Jump to content

Frage an die Frauen: Wie sollen die Männer untenrum frisiert sein?


Wie sollte ein Mann untenrum firsiert sein?  

24 Stimmen

  1. 1. Wie sollte ein Mann untenrum firsiert sein?

    • alles glattrasiert (inkl arsch)
    • vorne glattrasiert
    • vorne inkl sack
    • alles nur gekürzt/getrimmt
    • vorne nur gekürzt/getrimmt
    • nur arsch rasiert? :D
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles glattrasiert ? Nur die front? nur der arsch? ^^
oder einfach gekürzt?


Geschrieben

grins...jippiiiiiiiiiii die erste die abgestimmt hat

also wenn ich es mir aussuchen könnte,dann nen vollkommen glatt rasierten


Geschrieben

Du hast die gebleachte Rosette vergessen, heutzutage ein unbedingtes Muß...


Geschrieben

*koppklatsch* wie konnte ick die nur vergessen... ja sicher..alles muss hygienisch einwandfrei sein...


Geschrieben

also..leider kann ich bei der umfrage nich mitmachen,da meine variante nich zur auswahl steht..nur der sack rasiert..
überall sonst störts mich nich,aber beim sacklecken hab ich ungern haare im mund,des find ich absolut..den lusttöter schlechthin..


Geschrieben




Könnt ich mal ein paar Beispielbilder zum besseren Vergleich haben büdde



Geschrieben

also..leider kann ich bei der umfrage nich mitmachen,da meine variante nich zur auswahl steht..nur der sack rasiert..
überall sonst störts mich nich,aber beim sacklecken hab ich ungern haare im mund,des find ich absolut..den lusttöter schlechthin..



verdammt ich hätte vorher mit einer frau über die möglichkeiten reden sollen


Geschrieben

alles muß wech.
Nur über das wie, kann man noch diskutieren.
Waxing soll ja auch stark im Kommen sein.


Geschrieben

Aber die Wartezeit kann ich ja mit ner Fettabsaugung überbrücken.



Bleibt da noch etwas von Dir übrig?

@ TE: Zu Zöpfchen geflochtene Behaarung hast Du auch vergessen, entweder á la Karl Lagerfeld oder Obelix...


Geschrieben

jetzt fehlt nur noch einer der dreadlocks ^^ vorschlägt ..

nichts geht über verfilzte schambehaarung


Geschrieben

.....hab ich ungern haare im mund,des find ich absolut..den lusttöter schlechthin..



Ja da muss ich dir zustimmen.... also es reicht ja schon wenn vorne + das Säckchen glatt is.... wie schon gesagt ich habe sehr ungern Haare im Mund, und es stört wenn ich nach jedem mal in Mund nehmen spucken tue..... also Männer nix mit Scheermaschine - wech das zeuch! Ihr wollts ja auch, das wirn glattes Schneckchen haben.... ne wahr!?


Geschrieben

@ TE: Zu Zöpfchen geflochtene Behaarung hast Du auch vergessen, entweder á la Karl Lagerfeld oder Obelix...



Und was ist mit den braven Jungs . Ganz glatte Haare mit Scheitel. Ist doch ordentlich, Frau findet sich zurecht und kann die Lage des Scheitels ja bei Belieben verändern .


Geschrieben

Nöö! Geht doch nix über nen Bacardi-Streifen!



Naja Streifen is auch Ok kein Thema...*g* meinte ja nur, manche mögens halt glatt, andere mit Streifen.... aber Locken müssen ja nun nicht sein oder?!


Geschrieben

Naja Streifen is auch Ok kein Thema...*g* meinte ja nur, manche mögens halt glatt, andere mit Streifen.... aber Locken müssen ja nun nicht sein oder?!


na hauptsache keine haare die der zunge im weg stehen ^^
wobei ich eher auf komplett-weg variante setze


Geschrieben (bearbeitet)

los los, abstimmern leute


bin froh das die mehrheit den arsch verschont


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber wenn alles so wunderschön glatt ist, machts doch mehr spass mit der zunge zu verwöhnen,selbst rosettchen darf dann blank und gebleicht sein *schenkelklopf*
welcher typ hätte denn gern n mädel mit haare am arschi???


Geschrieben

ja bei den mädels wachsen ja auch nich so viele harre am arsch^^ so weit ich gesehen habe ..
sah auch nicht rasiert aus ..


Geschrieben

du,es gibt dinge,die gibbet gar nich selbst starker haarwuchs an frauenärschen..habs noch net persönlich gesehen aber auf bildern *schüttel*


Geschrieben

Hi!
Mein Lieblingsthema,
aber auch mein Favorit steht nicht zur Auswahl! Warum muss ein Mann überhaupt intimrasiert sein??? Das sieht total langweilig aus. Männer sind Männer und keine Jungs!
Waschen kann und soll mann sich trotzdem!


Geschrieben

Also rasiert wird wohl nicht um wie ein Junge/Kind auszusehen .. oO
Oder sieht jeder intimrasierte man aus wie ein Junge


Geschrieben

...Das sieht total langweilig aus. Männer sind Männer und keine Jungs!....



also ein rasierter Mann sieht ja nun gar nicht so aus wie ein kleiner Junge! Der Schwanz is doch viel größer und geiler als so ein kleiner Jungenpullerman! Da würden ja alle Frauen, die auf rasierte Männer stehen, auch kleene Jungs geil finden! Absurd einfach nur!


Geschrieben

rasierte männer sehen aus wie rasierte männer halt...
ich weiss nicht wer drauf kommt,sie würden kleinen jungs gleichen *tztztz unverständlich*


Geschrieben

das liegt daran, weil solche frauen die das behaupten,
meist selber damit ein problem haben komplett rassiert zu sein

es gibt viele frauen, die denken wenn sie rassiert sind, das sie wei ein kleines maedchen aussehen
ist aber halt nicht so...


Geschrieben

Irgendwie habsch so das gefühl, das die ältere Generation nicht wirklich damit klar, kommt, das sich die Zeiten ändern..... is ja genauso mit der Unterwäsche...da wird ja auch noch gerne der ausgenaddelte, alte Pagenschlüpfer bevorzugt.... einfach nur furchtbar sowas.... Leute sehts nu ma ein, das de Jugend nicht so is wie ihr früher ma wart...


×
×
  • Neu erstellen...