Jump to content

Allein unter Frauen


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist ,welcher Mann hatte diese Fantasie nicht 😂
Geschrieben
12 Frauen und Du ? Das wäre nicht normal und das stehst du auch nicht durch
Geschrieben
...mir passiert sowas dauernd....glaub mir, ist auf Dauer ganz schön anstrengend
Geschrieben

Ich würde erstmal mit einem Dreier anfangen . 

 Dann siehst du ja was da abgeht .

Geschrieben
Nur wer groß träumt, wird Großes erleben...Zur Not musst du dir eben die ganzen Frauen kaufen..ich bin dabei...viel Erfolg und Spaß
Geschrieben
.. und was machst Du wenn jetzt jemand sagt, nö, also hör mal, das ist ja so etwas von absolut und gar nicht normal......Geh' mal zum Psychiater.....
Geschrieben
Träume sind doch was schönes... vielleicht reichen ja auch 9 Frauen...
Geschrieben
Was ist schon "normal" oder besser "unnormal". Die einfachste Möglichkeit diese Fantasie umzusetzen ist wohl dafür zu zahlen. Sowas im "normalen" Leben zu bekommen ist da wohl ziemlich schwierig. Es ist ja schon schwer genug das zwei Menschen zueinander passen. Dann soll es bei 3, 4,5 usw.klappen. Schwierig wenn auch nicht unmöglich. Fantasien hat wohl jeder. Daran ist nichts Schlimmes.
Geschrieben
aber ein 13 nee? 12 Frauen und ich gefesselt auf Bett oder besser noch Andreas Kreuz.🤗
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Fantasien hat doch jeder Mann mal. Das ist jetzt nix besonderes. Was machst du aber, wenn keine von den Dutzend Frauen dein Typ wäre? Und du wehrlos ans Bett gefesselt? Dann wäre die ganze Situation ein Alptraum... Also wirst du schon rausgehen müssen und die die passenden Frauen dazu selbst suchen, so rein passiv wird das nix ;-)

Ansonsten halte ich das jetzt nicht für unmöglich. Fauen machen auch Gang Bang Partys mit "Herrenüberschuss", warum soll das nicht auch anders herum gehen? Schließlich hat Mann ja auch mehrere Möglichkeiten, wenn der Schwanz es tatsächlich nicht schaffen sollte...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Naja,ich bekomm es ja nicht mal hin eine Frau für sofort treffen zu finden.
Geschrieben
Da bist du hier auf der richtigen Seite. Da die meisten nur Träumen. Aber finden wirst du es hier nicht.
Geschrieben
Mal weniger träumen..wenn 12 Frauen mit Dir fertig sind dann rutscht Du nur noch als Bettvorleger vor Dein Bett..lach....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JpkUSA:

Aber finden wirst du es hier nicht. 

Warum denn eigentlich nicht? Gerade hier kann man für solche Aktivitäten offene Menschen finden. Deswegen sind wir doch hier, oder?

Geschrieben
12 Frauen, die sich nach Lust und Laune an dir austoben? Wie oft hintereinander kannst du denn kommen?😂
Geschrieben

Du suchst gleich 12 Frauen, die auf dich stehen,...
Die meisten hier scheinen nicht mal eine zu finden (wenn man dem "täglichen Ärger" so glauben darf). Aber träumen darf man(n) - unnormal ist es sicher auch nicht. :coffee_happy:

moselindianer76
Geschrieben

kann ein Geleehrter der Psychoanalyse hier vielleicht weiterhelfen??? 😂

 

als „ungelehrter“ sage ich dir;

Gib deine Träume nicht auf.... schlaf weiter 

 

×
×
  • Neu erstellen...