Jump to content

Fetisch für Frauen mit langen Kopfhaaren


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute!

Ich hab an Fetisch für Frauen mit langen Kopfhaaren,egal ob blond,braun etc......

Freue mich schon über nette Kommentare

Lg Niki

Geschrieben
Kann es sein das du meinst.... Ich mag Frauen mit langem Haar??? Das ist nicht gleich ein fetisch.
Geschrieben
Mir ist die Frisur egal solange das Gesamtbild passt. Gibt auch Frauen die mit kurzen Haaren oder Glatze unglaublich toll aussehen.
Geschrieben
Lang oder kürzer... egal. Bewegen in der Luft sollten sie sich noch. Sehr gut gepflegt sein und nen außergewöhnlichen geilen Griff beim reinfassen haben, sowie atemberaubenden Duft, der allein schon Herzrasen auslösen kann und süchtig macht. 😋😋
Geschrieben
Ich mag Frauen mit schönen Fusszehen, Handfingern und Haarfrisur ;)
Geschrieben
Ich habe einen Fetisch für lachende Gesichter und das unabhängig ihrer Hautfarbe.
Geschrieben
Ich mag Frauen! Groß, Klein, Dick, Dünn! Es kann einfach auch nur ein Lächeln sein das einen fängt. Aber verstehe auch die Menschen die sich von langen Haaren etc. angezogen fühlen. Ich persönlich kann es nicht an einem einzigen Attribut ausmachen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie0506:

Kann es sein das du meinst.... Ich mag Frauen mit langem Haar??? Das ist nicht gleich ein fetisch.

Er wird bewusst kopfhaar geschrieben haben, sonst könnte man es wirklich noch als Fetisch verstehen🙈

Geschrieben
Wooow, ich bevorzuge Frauen mit längerem Haar und schon nenne ich es einen Fetisch? 🤣🤣.....schon wieder etwas dazu gelernt....Ironie off 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Lach an Dir muss hier im Forum den Narren gefressen haben ..." Ironie " Ständig diese Unnõtigen Fragen Sorry Aber es Nervt einfach

Man kann auch einfach mal die Klappe halten und weiter klicken... Versuch mal soll Funktionieren... 

Geschrieben
Das muss doch nicht immer gleich Fetisch sein 🙄 dann hätte ich einen für Pizza mit doppelt Käse... aber was für einen.
Geschrieben
Bist du sicher das dies ein Fetisch ist ? Eher eine Vorliebe oder dein persönlicher Wunsch
Geschrieben
Nein Digga, nur weil dir was gefällt ist das nicht gleich ein fetish 🤣 👍 Du bist der Moneyboy von Poppen.de, Ultraboy, ich feier das mach weiter so ✌️
Geschrieben
Er schon wieder 😂🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Du hast nur einen fetisch und der ist jeden Tag was zu posten, was Müll ist
Geschrieben
Jetzt werden viele hübsche Frauen mit kurzen Haaren sehr traurig sein! :(
Geschrieben

kriegst du hier eigentlich was für jede geschriebene Zeile und für jedes Thema? Dann verdienst du ja ganz gut. Die Frage nach Sinn und Qualität ist eine andere Sache....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angie0506:

Kann es sein das du meinst.... Ich mag Frauen mit langem Haar??? Das ist nicht gleich ein fetisch.

Naja bei mir schon weil ich finde Haare spüren beim Sex von Frauen enorm geil und anziehend

vor 1 Stunde, schrieb Sanja70:

Mir ist die Frisur egal solange das Gesamtbild passt. Gibt auch Frauen die mit kurzen Haaren oder Glatze unglaublich toll aussehen.

Ja ich weiß

vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Lang oder kürzer... egal. Bewegen in der Luft sollten sie sich noch. Sehr gut gepflegt sein und nen außergewöhnlichen geilen Griff beim reinfassen haben, sowie atemberaubenden Duft, der allein schon Herzrasen auslösen kann und süchtig macht. 😋😋

Ja stimmt

vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Hauptsache pailletten drin🙈😅

Haha ohje jetzt kommt das wieder

vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was genau nervt dich daran? Der Jung ist doch hier im Forum, einer von der harmlosesten Sorte!

Du musst doch nicht antworten...verdreh die Augen und scroll weiter.

Oder suchst du etwas, worüber du dich aufregen kannst? Dann könntest du dich mal selbst hinterfragen...🤷

Moin Niki...bist du dir sicher, dass es ein Fetisch ist?

 

oder doch eher so?

Also ich stehe "eigentlich" auch eher auf lange Haare...aber es gibt auch kurzhaarige Frauen, die mich total umhauen...sogar einige kurz geraspelte habe ich gesehen und war total fasziniert😍

 

Darüber bin ich froh... eigentlich ist sie die perfekte Streitschlichterin... aber einige sind auch dagegen immun🤦🤷

Ja Fetisch

vor 1 Stunde, schrieb prinzess_fee:

Lach an Dir muss hier im Forum den Narren gefressen haben ..." Ironie " Ständig diese Unnõtigen Fragen Sorry Aber es Nervt einfach

Prinzessin du bist vielleicht a schlechtes Beispiel

vor 1 Stunde, schrieb Sternenfaenger1:

Wooow, ich bevorzuge Frauen mit längerem Haar und schon nenne ich es einen Fetisch? 🤣🤣.....schon wieder etwas dazu gelernt....Ironie off 😁

Haha

vor 1 Stunde, schrieb lustvoll1966:

Bist du sicher das dies ein Fetisch ist ? Eher eine Vorliebe oder dein persönlicher Wunsch

Ja

vor einer Stunde, schrieb seitensprung1970:

Du hast nur einen fetisch und der ist jeden Tag was zu posten, was Müll ist

Du kannst labbern was du möchtest aber was du sagst stimmt nicht

Geschrieben
Mir gefallen lange Haare bei Frauen auch sehr gut. Ich würde Das aber nicht als "Fetisch" bezeichnen, sondern als "persönlichen Geschmack"...
Geschrieben
Das magst Du! Ist für mich kein Fetisch. Überhaupt alles eher Neigungen als Fetisch. Meiner Meinung nach.
Geschrieben
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Fetisch und ner Vorliebe oder??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ was du hier immer zum besten bringst..
×
×
  • Neu erstellen...