Jump to content

feste Partnerschaft finden auf poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meint Ihr es ist hier auch möglich die Partnerin für´s Leben zu finden?
Gibt es denn positive Erfahrungen Bezug dieser Hinsicht?

Mein Problem ist ich kann zwar viele Frauen haben, und bin auch als Mann und Partner relativ begehrt, aber in einer festen Beziehung trennt sich meist die Spreu vom Weizen!

Ich bin zwar absolut treu, und begrüße auch total aufgeschlossen und phantasievoll fast jeden Fetisch der Partnerin, aber in einer Beziehung bin ich dann meist angeblich zu verlangend, aufgrund meiner fast täglichen Lust auf die Prinzessin!

Gibt es denn Erfahrungen diesbezüglich?


Geschrieben

Hi,
ja ist möglich und auch schon in die Praxis umgesetzt worden, nur mal die Suchfunktion nutzen.
Aber bei mir kommt deine " Eigenwerbung" nicht an

Gruß Gaby


Geschrieben

sorry das soll keine Eigenwerbung sein,

bewege mich vielmehr auf einem schmalen Pfad und hoffe auf positive Antworten so wie Eure!

Danke, lg Matthias


Geschrieben

Jupp... wenn man nicht krampfhaft sucht, ist es durchaus möglich

Dabei war eine Beziehung so ziemlich das Letzte, was wir hier gesucht hätten *lach*


Nichts ist unmöglich...


Frau lucky


Geschrieben

In dem Profil gibt es ja nicht umsonst den Punkt suche Beziehung.
Denke nicht alle suchen hier nur den "schnellen Sex".

Wünsche Dir viel Erfolg ...


Geschrieben

feste Partnerschaft finden auf poppen.de? ...

meint Ihr es ist hier auch möglich die Partnerin für´s Leben zu finden?
Gibt es denn positive Erfahrungen Bezug dieser Hinsicht?



Eindeutig: "Ja"

Ich weiß von mindestens einer Ehe, die durch Poppen.de geschlossen wurde und kenne div. Paare, die über längere Zeit eine Beziehung führen oder führten. Auch ich hatte das Glück, hier den Partner für eine 6-monatige, sehr intensive Beziehung finden zu können...

Davon abgesehen, sollte man eher locker an die Sache heran gehen. Wenn man nicht gleich für die Ewigkeit sucht, wird es einfacher sein. In der heutigen Zeit ist das auch im "richtigen Leben" nicht einfach, den Partner fürs ganze Leben zu finden.

Davon abgesehen, hab ich hier viele liebe Menschen kennen gelernt, die inzwischen zu meinen Freunden geworden sind, ganz ohne sexuellen Hintergrund.

Wer im realen Leben offen auf die Menschen zu geht, dem wird es hier ähnlich leicht fallen, den passenden Part zu finden. Der Vorteil, den ich hier sehe ist, daß man von Anfang an offen über seine Bdürfnisse sprechen kann, was normaler Weise auf Grund moralischer Vorgaben draußen so nicht möglich, weil nicht üblich ist. Voraussetzung ist natürlich, daß man von Anfang an mit offenen Karten spielt. Das erhöht die Erfolgsaussichten erheblich.

Du solltest es mal versuchen, Dir gezielt eine Nymphomanin zu suchen. Es ist nun mal bei den meisten Paaren so, daß das Bedürfniß und die Intensität in einer Beziehung früher oder später nachlassen. Mit einer Nymphomanin funktioniert das vielleicht länger...

LG

Angie


Geschrieben

warum sollte dies hier nicht möglich sein?
gibt es dafür nur bestimmte orte??

es kann sich jederzeit und überall wo menschen aufeinander treffen , etwas ergeben!


Geschrieben

hallo

natürlich gibts das.
ich führe seit über einem jahr eine feste beziehung, mit einem mann den ich hier kennengelernt habe.
darüber hinaus sind mir so einige pärchen bekannt, die sich hier zum ersten mal begegnet sind und ein paar hat vor zwei jahren sogar geheiratet.

die liebe kann dir in allen bereichen des lebens über den weg laufen, egal ob nun im internet oder im realleben.
und planen kann man die liebe ja sowieso nicht.


@ witwe

meiner meinung nach, muss man doch nicht zwangsläufig nymphoman sein,
um eine fast tägliche lust auf den partner, über eine längere zeit, zu verspüren.

lg annett


Geschrieben

Klar geht das!!!!

Und wenn ich die ganze "Sache" mal aus einem anderen Blickwinkel betrachte.......so ist es mir hier über poppen lieber "was zu finden" als irgendwo draussen in der Kneipe oder auch sonstwo!!!

Hier wissen beide schon VORHER was der andere so möchte, worauf er eventuell rein sexuell abfährt....meistens jedenfalls......;o)....

Würde ich irgendwo auf der "Strasse" auf meinen Traumprinzen treffen.....na ja, dann spricht man ja über alles mögliche, aber ganz zu Anfang bestimmt nicht über irgendwelche sexuellen Neigungen die man so hat.........
Und wenn dieser "Traumprinz" dann vielleicht auch noch völlig konservativ wäre......wie soll ich dem denn dann rüberbringen das ich gerne in nen Swingerclub gehe, auf erotische Masagen stehe und zudem noch auf Frauen abfahre.......achja, und das ich der Meinung bin das der Mensch nunmal nicht grundsätzlich Monogam ist......und ich dies auch völlig legitim finde.......

Der würde doch glatt vom Glauben abfallen, sich umdrehen und sich nie mehr blicken lassen!!!!!

Nina


Geschrieben

Es mag ja durchaus sein, dass dies möglich ist- never say no - nur ich suche keine feste Partnerschaft- insofern kann ich da nicht mitreden, aber, da ich im Laufe meines Lebens schon vieles gesehen und erlebt habe und ich davor immer dachte - jibbet nicht - halte ich mitlerweile nichts mehr für ausgeschlossen.


Geschrieben

ich glaube nicht das man hier eine feste Partnerschaft finden kann oder zumind. kommt das für mich nicht in Frage! wie soll ich denn später mal Freunden, Bekannten erklären wie und wo wir uns kennengelernt haben? ach bloß bei Poppen.de.

aber denen es anders ergangen ist wünsche ich weiterhin viel glück


reifundmoll-5446
Geschrieben

ich kenne jemand, bei denen es auch geklappt hat und seit 4 Wochen gibt es sogar Poppen.de-Nachwuchs


Antoninus-6410
Geschrieben

Grundsätzlich ist es schon möglich.

Jedoch sollte man seine Erwartungen nicht zu hochschrauben, dazu gibt es wesentlich geeignete Orte, sei es nun im Internet oder im realen Leben. Diese Seite heißt nunmal poppen.de und so sollte man davon ausgehen, dass die Mehrzahl der User eher an der schnellen Nummer interessiert sind.

Von daher ist es eher ein Glücksfall, wenn sich zwei passende treffen(für etwas intensiveres).


Geschrieben

warum sollte dies hier nicht möglich sein?
gibt es dafür nur bestimmte orte??



Sehe ich genauso... Warum sollte es hier nicht möglich sein? Ob ich mich bei Aldi an der Kühltheke, an der Tankstelle, in der Disco, auf der Arbeit, bei Poppen.de oder sonst wo verliebe - das ist für mich nicht planbar und auch nicht beeinflussbar.

Wenn es passt, dann passt es und es ist doch ganz egal, wo man den anderen kennengelernt hat.

Obendrein gibt es ja genug lebende Beispiele dafür, dass man auch hier seinen "Traumpartner" finden kann und man auch auf einer Sexseite mehr als nur einen ONS oder eine Affäre finden kann.


Geschrieben

wie soll ich denn später mal Freunden, Bekannten erklären wie und wo wir uns kennengelernt haben?


Das darf doch keine Rolle spielen? Entweder Ihr erzählt es ganz offensiv oder Ihr lasst Euch eine plausible Geschichte einfallen.


Geschrieben

Da das Internet fast überall Einzug gehalten hat,was ist daran ungewöhnlich jemanden in einem Chatroom oder Forum gefunden zu haben,sogar Radiosender haben Ihre eigenen Foren und Chatrooms.Mehr geht doch keinen was an.


Susi


Geschrieben

ich glaube nicht das man hier eine feste Partnerschaft finden kann oder zumind. kommt das für mich nicht in Frage!



Genau, ich stehe auch nur auf Frauen mit Niveau und Stil !


Geschrieben

Ja - ist es.

Ich denke, das Geheimnis besteht hier wie im richtigen Leben darin, nicht danach zu suchen.

Und wen geht es etwas an, wo man sich kennengelernt hat?

Ich hab' kein Problem damit, es zu erzählen und wenn ich Angst hab, mein Gegenüber fällt mir vor Schreck oder Empörung tot vom Stuhl und ich will den Ärger mit der Leiche nicht, dann sag ich halt einfach 'im Internet'.


Geschrieben

Hmm, ich finde das Internet zur Partnersuche eigentlich suboptimal. Chatten, Bilder tauschen usw. mag zwar ganz schön sein, aber wenn man sich dann das erstemal trifft, ist man sicherlich meinstens enttäuscht (war bei mir jedenfalls mal so)
Das Beste ist einfach noch rausgehen, unter Leute. Zieh Dich gut an, trink nicht zuviel, geh an die richtigen Orte und benimm Dich wie ein Gentleman - das ist das einfachste, für mich war das jedenfalls so (obwohl ich noch bis vor kurzem gut Übergewicht hatte^^). Was dann später daraus wird.....ist was ganz anderes


Geschrieben

Wir haben kein Problem damit, jemandem zu erzählen, wo wir uns kennengelernt haben... hier im Dorf gibts zwar eine Handvoll Leute, die uns jetzt etwas mißtrauischer beäugen - aber drauf gesch.....

Wir stehen dazu, dass wir hier unseren Spaß haben

Frau lucky


×
×
  • Neu erstellen...