Jump to content
KölnRocker

Allein unter Frauen

Empfohlener Beitrag

hotrod66
Geschrieben
Völlig normal....
GrauGrauerWolf
Geschrieben
Die Idee hat was....
Arasjal
Geschrieben
ist normal.....
  • Gefällt mir 1
Schokoboi
Geschrieben
Die Frage ist ,welcher Mann hatte diese Fantasie nicht 😂
kkpj
Geschrieben
12 Frauen und Du ? Das wäre nicht normal und das stehst du auch nicht durch
  • Gefällt mir 2
silverbb
Geschrieben
weniger Pornofilme schauen
  • Gefällt mir 3
NeuInLG
Geschrieben
...mir passiert sowas dauernd....glaub mir, ist auf Dauer ganz schön anstrengend
  • Gefällt mir 2
deep-secret
Geschrieben

Ich würde erstmal mit einem Dreier anfangen . 

 Dann siehst du ja was da abgeht .

Maschine333
Geschrieben
Träume weiter 🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 1
chantyDWT
Geschrieben
Nur wer groß träumt, wird Großes erleben...Zur Not musst du dir eben die ganzen Frauen kaufen..ich bin dabei...viel Erfolg und Spaß
  • Gefällt mir 1
Michi747
Geschrieben
.. und was machst Du wenn jetzt jemand sagt, nö, also hör mal, das ist ja so etwas von absolut und gar nicht normal......Geh' mal zum Psychiater.....
  • Gefällt mir 1
MalSehenWattGeht
Geschrieben
Träume sind doch was schönes... vielleicht reichen ja auch 9 Frauen...
  • Gefällt mir 1
KölnRocker
Geschrieben
Dreier stell ich mir recht easy vor
TAM50
Geschrieben
Was ist schon "normal" oder besser "unnormal". Die einfachste Möglichkeit diese Fantasie umzusetzen ist wohl dafür zu zahlen. Sowas im "normalen" Leben zu bekommen ist da wohl ziemlich schwierig. Es ist ja schon schwer genug das zwei Menschen zueinander passen. Dann soll es bei 3, 4,5 usw.klappen. Schwierig wenn auch nicht unmöglich. Fantasien hat wohl jeder. Daran ist nichts Schlimmes.
KölnRocker
Geschrieben
aber ein 13 nee? 12 Frauen und ich gefesselt auf Bett oder besser noch Andreas Kreuz.🤗
  • Gefällt mir 2
v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Fantasien hat doch jeder Mann mal. Das ist jetzt nix besonderes. Was machst du aber, wenn keine von den Dutzend Frauen dein Typ wäre? Und du wehrlos ans Bett gefesselt? Dann wäre die ganze Situation ein Alptraum... Also wirst du schon rausgehen müssen und die die passenden Frauen dazu selbst suchen, so rein passiv wird das nix ;-)

Ansonsten halte ich das jetzt nicht für unmöglich. Fauen machen auch Gang Bang Partys mit "Herrenüberschuss", warum soll das nicht auch anders herum gehen? Schließlich hat Mann ja auch mehrere Möglichkeiten, wenn der Schwanz es tatsächlich nicht schaffen sollte...

bearbeitet von v1980er
KölnRocker
Geschrieben
Naja,ich bekomm es ja nicht mal hin eine Frau für sofort treffen zu finden.
JpkUSA
Geschrieben
Da bist du hier auf der richtigen Seite. Da die meisten nur Träumen. Aber finden wirst du es hier nicht.
Taschenkanone
Geschrieben
Einfach kurz kalt duschen und schlafen gehen
  • Gefällt mir 3
Hedonius
Geschrieben
Mal weniger träumen..wenn 12 Frauen mit Dir fertig sind dann rutscht Du nur noch als Bettvorleger vor Dein Bett..lach....
  • Gefällt mir 4
v1980er
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JpkUSA:

Aber finden wirst du es hier nicht. 

Warum denn eigentlich nicht? Gerade hier kann man für solche Aktivitäten offene Menschen finden. Deswegen sind wir doch hier, oder?

MrsZicke
Geschrieben
12 Frauen, die sich nach Lust und Laune an dir austoben? Wie oft hintereinander kannst du denn kommen?😂
  • Gefällt mir 4
ZahirHH
Geschrieben

Du suchst gleich 12 Frauen, die auf dich stehen,...
Die meisten hier scheinen nicht mal eine zu finden (wenn man dem "täglichen Ärger" so glauben darf). Aber träumen darf man(n) - unnormal ist es sicher auch nicht. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
moselindianer76
Geschrieben

kann ein Geleehrter der Psychoanalyse hier vielleicht weiterhelfen??? 😂

 

als „ungelehrter“ sage ich dir;

Gib deine Träume nicht auf.... schlaf weiter 

 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...