelle .. und wer "ALT" + "DELETE" übersteht, möge nun mal seinen eigenen Ellenbogen lecken .. versuch`s mal und



wunsch.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

@ lowest_expect_s

Zu meiner schande muss ich gestehen das ich selber Mod in einem anderen forum bin und ich selbst so reagiere...

Naja peinlich, peinlich^^

Aber egal, freue mich über deine überaus freundliche und auführliche Begrüßung...

Und nein lasse mich nicht ärgern, nehme alles mit Humor

Auch das löschen meiner unbeantworteten PNs ist kein problem für mich, so schnell bekomme ich keine Falten in meinem Frisch gebügelten Ego.

Und über die Idioten, ja da kann man sich halt aufregen.^^ Aber schon vergessen, manchmal platzt halt was aus mir raus wenn ich mich aufrege...Ist aber sowieso schnell vergessen...Einmal Luft rausgelassen und gut ist.^^

Nehme mir gerne die restlichen Tipps zu Herzen

@69zunge4u

Ja, wer sich duckt verliert

edit:

Moin Alkertrazz,

tät mich interessieren wie Du auf den Nick gekommen bist..
alle meine Interpretationen sind.. nicht schreibbar



Ich habe einfach einen teil meines Nachnamens mit einem teil von alcatraz gemixt und Fertig.^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie getz es dir ich suhe eine frau und wenn dulust hast melde dich mal


Geschrieben

wie getz es dir ich suhe eine frau und wenn dulust hast melde dich mal



LOL, wieder so ein Beispiel

der guckt noch nicht mal ins Profil...-.-

Bei mir bist du an falscher stelle freundchen...

LOL ist doch nicht normal...ne ich kann nicht mehr...


Geschrieben

hmmm so wie Er schreibt ...ob Er da lesen kann :


Geschrieben

Der arme versuchts einfach nur, irgendwann trifft der schon ein Mädel...


Geschrieben

Hey, da bin [COLOR="Red"]ICH mal wieder !

Oh, gings doch um wat anneres ?!
Son Mist aber auch...

Jut, dann schleich ich mich mal wieder

La la,
Tear

Oh und btw:
Wenn Du so auf Tipps stehst:
Ist ja wirklich nett, Deinem Profil entnehmen zu können, was Du so alles NICHT bist, NICHT willst und NICHT suchst... Wie wärs mal mit dem Negativ Deiner negativen Aussagen !?!?
[/COLOR]


Geschrieben



Übrigens bin der neue



Höhö ich mag dich!!! Du verstehst was von guter Musik. Hier spielt sie.
Auch 'ne coole Art sich zu verewigen....


Geschrieben

Da bist du eine der wenigen

Aber naja, was solls, bin ja nicht hier um gemocht zu werden.


Geschrieben

@alkertrazz
Du hast es also verstanden und ich stimme Dir zu, dass sich ducken wirklich nicht lohnt. Vor wem auch? Vor all den geistreichen Einträgen hier? Verbeugung dafür, dass Du das auch noch alles beantwortest .. erkennst Du auch, dass viele nur schreiben ..um ein Pünktchen zu ergattern?

Erste Erfahrungen von Frischling zu Frischling!!


Geschrieben



Übrigens bin der neue


Der Neue "Frauenversteher" oder "Schleimer" ?

Dein Eröffnungsposting lässt das geradezu vermuten


Geschrieben

Höhö ich mag dich!!! Du verstehst was von guter Musik. Hier spielt sie.
Auch 'ne coole Art sich zu verewigen....



Wenn er Dich aber nicht mag, dann verewige Dich gerne bei mir


Geschrieben

Der Neue "Frauenversteher" oder "Schleimer" ?

Dein Eröffnungsposting lässt das geradezu vermuten



Ja genau ich bin der schleimer...

Aber egal, denk was du willst und gut is...

Oder fühlst du dich durch das posting etwa angesprochen?


×
×
  • Neu erstellen...