Jump to content

große oder kleine Brust????


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überall wird ja hier nur von Tittchen und Möschen gequatscht..... mich würde ma interessieren, was den bei den verschiedenen Männern besser ankommt.... Flachland (A) oder eher ne schöne große Handvoll (B/ C)oder etwas mehr (D).... oder ob Man(n) doch lieber auf richtige große "Schläuche" (ab DD aufwärts) steht..... hmmmm warte auf viele Antworten....


Geschrieben

also gross müssen die schon sein aber auch sexy ....es gibt ja verschiedene busen...
also ich mag es wenn sie gross und sexy sind...macht mich beim sex mehr an


Geschrieben

ick stehe so auf C kleene...................


Geschrieben

ich mag Männer die kleine wachsende Brüste mögen


Geschrieben

hmm naja wachsende Brüste zählen ja im prinzip dann auch mit zu groß...... lol....


Geschrieben

naja es kommt aufs gesamtkunstwerk an.

ne kleidergrösse 32 mit ner doppelD oberweite sieht genau so komisch aus wie ne 46er kleidergrösse mit körbchen A.


es muss einfach "passen"


Geschrieben

dicke Dinger sollen es sein, passend zum Körper.
Korbgrösse D reicht aus ,gerne etwas hängend ; natürlich halt .
Nix mit Sille aufgepumpt .
und schön eingepackt in nem offenen BH.
Wir mögen die Frauen um 170 cm gross , 80 Kilo....
und alles schön verteilt
stramme Schenkel ; die gerne in halterlosen.
Oh Ja.....


InsertFunnyNick
Geschrieben

was mich betrifft hängt das definitiv stark von der frau ab, die dran hängt. wenn die mir vom gesicht her schon so garnicht gefällt, oder einfach mal so garnicht auf meiner wellenlänge ist, ändert da auch der schönste busen der welt nichts dran. wenn ich hingegen ihr gesicht schon genial finde, verschwende ich in der regel keinen zweiten blick auf die brüste - den heb ich mir fürn hintern auf. *grins* wobei zugegebenermaßen große brüste schon ein blickfang sind. nur eben kein primäres entscheidungkriterium.
davon abgesehen find ich persönlich die form wesentlich wichtiger als die größe.

just my 2 cent
peace
insertfunnynick


Geschrieben

irgendwann begreifen es vielleicht alle die solche Fragen stellen... *grummel

Es kommt weder auf die Körbchengrösse, noch auf "grosse oder kleine Lippen" usw an!!!

Das Gesammt-Paket ist ausschlaggebend! Wenn es zwischen zwei Menschen "funktioniert" sind doch Körbchengrösse etc egal! Oder?


Geschrieben

Allein deine Fragestellung verrät deine absolute Voreingenommenheit.


Falls du mit deinen Threads bzw. Postings nicht nur Kerle zum Vögeln abschleppen willst, wäre es hilfreich vor dem Posten zu denken, wenn es vielleicht auch deiner Coolness abträglich ist.

Ein ehrliches Interesse an Antworten kann ich jedenfalls nicht erkennen.


Geschrieben

Große Brüste ...Kleine Brüste ...oh man ist das so wichtig

Wenn ich eine Frau mag dann ist es mir egal wie groß deren Oberweite ist


Geschrieben

Schnaepschen @Lucky: es geht doch nicht darum, wenn Mann eine Frau mag, sondern was Mann optisch bevorzugt. Und da kann ich mich nur Sikver anschließen: Das Gesamtbild muss stimmen. Zu ner kleinen KF passt kein DD-Körbchen und umgekehrt.


Also erst der Blick auf die "Titten" und dann der Rest oder was

Neee danke für mich sind die Augen wichtiger

Aber wenn ich die Frage beantworten soll ...wie gesagt mir ist das wurscht was Frau in der Bluse hat :

Und außerdem was kann Frau dafür ....was Sie in der Bluse hat ...es sei denn der Doc hat nachgeholfen


Geschrieben

Ok Ok @ Schnappes

Also ich stehe auf Körbchengröße A B C D .......usw :


Geschrieben

ich finde die Körbchengröße ist völlig egal... solange ALLE Männer auf kleine Tiddis stehen


Geschrieben

Ach,
bei so einer Frage können keine gescheiten Antworten rum kommen
So verschieden wie die Männer sind steht doch jeder auf ne andere Form und Größe.
Und dann gibt´s noch die Männer denen Größe und Form egal ist , hauptsache was zum poppen
Gruß Gaby , die gerne ein ganz klein wenig mehr Brust hätte


Geschrieben

ich mag Männer die kleine wachsende Brüste mögen

...dann würdest Du mich mögen ...

Also, eher kleiner und gut geformt; aber am Wichtigsten ist das Gesamtkunstwerk.
Grüße


Geschrieben

hey Freya,
schau bitte mal auf ihr Alter...



was hat das bitte mit meinem alter zu tun?????? nur weil ich erst 19 bin heißt das noch lange nicht, das ich keen plan hätte oder so.... sorry... aber ich weis was ich will und bekomme das auch, was ich möchte.... es hat mich nur ma so interessiert wie ihr da so drüber denkt..... weil mich jeder 2. in ner pn nach nem nacktbild fragt.... und wenns sooooo egal wäre, warum fragt ihr dann, Frau = 2 brüste, 1 Muschi, 1 Bauch, 2 Arme, 2 Beine, 1 kopf mit Gesicht...... hallo.... was soll das dann bitte???? manche sind ja wenigstens ehrlich und sagen ja große sind schön oder kleine sind ok das ander nicht so.... ok es gibt welche die gucken nicht drauf..... is jeden sein geschmack, aber kann man nicht einfach ma so in die runde fragen.....?? is das sooo schlimm? wenns euch nervt, dann schreibt doch einfach nicht hier sondern sucht euch was anderes aus, wo ihr euren senf dazu geben könnt....


Geschrieben

Wenn denn ne "so mag ich sie" Reihenfolge gewünscht ist:

1. A 2. B 3. C 4. D ...... also rein optisch. Mehr ist nicht drin.

Ansonsten... es muss passen....


LGG

Joerdie


Geschrieben

ich finde die frage berechtigt. Allein schon weil die werbeindustrie mit dem thema spielt wie verrückt. Die würden das ganz geld nicht ausgeben, wenn die frage irrelevant wäre und oberweite nicht anmachen würde.

Aber jetzt meine eigene meinung zur frage selbst: 70A in schönem weitem ausschnitt, veilleicht mit ein wenig spitze verhüllt und das ganze an einer schlanken frau sieht für mich genauso geil aus wie 90DD unter dem dicken pullover einer etwas molligeren dame.

Alles dazwischen ist ebenfalls schön. ABER: kein silikon!!! Bitte mädels lasst das, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Das sieht teilweise so abartig aus und fasst sich so ekelig an, dass man ko.... könnte. Da könnte ich mir ja auch einen handball halbieren und daran rumfummeln ... bääääähh

noch ein beispiel dazu: meine frau hat 85A, ein etwas ungewöhnliches maß und seit den kindern hängen die kleinen tittchen auch noch etwas. Aber anmachen tun sie mich trotzdem jedes mal auf neue :-)


Geschrieben

kann ruhig C oder D sein ;-)

70, 75,80,85,90 oder was?



...schau bitte mal auf ihr Alter...
in dem Alter ist man schliesslich meistens noch unsicher, ob man selber
so ist, wie es das andere Geschlecht möchte...

wir sollten hier nicht immer so streng sein..;-)


Du hast vermutlich recht, aber wäre die Bravo da nicht angebrachter?



was hat das bitte mit meinem alter zu tun?????? nur weil ich erst 19 bin heißt das noch lange nicht, das ich keen plan hätte oder so.... sorry... aber ich weis was ich will und bekomme das auch, was ich möchte.... ....

Sehr viel! Hättest du ein bisschen mehr an Lebenserfahrung, wüßtest du eine solche Frage so zu stellen, dass man darauf auch brauchbare Antworten bekommt.

Und den fehlenden Plan hast du nun mal...Wie sieht es denn mit der Figur aus, sprich die Unterbrustweite? Denn ein BH in Größe 70 mit Körbchen C ist doch nun mal ein anderes Kaliber als eine Größe 95 C.

Wenn dich jeder 2. nach einem Nacktbild fragt...was meinst du denn, was der Typ damit will? Wobei ich bei einigen unterstelle, dass es völlig egal ist, was darauf zu sehen ist - Hauptsache nackig.


Geschrieben

Freya

Da stimme ich Deinen Ausführungen insgesamt ZU!

LGG

Joerdie


Geschrieben

Ist zwar OT aber warum hat eine Frau eigentlich zwei Brüste?
Weil der Mann zwei Hände hat oder was?


×
×
  • Neu erstellen...