Jump to content

verfallsdatum


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe fories,

ich glaube mich schwach erinnern zu können,
eine automatische ausschlussklausel bei meiner anmeldung gelesen zu haben.
die da besagt: forumuser die innerhalb von vier jahren,
nicht mind. eine reale poppbekanntschaft vorzuweisen haben,
gelten als unerwünschte forengäste!
(wahrscheinlich wegen des nur gaffen und ohne machen!)

da ich nun bald mein fast vierjähriges jubiläum feiere,
die stuten aber nicht so wie ich wollen,
mache ich mir ernsthafte sorgen,
was bei eintritt dieser situation aus mir wird?

was würdet ihr in meinem fall jetzt tun?
für jegliche tipps und tricks bin ich euch außerordentlich dankbar.

ich würde liebend gern doch noch hier bleiben wollen!

juice


Geschrieben

Ich würde mal zu allererst den Threadgenerator vom Oppa abschalten . Das bekommt deiner Saftbirne nicht .

Vielleicht klappt es dann ja auch mit der Nachbarin .


Geschrieben

Aussie, Oppas Generator lässt sich nicht abschalten, ist ein Konstruktionsfehler!

Safti, soll ich mal Susi fragen?

Der Mann


Geschrieben

Du solltest Dich schon mal langsam auf Deinen Forentod vorbereiten, kauf Dir nen schwarzen Anzug, und so weiter, regele Deine Forennachkommenschaft und schreibe schon mal allen potentiellen Frauen eine PN, vielleicht lässt sich ja noch was aufhalten, Kopf hoch, Alter.


Geschrieben

man aussie, die nachbarin hatte ich doch schon!
nur ist die hier nicht angemeldet und zählt somit nicht.
sonst könnte ich ja viel erzählen...

so hilfst du mir aber auch nicht weiter!
außerdem machst du dich nur lustig.

ich brauche ernsthafte tipps, da mir dies doch alles sehr nahe geht...

@mannohnesusi
das würdest du tun?
ja bitte...

@setzer
nen schwarzen anzug habe ich schon mal...



Geschrieben

Vielleicht kann man dich noch durch professionelle Hilfe retten^^
Krankenkasse bezahlt ja vielleicht . Am besten einfach mal nachfragen. Und Feedback nicht vergessen


Geschrieben

man aussie, die nachbarin hatte ich doch schon!
nur ist die hier nicht angemeldet und zählt somit nicht.
sonst könnte ich ja viel erzählen...

so hilfst du mir aber auch nicht weiter!
außerdem machst du dich nur lustig.



Na, dann werbe doch deine Nachbarin als neues Mit(ohne)Glied für p.de. Dann haste dein Date gehabt . Wollen wir das wirklich ?

Ich mache mich NIE nicht über dich lustig *schwörtmitgekreuztenFingern* .

Ernsthafter Tipp :

Hättest Du deine OPN nicht sofort gelöscht und das Mädel nicht gleich auf IGNO gesetzt. Dann wäre alles paletti .


Geschrieben

Ich stelle mich als Notlösung zur Verfügung und bin dann Dein erstes reales Date mit allem Drum und Dran.


Geschrieben

Sacht ma ihr zwei beide,darf ich Hier auch noch mitreden

Sach ich ja,heißt et gleich,na ja die wird et ja nötig haben
Sach ich nee,heißt es wat für ne frigide Alte.

Nee,nee wir lassen mal alle schön im Unklaren



Susi


Geschrieben

@setzer
das mit der notlösung muß erstmal bei mir sacken!
ich überlegs mir noch, falls alles nichts hilft...

@susi
ich mag unklare frigide alte die es nötig haben!


Geschrieben

armer safti :

musste im august zum hbf kommen wenn dat luderchen zwischenstation macht, dann kannste gleich zwei zumindest kaffee-dates aufweisen und bist gerettet


Geschrieben

@juli

leider nicht abkömmlich, hat sohnemann seinen 18ten birthday.
habe ich schon dem luder vermittelt.
...vielleicht wäre dies meine letzte chance gewesen!


Geschrieben

safti

dat geht natürlich vor.....18 ist ja ein wichtiger lebensabschnitt....

aber für deine rettung würd ick doch glatt nen käffchen mit dir trinken gehen...rein als letze hilfe....


Geschrieben

klasse juli, notier ich mir mal gleich.
bist dann neben dem setzer schon meine zweite option zum safterhalt im forum.


Geschrieben

safti
gern doch ....berliner müssen eben zusammen halten...


Geschrieben

Sind Berliner nicht immer mit Pflaumenmus gefüllt?
Ausserdem finde ich an Berlin die Autobahnen am Schönsten! Damit man da schneller wieder weg kommt!

Der Mann


Geschrieben

mann

komm mal her mein lieber..ich hab dir watt nettes aus berlin mitgebracht....

sowatt aba ooch.....


Geschrieben

Julischka, verzeih mir! Ich habe natürlich die Bahnhöfe und die Flughäfen vergessen!
Und den Knüppel kannst Du ruhig mitbringen, wenn das Wetter so bleibt, gibt der notfalls eine warme Stube!

Der Mann


Geschrieben


da ich nun bald mein fast vierjähriges jubiläum feiere,
die stuten aber nicht so wie ich wollen,
mache ich mir ernsthafte sorgen,
was bei eintritt dieser situation aus mir wird?

ich würde liebend gern doch noch hier bleiben wollen!



keine angst , ich habe dieses datum was dich so besorgt schon hinter mir.

und aus eigner erfahrung, klingelte kein virtuelles überfallkommando an mein postfach, mit der drohung den forumsuser nach dem lesen der nachricht zu eleminieren.

ich glaub du kannst beruhigt in deine nächsten vier jahre steuern, sofern du es mit den anderen mitgliedern noch so lange aushältst...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

....komm mal her mein lieber..ich hab dir watt nettes aus berlin mitgebracht....


Watt hat das Juli wieder alle lieb


Geschrieben

ok!
dann hab ich noch 2 jahre und ich kann zumindest ein paar bekanntschaften vorweise. darf ich jetzt noch länger bleiben?


Geschrieben




DAS nenn ich doch mal Beischlafbettelei auf hohem Niveau



Geschrieben

...da ich nun bald mein fast vierjähriges jubiläum feiere,
die stuten aber nicht so wie ich wollen...


Wie jetzt vier Jahre Samenstau ?
Da würde ich erst mal zu Onkel Doktor gehen.


×
×
  • Neu erstellen...