Jump to content

Würzburg, Alibi-Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen 😉 Wer von euch war schon mal in der Alibi-Sauna (Würzburg-Lengfeld) und kann mir etwas über das Publikum und die Atmosphäre erzählen? Mich würde außerdem interessieren, was für Möglichkeiten es gibt, dort diskret zu vögeln (Separée o.ä.). Bin für alle Tipps dankbar 😘

  • Gefällt mir 1
Genusslover
Geschrieben
Ich kenne einen der war da schon. Geht offenbar alles. Soll sehr frei sein. Vorsicht, Gesundheits-Gefahr!
Diesel350
Geschrieben
Warum gesundheits Gefahr geht es dort nicht sauber zu??
Diesel350
Geschrieben
Wie ist die Sauna?? Kann man dort Spaß haben??
Geschrieben

Das mit der Gesundheit würde mich auch interessieren. Fußpilz? Irgendwelche fiesen Infektionen? 😱 Meine Idee ist, mich demnächst mit einem süßen Typen (bis 25) dort zu verabreden und etwas Spaß zu haben...


×
×
  • Neu erstellen...