Jump to content

Sklave im Hotel


sk****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

vor 20 jahren es war sommer war ich mal wieder so richtig geil ( ichbin sklave) und hatte im moment keine herrin .da lass ich in einer zeitschrift pärchen suht sklave für heute abend im hotel .eine rufnummer war anbei so wählte ich voller aufregun die handynummer ..Hallo meldet sich ein mann ich voller aufregung sagte guten tag her ich bin ein sklave aus aschaffenburg und wollte ihnen und der ehrrin heute abend dienen wenn sie es erlauben darauf erzählte er mir das noch ein dame dabei sein werde und ob ich dies mitmachen würde ich bjate dies. jetz bekamm ich fragen auf was ist stehe   peitschen ja fesseln  ja leckan ja füsse lecken ja männer blasen ja lecken währen d der herr die herrin fickt ja vorführn ja etc etc . dannkam der befehl mich punkt 18 ur nch ffm zu kommen mich vor dem otel aufzustellen damit sie mich mustern können ohnen das isch es mit bekamm um punkt 18 30 kamm dann ein anruf auf mein handy das ich mich in den 11 stock zimmer sowieso zu begeben hätte die tür sei offen mich ausziehen und mit zuen augen auf den boden legen musste.

das tat ich voller aufregung die türe ging auf und es kamm eine dame ich erkannte es an den stimmen sie sagte augen zulassen und verband mir meinen augen mit einer kopfbinde sodasss ich nicht sehen konnte dannsahte sie aufsteh du sklavensau du wirst hier hete benutz wie eine sklavensau und hast alles zu befolgen ict das klar sklave ,,ich jawohl herrin dafür bekamm ich in parr ohrfeigen zum aufwärmen verpasst. dann kam der herr mit noch einer dame und sagte zu der anderendame ist alles klar sie sate ja. ich sollte mich hinknienen und den schwanz des herrin anblasen dabe merkze ich wie die andere dame sich an meinem arsch zu schaffen machte und mir einen dicken dildo ins arschloch ssteckte.mein shwanz satand hart ab darauf meinte der herrinder wird jetzt hart abgebunden für längere zeit  und so gescha es.

ich war so geil drauf ....plötzlich wurde ich herumgedeht und mit dildom arsch auf den rücken gelegt soofrt kamm eine muschi auf mein gesicht und eine andere setzte sich auf meinen sklavenschwanz und rit mich . nach einiger zeit pisste die dame die auf meinem gesicht sass mir ins maul und drohte mich zu schlagen wenn nicht alles aufenommen wurde.

die ander dame stieg vom schwanz herunter und meinte nur damit die sau mir nicht abspritz vorzeitig. jetz bekamm ich poppers vor de nasse und durfte allle drei ärsche abwechselnd mit der zunge ausgiebig lecken   dann kamm der herrin fickt mich in den arsch während ichie damen die füsse dabei verwöhnenn durfte mit meiner zunge das ganze ging das so über 6 stunden mit pause und auspeitschen mit dem gürtel und fesseln und verhöre und blasen und so weiter ich durfte 3 mal in den stunden spritzen danach bekamm ich mein sachen wieder sie gingen aus dem hotelzimmer raus un meinten das ich mich innerhab 10 minzen zu verpissen hätte sie hatten meine nummer und riefen mich wieder wenn sie gebrauch machen wollten sie riefen mich 4  mal an im laufe des jahres und ich wurde dabei immer weiter benutzt tabulos versaut

Geschrieben
Diesen Text zu lesen, grenzt an Masochismus... was hast Du denn nur gegen Versalien und Satzzeichen????
StartyourEngine
Geschrieben
Hast du getrunken? Wenn ich schon um meine Rechtschreibschwäche weiss, dann benutze wenigstens vorhandene Programme.
×
×
  • Neu erstellen...