Jump to content

Meine Brust wächst! werde ich jetzt zum Busenwunder???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dieser Seite nach Brüsten schauen?Niemals nicht,ick absolviere hier einen Mikrowellenkochkurs


Geschrieben

Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, kannst Du ja mal das Ergebnis herzeigen.


Geschrieben

kurze gegenfrage:
was spräche denn dagegen, ein busenwunder zu werden??


Geschrieben


was spräche denn dagegen, ein busenwunder zu werden??




GAR NIX..... nur habe ich Angst dann ständig vorne wegzukippen (wäre ja alles ziemlich neu für mich )


Geschrieben

Hallo

wenn Dich die Zunahme deines Brustumfanges stört....


ich habe einige Jahre in Indien gelebt und kann durch Handauflegen und Inspirative Knet - und Zupftechniken den Wuchs deiner Brüste stoppen !!!!


Die Nebenwirkung wird wahrscheinlich sein , das Du den nicht zu untersdrückenden Wunsch des Hemmungslosensexes haben wirst !!!!!!


Naja wenn Dir das alles nicht zuviel sein sollte ....

mein Postfach ist offen ;-)


LG


Akt


Geschrieben

Sei gegrüsst, mein Guru und schöne Grüsse nach Puna.

Meine Kräfte kommen nicht aus dem Nirwhana, sonder aus Sri Lanka und sind ayurwedischer Natur.


Geschrieben

meine hände können auch wunder vollbringen
und sei es nur von triebhafter natur...


Geschrieben (bearbeitet)

alle auf einmal? aber nicht das dann einige Damen eifersüchtig werden wenn ich hier mit Doppel D antanze



bitte melden, wenns soweit ist =) (ironisch gemeint, aber nicht verboten)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, nun tanzen auf einmal die ganzen Wunderheiler mit ihren magischen Händen an.

Mein Vorschlag wäre, dass ich deine Tiddies durch gewisse Aktivitäten so in Schwingung versetze, dass sie ausleihern. Zur Füllung der entstandenen Hautsäcke koch ich dann noch fettiges Blutwurstragout...


Geschrieben

Schlagzeile in der Bild:

Kein Platz mehr in Deutschland : Titten wachsen über die Grenze nach Österreich!


Geschrieben

die werden sich freuen =)


Geschrieben

hmm so wunderheiler hände sind ja was feines, brüste kleiner werden lassen und so kling im ersten moment für die gebeutelte frau ganz nett... aber wo wirkt der zauber noch?? ich meine MANN geht sicher 2-10 mal (je nach bier-nachfüllung) pinkeln... und kaum einer tut das im sitzen... und locker hängen lassen ist auch nicht so die super nummer... versteht ihr worauf ich hinaus will..
dann kommt noch der handbetrieb dazu... omg.. werden die klein...
was für ein glück das ich das nicht kann..


Geschrieben

@mortimir: das ständige handauflegen (sprich anfassen) kann durch aufblasen komprimiert werden.


×
×
  • Neu erstellen...