Jump to content

Haben die Leute hier Angst vor sehr-gutbestückten Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich suche schon länger ein Paar oder eine Sie und stelle immer weider fest, dass diese wenn sie meine Penismasse/Penis sehen zurückschrecken. Ist das normal?


Geschrieben

Tolle Idee um auf seinen Hengstschwanz aufmerksam zu machen

Leider haben das vor dir schon tausende ebenfalls versucht

Klappt nicht


Geschrieben

darum geht es mir also wirklich nicht.


Geschrieben

ich glaub dir das,hätte auch unvorstellbare angst vor so einem riiiiiiiiiiesenteil !


Geschrieben

Frage: Schreiben Dir die Leute, das Sie vor Deinem Schwanz zurückschrecken?

Ich denke nicht.

Aber, da ich denke, das Du noch nicht lange hier bist, ein GUTER RAT. Warte einfach ab. Es braucht alles seine Zeit. Auch hier bei Poppen.


Geschrieben

Weißt du genau, dass sie zurückschrecken, wenn sie der Maße im Profil ansichtig werden?

Oder könnte es sich um eine Ausrede handeln, falls es denn zutrifft, was du schreibst?

Deine Profilangaben sind nichtssagend und du bist sehr jung.
Demnach fällst du wahrscheinlich komplett aus dem Suchraster vieler Suchenden.


Geschrieben

wer will schon von einer Colaflasche gebumst werden???

und wer hat Angst vor meiner RIIIIIIIESENBRUST? buh


Geschrieben

vor deine brust......................ick nich.........................


Geschrieben

B-Cups Riesenbrust??? Öhm, was hab ich dann????????????

zum Thema:

Wenn ich die Fotos sehe, kommt bei mir auch der Fluchtreflex hoch. Mir persönlich wäre das zu heftig. Gibt aber sicher Frauen, die auf solche Kaliber stehen.


Geschrieben

Hi,

ich suche schon länger ein Paar oder eine Sie und stelle immer weider fest, dass diese wenn sie meine Penismasse/Penis sehen zurückschrecken. Ist das normal?



Wenn du mehr nicht zu bieten hast mußt du dich nicht wundern...


Geschrieben

ich glaube das mit der Riesenbrust war ironisch gemeint....


Geschrieben

Nu hat der TE ja die Aufmerksamkeit die er wollte


Geschrieben

aber nich die er haben wollte.....................


Geschrieben

lass ihn doch seine 15min. Ruhm im Leben auskosten!! *gg


Geschrieben

aber nich die er haben wollte.....................



Geschrieben

ick flüchte nich vor suggars atributen im gegenteil....................


Geschrieben

Sogge, ich hab angst vor dich


Geschrieben

Vor misch. Wieso dat dann?


Geschrieben

Also mir langen von Haus aus schon 9mm

Da bekommen auch viele Angst vor "DER BESTÜCKUNG"


Geschrieben

seufz.. ich brauch doch mal FSK 18 ~heul~ ich kann das Ding nicht sehen...

also mir würde es sicher gefallen.. abe du bist zu weit weg und auch noch ein wenig jung :-)


Geschrieben

Hi,

ich suche schon länger ein Paar oder eine Sie und stelle immer weider fest, dass diese wenn sie meine Penismasse/Penis sehen zurückschrecken. Ist das normal?



Ach ist doch Käse. Ob Stummelschwänzchen oder fette Fleischwurst, ich glaube kaum, dass das Objekt der Begierde deswegen abgebrochen wird, wo man vorher etliche Stunden mit dem Austausch von PN´s, Mails beschäftigt war um dann einen geeigneten Termin der beiden Seiten passt abzustimmen und sich dann irgendwo erstmal trifft, sei es im Restaurant oder sonst wo. Da kann mir keine(r) erzählen, dass bei der intensiven Kommunikation von mehreren Stunden alles abgebrochen, nur weil die Latte etwas größer ist.


Geschrieben

Hi,

ich suche schon länger ein Paar oder eine Sie und stelle immer weider fest, dass diese wenn sie meine Penismasse/Penis sehen zurückschrecken. Ist das normal?



du,ich muss ehrlich sagen..die länge interessiert nich..der durchmesser machts.der innenraum einer muschi is nur 10cm lang..also was mach ich mit 22cmc?sorry,aber is doch so und 5cm sind absióluter durchschnitt..denn die durchschnittsschwänze liegen bei 4,5-6cm..gut bestückt wre 7cm..gibts aber nich so oft..gott sei dank,lach..bin sehr eng gebaut..


Geschrieben

der innenraum einer muschi is nur 10cm lang.



Wirklich? Kann ich nicht glauben....aber ansonsten sind mir Durchschnittsmaße auch genug!!
Was darüber hinaus geht, ist mir einfach nur unangenehm....
Aber jede Frau ist da ja anders drauf!


Geschrieben

geht mir genauso!nich zu dicke schwänze kann manwenigstens ganz schlucken beim blasen und nich nur die eichel,das is doch für beide iel schöner und nen zu dicker würde mir nur weh tun,so eng wie ich bin..aber ok,jede frau is nen bissl anders gebaut und hat da auch andere vorstellungen vom idealschwanz,lach..das wichtigste is ja ausserdem immer noch der mann,der dranhängt,schmunzel..


Geschrieben

das wichtigste is ja ausserdem immer noch der mann,der dranhängt,schmunzel..



Ach echt?

Nein, war ein Scherz!!!!!Eigentlich sind mir die Maße (bis zu einem gewissen Punkt) komplett schnurpz........


×
×
  • Neu erstellen...