Jump to content

Ne, erstmal kennenlernen!


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche nun mal was langfristiges, kann also nur bedingt mitreden... allerdings stelle ich es mir schon komisch vor jemanden sofort ohne irgendwelche Konversation treffen zu wollen. :confused:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KölnRocker:

Kennenlernen kann man sich bei einem Treffen viel ehrlicher. Allein die Symphatie und die Nase entscheiden, ob das Treffen im Bett endet oder nicht und wer schreibt " erstmal kennenlernen " der will nur Texten , no Date.

Warum ist das so?

Ich stimme Dir ja grundsätzlich darin zu, dass man sich bei einem Date besser kennenlernen kann als virtuell. Und ich sehe durchaus eine Gefahr darin, zu lange zu schreiben und sich dabei ein Phantasiebild zu basteln.

Aaaaaaber: Ich habe früher oft beim Schreiben, Telefonieren oder Skypen Situationen gehabt, in denen für mich absolut klar war, dass es so überhaupt nicht passt. Und mal abgesehen vom Zeitaufwand: Ich finde es auch ziemlich unangenehm, jemandem live gegenüber zu stehen, zu merken, dass es kein bisschen passt und mich da jetzt rauswinden zu müssen. Ich wollte mich davor immer so weit wie möglich schützen. Deshalb habe ich immer erstmal ein bisschen geschrieben, telefoniert, geskypet. Klar geht das nicht zu 100%. Aber man muss sich auch nicht jeden Mist antun.

Geschrieben

weil jeder seine eigene Art und Weise hat jemanden kennen zu lernen. Da fliessen Erfahrungen mit ein. Du möchtest es gleich und sofort. Ein anderer eben langsamer, bedächtiger. 

Warum so eilig? Meinst Du dir läuft was weg?

Warum lässt Du schriftliche Foren dann nicht und versuchst es nur persönlich wo Du bist und dich aufhältst? Wäre dann die bessere Variante für dich.

Ich hab so für mich gute Erfahrungen gemacht und eine Menge Zeit für mumpitz verschwendet, wie sich einiges bereits schriftlich heraus stellte.

vor 21 Stunden, schrieb KölnRocker:

stundenlanges rum Texten um den heißen Brei und kommt doch nichts zu Stan

Wieso heisser Brei?

Dann sei doch direkt und offen.

vor 20 Stunden, schrieb KölnRocker:

Einfach nur Sex, ohne Verpflichtungen. Wenn mehr draus wird, okay gerne!

Das ist deine Einstellung zur Intimität. 

vor 20 Stunden, schrieb KölnRocker:

Bin halt Beziehungs Unfähig! Das ist so!

Wenn man nur poppen möchte.......sieht man Beziehung nicht als Notwendigkeit 

morituritesalutant
Geschrieben

ein wenig kennenlernen macht doch für jeden und speziell für frauen sinn,denn keiner will sich mit einem mental gestörten menschen treffen,der/die einem am ende noch stalked.:coffee_morning:

Geschrieben
Ich denke, daß man beim schreiben versucht herauszufinden ob es passen könnte bzw evtl nen Ausschlußkriterium findet ohne daß man zuviel Zeit investieren muss
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 00:58, schrieb KölnRocker:

Da bin ich eigentlich schon Deiner Meinung aber... Hier wird viel gefaket und beim treffen kann die Chemie sich anders entscheiden als es am PC war.

Das stimmt... aber wenn es schon vorher nicht stimmt... musd man das nicht noch durch ein sinnloses treffen bestätigen...

Männer mit deiner vorgehensweise... wären übrigens aus meiner sicht bei einer kommerziellen dame besser aufgehoben....

×
×
  • Neu erstellen...