Jump to content

Insider vs. Labertasche


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich mit großem Erschrecken und auch Staunen feststellen musste, bin ich anscheinend befördert worden:

Bis vor kurzem war ich noch ne Labertasche, nun ein Insider.


Frage: Was gibt es da zu beachten? Dürfen Insider was ausplaudern? Oder unterliegen die dem Schweigegesetz?


Wie geht es weiter? Wann wird man, wie Conan, ein Poppen-Gott??


Geschrieben

Dürfen Insider was ausplaudern?




selbstverständlich nicht, denn es geht um Insider-Wissen!
es ist darüber Schweigen zu bewahren, wie man mehr Männer/Frauen auf sein profil lockt... wie man sein Profil verbessert... und was man tun kann, um eine antwort auf eine PN zu bekommen....

für jedes posting gibt es ein pünktchen...für jedes date deren 5, und für ein Sex-date sogar 10...so steigt man auf zur Poppen-Gottheit (denn nur mit posting-pünktchen ist da nichts zu machen)


Geschrieben

glückwunsch

man labert sich so hoch...
willst du echt wie conan werden??


Geschrieben (bearbeitet)

...für jedes date deren 5, und für ein Sex-date sogar 10...so steigt man auf zur Poppen-Gottheit




Und wenn man hier ein Sex-Date mit 8 Frauen ausmacht (zur gleichen Zeit), bekommt man dann 80 Punkte ? Oder 121 Punkte? 80 Sex-Date-Punkte + 40 Date-Punkte + 1 Such-Thread-Punkt???


Gibt es deswegen hier so viele Gang-Bang-Suchthreads? Sind das alles nur Punkte-Abstauber, die zum Poppen-Gott werden wollen? Sind die dann nicht sogar als FI zu werten? Oder als Fakes???


glückwunsch

man labert sich so hoch...
willst du echt wie conan werden??



Danke. So wie Conan kann man ja nicht werden, denn er ist einzigartig (Frauen sagen, er wäre Grossartig)


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

@juicy klar will er das.............@dicker hund du bist jetzt auf der date strasse.............


Geschrieben

Und wenn man hier ein Sex-Date mit 8 Frauen ausmacht (zur gleichen Zeit), bekommt man dann 80 Punkte ? Oder 121 Punkte? 80 Sex-Date-Punkte + 40 Date-Punkte + 1 Such-Thread-Punkt???



Wenn man nicht auch mindestens zwei mal acht mal abspritzt gibt das Minuspunkte, dass solltest Du als Insider aber eigentlich wissen.


Geschrieben

.@dicker hund du bist jetzt auf der date strasse.............




Gab es da nicht mal ein Schlager? Auf der Strasse, nach Poppen-Gottheit, traf ich die Mädels im hohen Grass oder so ???


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Nun Dickerhund ist es an dder Zeit, dass auch ich mich vorbereite.

Wie war deine Zeit als Insider? Bist du konvertiert oder reichte Kouvertüre? Trägst du jetzt Haube oder Schokolade und Zitrone?

Welche Erfahrungen haben andere mit dem Erlebnisstatus Insider?

Halkyonia &lt- als Labertasche erlaube ich mir solch schönen Kellerfund ans Licht zu bringen


Geschrieben

Oh - das hab ich schon wieder vergessen


×
×
  • Neu erstellen...